[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 26
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 568
  1. und....., irgendwer schon Erfahrung mit der 6er gemacht ?
    Flashe die gerade über die 4.2 und lasse mich mal überraschen
    0
     

  2. Hallo

    ich weiss nicht, ob folgendes hier rein passt oder ob es besser wo anders untergebracht sein sollte...

    Also ich nutze seit heute auch BLN control

    Hab ein SII und Lite'ning Rom 6. Das App ist eigentlich ganz praktisch, nur die Einstellungsmöglichkeiten sind noch sehr bescheiden. D.h., es blinkt nur bei Anrufe in Abwesenheit. Wenn das App sich in nächster Zeit noch um SMS, eventuell aufgeladener Akku uvm erweitern würde, dann wäre es ein super Programm.

    Gibt es eine Alternative zu diesem App. Also eines, wo's auch anfängt zu Blinken bei SMS und dergleichen?
    0
     

  3. Hey Hey... Also erstmal verwechle bitte nicht APP und ROM. Das ist was grundverschiedenes. Litening ist eine komplette ROM Wenn du so was mit vielen Einstellmöglichkeiten suchst, dann empfehle ich dir folgendes:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...p-aendern.html

    Aber schön Anleitung komplett durchlesen!!!! Wichtig, da dieses Teil über Recovery und nicht über Odin geflashed wird...

    PS: Ja, das ist dann von Litening 6 mit KH1 zurück zu Revolution 2.5 mit KG6. Aber die KG6 scheint eh stabiler und flotter zu sein. Das ist auch kein Wunder. KH ist ja eine neue Version. Warte also lieber bis KH5 oder sonstwas
    0
     

  4. Die KH1 finde ich auch nicht so berauschend wer also nicht unbedingt wechseln muss würde ich lieber warten. Wir hoffen ja das die KH3 bald kommt nur wan weiß noch keiner. Das aber nur am Rande.
    0
     

  5. update 6.1 ist raus mit kh3
    http://www.multiupload.com/FMLNDSRWOY
    0
     

  6. Danke
    Hab den ersten Beitrag ergänzt.
    0
     

  7. Hey Leute,
    habe jetzt v. 6.1 und wollte euch fragen, wie ich BLN zum laufen bekomme...
    Benutze Go SMS und da blinkt nie etwas...
    0
     

  8. Hast du das BLN Control App drauf ggf damit.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Hast du das BLN Control App drauf ggf damit.
    Herzlichen Dank für diese Antwort, es funktioniert super!!!
    0
     

  10. Läuft auch bei mir sau schnell und ohne Probleme
    0
     

  11. ich bin sehr zufrieden mit dem Rom. Akkulaufzeit ist sehr gut und Stabilität ist ebenfalls bestens
    Gibt also keinen Grund das Rom nicht zu flashen
    0
     

  12. Hmm ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen. Hätte ich mich an den altbewährten Spruch gehalten: never change a winning team - dann hätte ich noch heute folgendes Ergebnis (Bild 1) mit 2.3.3 und Lite'ning ROM 1.5.

    [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-sc20110804-135925.jpeg

    Neu habe ich 2.3.4 und Lite'ning ROM 6.1 XXKH3. Allerdings läuft Theft Aware und BLN control im Hintergrund. Dass dies aber soviel Saft braucht, kann ich mir nicht vorstellen. Leider wird nichts angezeigt. Nach einem Tag und ein paar Stunden auf 35% unten.

    [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-printscr.png

    PS: Navigon habe ich nur mal schnell gestartet und etwas gesucht. Also keine eigentliche Navigation durchgeführt...
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    [QUOTE=lackschuh;1141407]Hmm ich wünschte, ich könnte das gleiche sagen. Hätte ich mich an den altbewährten Spruch gehalten: never change a winning team - dann hätte ich noch heute folgendes Ergebnis (Bild 1) mit 2.3.3 und Lite'ning ROM 1.5.

    Neu habe ich 2.3.4 und Lite'ning ROM 6.1 XXKH3. Allerdings läuft Theft Aware und BLN control im Hintergrund. Dass dies aber soviel Saft braucht, kann ich mir nicht vorstellen. Leider wird nichts angezeigt. Nach einem Tag und ein paar Stunden auf 35% unten.
    QUOTE]

    Also den Teil mit der 1.5 kann ich bestätigen. Habe aber inzwischen via Stock die 4.1 geflasht und konnte weder einen überaus positiven, noch einen negativen Trend erkennen. Was deine beiden Screenshots anbelangt würde ich aus praktischer Sicht her sagen, dass Bild 1 unrealistisch ist und Bild 2 einem realen und verhältnismässig guten Wert darstellt! Wie hast du den Wechsel gemacht? Einfach die 6.1 über die 1.5 drüber gehauen? Falls ja würde ich dir mal den Weg mit Full-Wipe und Stock KH3 empfehlen, damit du den ganzen Müll weg und eine saubere Basis hast.
    0
     

  14. 1.
    Nein Bild 1 ist wirklich so. Ich habe alles abgeschalten (WLAN 3G etc) und hab nur SMS geschrieben und Telefonate angenommen. Wenns hoch kommt habe ich in diesen 5 Tagen max. 10min im Internet verbracht. Pro Stunde ging mir 1% verloren

    2.
    3-Teilig also Full-Wipe. Hab aber danach mit TitanumBackup alle Apps (alles ausser Systemdaten) wiederhergestellt.
    0
     

  15. Aber selbst 20% in 15 Stunden wäre für meine Verhältnisse ein Traum. Ich bin froh wenn ich einen Tag hin bekomme. Gut ich nutze das Phone auch mit all seinen Funktionen, was man auch wieder sehen muss.
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    1.
    Mhmm..., genau das habe ich mit "unrealistisch" gemeint. Wenn du natürlich 3G aus hast und nur ein paar SMS schreibst und mal kurz telefonierst, könnte das hinkommen. Kann es aber nicht beurteilen, da diese Art von Nutzung für mich ein wenig "zweckentfremdet" ist. Ist jetzt aber nicht böse gmeint, gell!

    2.
    Hmm... Also Full-Wipe (inkl. Factory-Reset und Dalvik-Wipe), mit Repartition auf die Stock und danach die Lite'ning? Müsste eigentlich gehen meiner Meinung nach... Was hast du für einen Kernel drauf? Ich habe bisher mit Lite'ning 4.1 und Nimphe 2.0.5 gute Erfahrungen gemacht. Werde aber demnächst mal wechseln...
    0
     

  17. wie kann ich es eigentlich anstellen, das ich die Funktion "Mobiles Tethering" also den Wlan Hotspot als Icon irgendwo auf den Desk bekomme. Muß mich immer durchs ganze Menü quälen........
    0
     

  18. Die Versionen ab 6.0 beinhalten ja auch das battery monitor widget. Wie funktioniert das Kalibrieren mit diesem App?

    mfg
    Geändert von lackschuh (24.08.2011 um 22:56 Uhr)
    0
     

  19. wo ist in Version 6.1 denn CWM geblieben bzw Clockworkmod zum Sichern des Roms ...???!!!

    Kann ich das irgendwie nachinstallieren ?

    -EDIT-

    Antwort gefunden bei XDA
    Hier ist die APK zum Download

    http://www.multiupload.com/Y0MJV1QKTU
    Geändert von Mr Bo (25.08.2011 um 11:59 Uhr)
    0
     

  20. Hi Leute!
    Kurzes Feedback von mir..
    Bin mit dem 6.1-ROM sehr zufrieden. Meine Akkuleistung ist "sehr gut". Wenn ich jetzt noch schaff die Standby% weiter zu reduzieren schaff ich bei meiner Nutzung fast 3 Tage. Gar nicht schlecht für Android (OS und WLAN sind aber immer noch viel zu durstig!). Da hat Win. Mobile klar die Nase vorn.
    Kompliment an den Koch!!
    Weiter so!
    [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-sc20110825-203821.png[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)-sc20110825-204047.png
    0
     

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte