[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 28
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 2728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 568
  1. Modem kann möglich sein.
    Man liesst öfter von besseren Empfang und Akkuleistung, wenn es eine providerspezifische ist.
    Bezeugen könnte ich es allerdings nicht.
    0
     

  2. Hey Leute

    bin wieder aus dem sommerurlaub zurück
    und somit nicht auf dem neusten stand xD

    Also die sache sieht so aus :

    Hatte bis gestern version 4.1 des roms drauf und alles lief super , aber dann hatt das galaxy total angefangen zu spinnen (display ging nicht an aber sachen waren auswählbar, music wurde abgespielt aber es kam kein ton usw.) Hab mir jetzt die neuste 6.1 draufgespielt ohne wipe und alles funktioniert wieder,
    BIS auf ein großes problem :O dass galaxy lädt nicht mehr.
    weder an der steckdose noch am laptop wird es erkannt und wenn es mal erkannt wir und ich es wieder abklemme erkennt es nicht dass es nicht mehr am strom ist ?!

    Ist dass ein bekannter bug oder hat sich ein softwarefehler beim flashen eingeschlichen ?!
    Jemand ne lösung ....außer full wipe xD ?!

    EDIT//: Erledigt!
    Geändert von HTCCTH (04.09.2011 um 10:41 Uhr)
    0
     

  3. Hey Ho,

    kann mir mal jemand sagen, wie genau die Kamera verbessert wurde... Wurde auch die Soundqualität für Videoaufnahem auf 128KB/s erhöht?
    Villeicht kann ja mal jemand ein oder zwei Fotos, die mit der Lite'ning ROM gemacht wurden, hochladen...

    mfg

    DaLuigi3
    0
     

  4. hey hab auch noch die 4.1 drauf und irgenwie funktioniert mein W-lan nicht mehr da stehtich bin verbunden mit meinem Lan hier zu hause, aba geht nix, lädt nix....am Wlan selber liegt es nicht! Irgendwer eine Idee?
    0
     

  5. Kann es sein, dass die App NoLED (blendet Icons aufs schwarze Standby-Display, weil das S2 hat ja keine Status LED wie andere Handys) und das Litening Rom zusammen nicht funktionieren?

    Wenn zB eine SMS eingeht, dann gibts da bei Litening Rom einen Effekt, das Display geht kurz an und danach wieder aus. Ich vermute, dass NoLED dann keine Icons mehr anzeigt, weils denkt, der User hätte ja schon mal aufs Display geschaut.

    Ist meine Theorie richtig oder hat mein NoLED einfach nur einen Schuss? Kann das mal jemand bitte nachvollziehen?
    0
     

  6. Kann man mit einem Update von Lite'ning ROM noch rechnen oder ist dieses Projekt gestorben?
    0
     

  7. bin auch schon die ganze Zeit am schauen ob noch was kommt.
    Er hat das letzte mal am 19. Aug was gepostet, verdammt lang her
    0
     

  8. Hi Leute

    wollte mein Market aktualisieren

    habe momentan 3.1.5 drauf bin wie folgt vorgegangen:

    habe den Market unter Anwendungen verwalten deinstalliert.

    Ddanach starte ich market über icon und es installierte sich 3.1.6

    nachdem ich den market beendet habe und erneut gestartet habe war wieder die alte version drauf warum läuft dei neue version nicht dauerhaft?


    meine Firm bzw. Rom ist Lightning 6.1

    an was kann das liegen

    erbitte um hilfe


    Gruß
    0
     

  9. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    hab den Jeffrey-SpeedFrey3.0.0 geflasht und bin gespannt wie er sich macht.....

    Anhang 76754
    Wie kann man sich freiwillig so etwas installieren... ist schlimer als jeder virus .....
    1
     

  10. Hallo Leute,

    ich hab seit gestern Lite´ning drauf und recht zufrieden damit hab jedoch ein kleines Problem und zwar wollte ich meine Kontakte mit Facebook verknüpfen (klappte eigentlich immer) bin also in die Kontakteliste gegangen hab einen Kontakt ausgewählt (diese kommen von meinen Google Konto nicht von der SIM Karte) hab sie verknüpft und das klappt auch soweit.. dan übernimmt der jeweilige Kontakt das Facebookbild jedoch nur in der Kontaktliste und nicht etwa zB im SMS App hab einiges probiert..ich dachte zuerst es liegt an der Facebook App das diese nicht richtig synct also hab ich die Samsung interne Social HUB mit meinen FB-Acc verbunden jedoch ohne erfolg lediglich meine FB Kontakte sind jetzt doppelt in meinen Adressbuch..hat jemand irgendwelche Lösungsvorschläge?
    0
     

  11. Du weißt aber schon, dass dieses ROM, für heutige Zeiten "veraltet" ist und nicht mehr weiterentwickelt wird?
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass dieses ROM, für heutige Zeiten "veraltet" ist und nicht mehr weiterentwickelt wird?
    Nein wusste ich nicht war bisher immer nur auf MIUI und bin gestern gewechselt auf diese ROM, da ich diese noch von früher kannte als das S2 rauskam und ich dachte das diese wohl am besten entwickelst ist...werde auf GOA wechseln.
    0
     

  13. LitePro ist weiterhin offline, so dass man aktuell an keine Weiterentwicklung am ursprünglichen Lite'ning ROM glaubt.
    Daher haben sich nun aktuell 2 User der ROM angenommen und führen es in einer neuen ROM weiter:
    UltraToxic Rom v7.2 - Lite'ning Themed
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1334124
    0
     

  14. 0
     

  15. Hallo liebe Community!

    Soeben habe ich erfolgreich meine erste Rom geflasht und zwar die Lite'ning Rom 2.6 ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1095274). Funktioniert auch alles prima nur jedes Mal wenn ich die Tastatur benutze werde ich in der Benachrichtigungsleiste aufgefordert meine Eingabemethode auszuwählen, was wirklich nervt wenn es jedes mal auftaucht. Habe in der Konfiguration schon alles ausprobiert, das Internet abgesucht, kann aber leider nichts finden.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

    Danke
    0
     

  16. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...l-litepro.html


    Da hier weiter geht,bitte den thread löschen/schliessen.Danke.
    0
     

  17. Hallo,

    seit ich Litening ICS v2.6 kann ich keine Mails mehr lesen.
    Das Programm starten, Mails abrufen funktioniert soweit. Sobald ich die Mail öffnen möchte schmiert es jedes 2. mal ab.
    Es kommt die Meldung "E-Mail angehalten"

    Verwendet wird der original Client Ver. 4.0

    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung.

    Danke.

    Gruß
    Thomas
    0
     

  18. Verschiebe Dich mal in den Rom Thread da das Pröblem ja seit dem Rom besteht!

    MfG
    0
     

  19. User27495 Gast
    Zitat Zitat von hummel73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit ich Litening ICS v2.6 kann ich keine Mails mehr lesen.
    Das Programm starten, Mails abrufen funktioniert soweit. Sobald ich die Mail öffnen möchte schmiert es jedes 2. mal ab.
    Es kommt die Meldung "E-Mail angehalten"

    Verwendet wird der original Client Ver. 4.0

    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung.

    Danke.

    Gruß
    Thomas
    Die Lösung schreibt er ja direkt selber in seinem xda Thread....

    Questions and Answers

    Q. E-Mail Doesn't work. Any ideas?

    A. Go to applications and clear data and cache of the email app. after that it works fine again.
    0
     

  20. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Die Lösung schreibt er ja direkt selber in seinem xda Thread....





    Questions and Answers

    Q. E-Mail Doesn't work. Any ideas?

    A. Go to applications and clear data and cache of the email app. after that it works fine again.

    Danke für den Tip, hat aber leider bei mir nicht funktioniert, Problem besteht weiter.

    Gruß
    Thomas
    0
     

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 2728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte