[KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) [KERNEL][CF-Root v4.0] KE2/7/8/KF1/2 KG1/2/3/6- su+bb+CWM4 20.07.2011) - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 240
  1. kann ich original kernel einfach über cwm über handy flaschen?
    0
     

  2. den Kernel über odin geflasht
    0
     

  3. ich habe das gemacht

    Ich nutze mal den zweiten Thread für eine kurze Anleitung:

    Kernel Downloaden und bis zur .tar" entpacken
    Odin öffnen und den Kernel unter PDA Einfügen
    SGS 2 in den Downloadmodus bringen und an den PC anschliessen
    Kernel flashen
    fertig
    0
     

  4. Ich dachte es wäre sinnvoll hier, weil ich ja CF-Root 3.7 drauf hab und nun via adb nicht drauf komme. Das müsste ja direkt mit dem CF-Root zusammenhängen, nicht?

    Weiss jemand, ob busybox in CF-Root 3.7 enthalten ist bzw. wie ich das kontrollieren kann? Aus der Shell funktionieren weder vi, vim noch nano...
    0
     

  5. Bussybox sollte dabei sein. Wenn nicht lad Sie Dir doch einfach über den Market noch mal runter ist ja nicht falsch.
    0
     

  6. Zitat Zitat von boxi360 Beitrag anzeigen
    Hallo kann mir einer helfen ich sehen nach rooten und neuinstallation somit komplett neuinstallation inkl. full wipe sehe nicht alle apps im Market unter Meine Apps es stehen nur 5 von 70 und die 5 habe ich direkt von Market installieren andere hatte ich gesichert auf sd gehabt.



    und noch was!
    nach dem Rooten mit CF 3.7 geht auch der Markt nicht wirklich manche Apps stehen als nicht kompatibel mit sgs2 komisch kann jemand helfen ?
    ist das bei euch auch so ? wenn ihr Apps über z.b eigene Dateien installiert und wenn ihr in Markt App reingeht das diese App dort gar nicht unter meine Apps auftaucht ?
    0
     

  7. Entweder erledigt sich das, nachdem man erstmalig wieder etwas vom Market läd, oder es hilft den Market Cache zu löschen. (unter Einstellungen/Anwendungen/alle/Market...

    manchmal klappts auch nie.
    0
     

  8. Na ja alles schon versucht selbst neue Firmware ohne root eingespielt aber dennoch gehts nicht . Wenn ich die neue Firmware die uber 300 mb gross ist uber odin flashe dann ist es so als wenn es wiederhergestellt ware oder ?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  9. Naja normalerweise wenn man apps über eigene Daten installiert glaube ich werden die apps nicht im market angezeigt weils ja nicht vom market sind

    Meiner Meinung nach völlig normal

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. also anfangs hat es so funktioniert , nun jetzt gehts nicht mehr
    0
     

  11. Zitat Zitat von boxi360 Beitrag anzeigen
    Na ja alles schon versucht selbst neue Firmware ohne root eingespielt aber dennoch gehts nicht . Wenn ich die neue Firmware die uber 300 mb gross ist uber odin flashe dann ist es so als wenn es wiederhergestellt ware oder ?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



    Das hat nichts mir der größe der Firmware zu tun, sondern ob es eine ein oder dreiteilige ist.
    0
     

  12. also ich hatte nur eine einteilige wo finde ich die 3 teilige?
    0
     

  13. Mhhh im Sticky Tread für Firmwares hier im Root und Rom bereich ganz oben. Grins
    Rechts oben gibt es auch die Suche
    0
     

  14. meinst du das hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html ? ist das die richtige für UK Gerät http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-kies-xeu.html die Firmware ist aber 1 Teilig ?
    0
     

  15. Push ?
    0
     

  16. ClockworkMod Recovery 4.0.0.1 gibs...

    http://www.multiupload.com/1RHLWNM1Y1

    Per odin 1file flashen
    Gerät in den Downloadmodus bringen (Lautstärke runter - Home - Und ein Taste drücken)
    GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_X.X.X.X.tar in Odin in Pda einfügen . Ohne Repartition
    und flashen


    oder entpacken und als zimage... über CWM App

    weiss aber noch nicht was alles neu ist..

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1118693
    Geändert von gucki51 (11.06.2011 um 20:03 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von boxi360 Beitrag anzeigen
    meinst du das hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...05-2011-a.html ? ist das die richtige für UK Gerät http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-kies-xeu.html die Firmware ist aber 1 Teilig ?
    Die einzige 3 Teilige ist die KDF.
    0
     

  18. Zitat Zitat von gucki51 Beitrag anzeigen
    ClockworkMod Recovery 4.0.0.1 gibs...

    http://www.multiupload.com/1RHLWNM1Y1

    Per odin 1file flashen
    Gerät in den Downloadmodus bringen (Lautstärke runter - Home - Und ein Taste drücken)
    GT-I9100_ClockworkMod-Recovery_X.X.X.X.tar in Odin in Pda einfügen . Ohne Repartition
    und flashen


    oder entpacken und als zimage... über CWM App

    weiss aber noch nicht was alles neu ist..

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1118693
    und, hast es schon getestet?
    0
     

  19. grad dabei.. und danach noch das LeeDroid Rom
    0
     

  20. cool, berichte dann, ok?
    0
     

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Speedmod (Hardcore) K2-21-Final (03.02.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 05:07
  2. [Kernel] Tegrak root+unroot per App ( 03.12.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:54
  3. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  4. Nach Root auf alter Firmware KE2 update auf KE7 möglich?
    Von Atomique im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 09:28
  5. [MAGLDR][02.03.2011][TyphooN CM 7][v2.4.5][n/Sense][Kernel: tytung r6]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cf root

cf root galaxy s2 xda

cf-root

cf root kernel

chainfire kernel

cf-root 4.1

cf-root galaxy s2

galaxy s2 cf root xda

CF-Root KF2

cf root 3.7

cf root kg1

cf-root-sgs2_xw_nee_ki4-v4.1-cwm4.zip

galaxy s i9000 mtd

cf root 4.1

cf-root xda galaxy s2

CF-ROOT.tar

KE7 kernel

chainfire cwm

cf root kf2

kg1 cf root

cf root galaxy s2

cf galaxy s2

xda cf root galaxy s2

samsung galaxy s2 root xdacwm manager needs superuser

Stichworte