[ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012) - Seite 25
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 568
  1. Hallo

    Einfach im CWM als update einspielen

    lg
    0
     

  2. also auf die interne karte als zip ne?
    0
     

  3. ok das hab ich nun gemacht, jetzt ist zwar das grün was zuvor blau war, aber der wallpaper und die anordnung von hab ich nicht so wie aufm foto??
    0
     

  4. hast du auch den Launcher pro in Verwendung:

    Zitat auf der Seite mit den Themes für Litenin:
    Green Theme
    (it's recommended to use LauncherPro as your default launcher.)

    bin zwar aktuell nicht auf LiteninRom aber ich glaube, dass die wallpapers mitinstalliert werden, vielleicht mußt du´s nur noch anwählen und eben den Launcher pro verwenden.....
    0
     

  5. Zitat Zitat von outsider1860 Beitrag anzeigen
    ok das hab ich nun gemacht, jetzt ist zwar das grün was zuvor blau war, aber der wallpaper und die anordnung von hab ich nicht so wie aufm foto??
    Wenn du Lite´ning 5.0 hast geht Green Themes nicht ,bis 4.2 nur.Nur Black und Blue gehen bei Rom 5.0
    0
     

  6. habe das Problem das sich die "Systemlautstärke" immer wieder auf 100% setzt. Wie kann man das ändern oder ist das ein bekannter Bug ?
    0
     

  7. Hallo

    folgendes Problem:
    Ich habe mir Lite'ning ROM 5.0 drauf gehauen und nun sehe ich bei den SMS (Nachrichten) keine Bilder mehr. Also nicht mehr die Fotos, welche unter Kontakte abgespeichert sind. Nur noch das leere Standardbild wird mir angezeigt...

    Wie bin ich vorgegangen:
    Hab die 3-teilige i9100XXKG6 geflasht, dann Litening_Rom_v5-0 und zu guter Letzt das Blue_Theme. Geht alles wunderbar nur eben bei der SMS-Anzeige werden mir nicht mehr die Kontaktbilder angezeigt.

    Wer hat Rat?

    mfg

    Edit:
    Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass das System (warum auch immer) die alten Nummern, welche auf der SIM-Karte sind, verwendet. Das war aber davor nicht der Fall...
    Geändert von lackschuh (13.08.2011 um 10:55 Uhr) Grund: Nachtrag
    0
     

  8. Ich denke mal die kontaktbilder verschwinden nach Wipen ,oder !?
    0
     

  9. Zitat Zitat von lackschuh Beitrag anzeigen

    Edit:
    Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass das System (warum auch immer) die alten Nummern, welche auf der SIM-Karte sind, verwendet. Das war aber davor nicht der Fall...
    Hab das Problem gelöst, indem ich einfach alle Kontakte auf der SIM gelöscht habe.

    Ein weiteres Probelm, welches ich aber schon seit der [ROM] Lite'ning ROM 1.5 habe:

    Hin und wieder öffnet sich bei mir automatisch (nach Standby) der Browser und die Kontakte. Beide lassen sich dann nicht mehr schliessen. Muss stets über den Task-Manager die Anwendungen killen. Liegt das eventuell an einem blöden App, welches diese nervende Angelegenheit verursacht oder am ROM selbst?
    Geändert von lackschuh (13.08.2011 um 17:33 Uhr) Grund: Nachtrag
    0
     

  10. Ich kann manche Probleme einiger User absolut nicht nachvollziehen!
    Hab mir das Rom vor einigen Tagen geflasht und bin damit WIRKLICH ÜBERAUS ZUFRIEDEN.
    Akku hält gefühlt minimal länger als "originale" KG6 und es läuft auch sonst alles Stabil und Wunderbar und kommt mir so vor als ob alles irgendwie etwas Flüssiger läuft. Sind halt nur mal meine Eindrücke nach 3 Tagen testen.
    Frage mich warum ich mich nicht vorher drüber getraut habe. Muss den Entwickler dafür Richtig loben.
    Alles Top und einfach nur GEIL.
    Weiter so und Danke
    0
     

  11. Moin ,

    @ Blindi
    Wenn du jetzt noch sagen würdest welche "manche Probleme einiger User"
    du nicht nachvollziehen kannst wäre es super
    Somit wäre das Vergleichen um einiges einfacher.

    Bist du von der KG6 Stock auf Lite 5.0 gegangen ? ...incl. allem, also wipe etc. ?


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  12. Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Moin ,

    @ Blindi
    Wenn du jetzt noch sagen würdest welche "manche Probleme einiger User"
    du nicht nachvollziehen kannst wäre es super
    Somit wäre das Vergleichen um einiges einfacher.
    - Ja solche Probleme wie mein Vorposter oder wie "lackschuh" oder " Mr Bo" oder was andere User über die Hitzeentwicklung schreiben.
    Ich habe bisher kein Problem festgestellt, werde aber noch ausführlich weiter testen, und bei eintreten eines Probs, dieses sofort bekanntgeben.


    Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Bist du von der KG6 Stock auf Lite 5.0 gegangen ? ...incl. allem, also wipe etc. ?
    - JA bin ich, ging alles Reibungslos und ohne Probleme.
    Habe vorher die KG6 3-teilig raufgemacht incl. Wipe und anschliessend darauf gleich die Lite 5.0
    0
     

  13. Was mir heute wieder aufgefallen ist, oder kommt es mir nur so vor?
    Kann es sein dass der Akku mit dem Lite'ning Rom schneller lädt bzw. schneller geladen ist?
    Habe irgendwie den Eindruck.
    Vorhin das 3te mal geladen, aber er war nach ca. 2 Stunden von 0 auf 100%, mit dem KG6 Stock dauerte es ca. 3 1/2 - 4 Stunden von 0 auf 100%
    Nur mein Eindruck oder kann es wirklich möglich sein?
    0
     

  14. Ja, einige Kernel haben dieses Feature.
    0
     

  15. Bisher immer noch ohne Probleme und alles zu meiner Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.
    0
     

  16. bin seit heute Abend wieder zurück auf der stabilen 4.2.
    Die 5er scheint nicht besser zu funktionieren und macht hier und da doch ein paar kleinere Probleme bei mir

    Heute zB klingelt das Telefon aber Display bleibt schwarz. Anruf konnte ich also nicht entgegennehmen, absolutes no go !!!
    Die Akkulaufzeit ist bei der 4.2 kein bisschen schlechter als bei der 5er Version, und ich hatte über Wochen keine Probleme abgesehen davon das sich die Systemlautstärke irgendwie immer selbstständig auf volle Lautstärke setzt.

    Mal sehen was und ob was neues kommt. Irgendwie scheint es bei dem Rom im XDA nicht weiter zu gehen.....schade eigentlich.
    Hatte noch auf eine Sense Portierung gehofft
    0
     

  17. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    bin seit heute Abend wieder zurück auf der stabilen 4.2.
    Die 5er scheint nicht besser zu funktionieren und macht hier und da doch ein paar kleinere Probleme bei mir

    Heute zB klingelt das Telefon aber Display bleibt schwarz. Anruf konnte ich also nicht entgegennehmen, absolutes no go !!!
    Die Akkulaufzeit ist bei der 4.2 kein bisschen schlechter als bei der 5er Version, und ich hatte über Wochen keine Probleme abgesehen davon das sich die Systemlautstärke irgendwie immer selbstständig auf volle Lautstärke setzt.

    Mal sehen was und ob was neues kommt. Irgendwie scheint es bei dem Rom im XDA nicht weiter zu gehen.....schade eigentlich.
    Hatte noch auf eine Sense Portierung gehofft
    Hast Du wie Empfohlen vorher die KG6 Stock rauf incl. WIPE und anschliessend die 5.0 von Lite'ning? Ich habs so gemacht und bisher läufz alles ohne Probz.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  18. Habe das Gerät vor der installation von der 4.2 platt gemacht und die 5er als update drüber geflasht.
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Version 6 ist raus! Hier das Changelog:

    17/08/2011 (Lite'ning Rom v6.0)
    based on offical I9100XXKH1 firmware
    baseband I9100XXKH1
    kernel ninphetamine 2.0.5
    Full deodexed
    RTL support
    BLN support
    added overscroll
    added battery monitor widget
    added stock market
    gtalk with video chat should work now
    added browser with user agent switcher

    @Spline oder einen der anderen Mods: Bitte aktualisieren!
    1
     

  20. Erledigt.
    2
     

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CriskeloRom-v21 -(XXKI3-2.3.5) (29.09.2011)
    Von matzmatz im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:09
  3. [ROM][GER] - G-ROM S9 - BHIC2 Lite Version
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

litening rom galaxy s2

lightning rom galaxy s2samsung galaxy s2 Litening Rom galaxy s2 litening romlitening rom 4.2Litening Rom blnsgs2 lightning romgalaxy s2 lightning rom lightning romLitening RomLitening Rom s2sgs2 litening romlitening galaxy s2lightning rom sgs2litenings2 litening romsamsung galaxy s2 lightning romlitening rom 6.1 themeLitening Rom themeslitening rom 5.0galaxy s2 romgalaxy s2 custom romsamsung galaxy s2 emulatorlitening rom 6.1 themes

Stichworte