[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 27
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 568
  1. kann ich diese rom mit dem speedfrey kernel kombinieren ... soll ein sehr akkuschonendes s2 werden über 3 wochen im urlaub... momentan bin ich zu sehr cm7 verwöhnt ^^
    0
     

  2. Zitat Zitat von california6006
    kann ich diese rom mit dem speedfrey kernel kombinieren ... soll ein sehr akkuschonendes s2 werden über 3 wochen im urlaub... momentan bin ich zu sehr cm7 verwöhnt ^^
    ....ansonsten über SetCPU auf 1000MHz runtertakten bei ca 1075mV. Da kannst du zusätzlich was sparen und merkst keinen Unterschied zu den 1200MHz.
    Wenn du den Datennetzmodus zusätzlich abschaltest , was im Ausland empfehlenswert ist, sollte sich das SGS2 wie ein normales Handy verhalten von der Akkulaufzeit.
    Der Kernel in der 6.1 ist schon sehr gut
    0
     

  3. ich werde im urlaub eine vodafone karte kaufen mit traffic und meine sms über whatsapp schreiben ^^ also wird der datennetzmodus benötigt ... ich glaube dir , das der kernel schon sehr gut ist . aber die frage ist, ob dieser kernel auch quasi die kirsche auf der sahnetorte ist für diese rom. oder ob es egal ist welchen kernel ich nutze ... es ist bekannt das der speedfrey kernel am akkuschonendsten ist, deshalb ja die frage
    0
     

  4. Der Jeffrey Kernel spart wirklich einiges an Strom, alleine schon durch das deaktivieren der ganzen Log's.
    Man kann nicht erwarten, dass durch so einen Kernel 100% mehr Akkulaufzeit kommen, aber so 10-15% sind schon drin.
    0
     

  5. also ist die kombi doch ganz ok litening mit jeffrey .. oder was meinst du spline ?
    0
     

  6. Ich kenne Lithening nicht, aber würde zu "ja" Tendieren.
    0
     

  7. Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    also ist die kombi doch ganz ok litening mit jeffrey .. oder was meinst du spline ?
    @california6006

    kannst du bitte mal den Link zum jeffrey Kernel posten
    0
     

  8. Bedient Euch in meinem Kernelsammler

    http://www.mediafire.com/?fvmuw951mw3sr
    2
     

  9. ich hab gerade von KF3 auf die KH3 Firmware (einteilig) geflasht. Sollte ich vor dem Litening ROM lieber das dreiteilige machen?
    0
     

  10. hab den Jeffrey-SpeedFrey3.0.0 geflasht und bin gespannt wie er sich macht.....

    [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-sc20110826-131009.png
    0
     

  11. Zitat Zitat von ipanema Beitrag anzeigen
    ich hab gerade von KF3 auf die KH3 Firmware (einteilig) geflasht. Sollte ich vor dem Litening ROM lieber das dreiteilige machen?
    Du bist hier im Falschen Thread, nur kurz dazu. Da das Litening eh wenn ich mich nicht Irre eine Wipe Version ist kannst du auch so weiter machen.
    0
     

  12. habe ich das jetzt richtig verstanden das es nicht möglich ist das black theme zu installieren =)?
    0
     

  13. Was mir mal aufgefallen ist, mir kommt die Kamera beim Foto's machen ziemlich langsam vor, ist das bei euch auch so?

    Tapatalked by my Galaxie S2
    0
     

  14. hi leute! ich habe eine frage hoffe ihr könnt mir helfen!

    habe vor mal einen wipe zu machen weil ich bisher nur von litening zu litening gesprungen bin hab schon mehrer kernels dürber gebügelt und da ich dieses wochenende mir noch zeit nehmen kann würde ich gerne mal ne sauberer 6.1 draufschmeissen!

    jetzt is nur die frage wie.. soll ich zuerst auf ne kh3 stock zurück neu rooten und dann auf 6.1 updaten oder einfach wipen und dann auf die 6.1 updaten?

    ich möchte mein sgs2 danach so aussehen haben kh3, modem soll die nekf2 sein und kernel soll der aktuelle jeffrey sein. rom halt 6.1

    daher werde ich nach dem flash zu 6.1 einige änderungen vornehmen müssen das is mir klar.. mir is nur wichtig wie ich RICHTIG anfange da die 6.1 ja eine non wipe is und somit einteilig! wurde aber schon mal ermahnt dass ich unbedingt 3teilig also mit repartition flashen soll! hoffe ich konnte mein problem klar darstellen!

    lg
    0
     

  15. Ich würde ganz einfach die dreiteilige KH3 Firmware flashen mit Pit und Repartition.
    Dann ist das System mal sauber. Danach den CF Root Kernel um wieder CWM zu haben und danach kannst Du Dein ROM und Kernel wieder drauf machen.
    0
     

  16. gut dann war ich mit meinem weg ja nicht so verkehrt! nun die frage ob ich mit diesen files richtig bin:

    ich nehm die firmware aus diesem thread richtig? http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-2011-a-6.html und auch den cf root aus dem und dann einfach 6.1 drüber danach die modem datei und kernel

    sry für die verständnisfragerei
    0
     

  17. Korrekt.
    Aber achte darauf, es wirklich mit Repartition und Pitfile zu Flashen.
    0
     

  18. das heißt diesemal das häckchen bei repartition setzen und bei pit das pit file angeben

    sollte machbar sein

    is es eigentlich egal in welcher reihenfolge ich modem datei und kernel flashe?

    hab mir jetzt mal nen walkthrough gemacht

    1. kh3 via pit und repartition flashen
    2. cf root kernel via pda flashen
    3. litiniing 6.1 flashen
    4. csc von drei Österreich von der kh3 flashen (qwerty problem)
    5. nekd5 phone modem datei für drei österreich flashen (gab mal nen thread wo dringestanden is das die phone die beste is für uns aus aut)
    6. jeffrey kernel flashen

    passt die reihenfolge so?

    oder macht das der Rom irgendwelche troubles? is das noch so das wir 3 at user die phone flashen sollten?
    0
     

  19. Also das mit der CSC weiss ich nicht.
    Das Qwerty Problem besteht nur, wann man bei Text und Locale Österreich oder Schweiz eingibt.
    Wenn man Deutsch (Deutschland) nutzt, ist es wie gewohnt qwertz.

    Am ende der ganzen Sache, lädst Du dann wieder den Akku auf 100% und nutzt dieses App zum Batterystats kalibrieren:
    https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  20. super stimmt auf das hab ich fast vergessen und weisd du was wegen der modem sache und 3 österreich?
    0
     

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte