Gelbes Schild mit Rufezeichen nach Root normal? Gelbes Schild mit Rufezeichen nach Root normal? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. kleine anmerkung (wissen villeicht noch nicht alle): Der Bootloader ist von Samsung signiert. Das heisst ja nicht das er gesperrt ist. Aber es ist eine nette geste das Samsung darauf aufmerksam macht dass sie die Rom-Flasherei tolerieren. Durch das signieren sind dann solche witzige sachen möglich wie eben das Warndreieck
    0
     

  2. Das Warndreieck ist doch eigentlich eh wieder weg wenn man danach den original Kernel wieder Flashen tut. War zumdindest bei mir so.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Das Warndreieck ist doch eigentlich eh wieder weg wenn man danach den original Kernel wieder Flashen tut. War zumdindest bei mir so.
    War nicht nur bei dir so, sondern ist so
    0
     

  4. Hi,
    ich bin neu hier und wollte mal fragen woher ich den original kernel kriege, damit das gelbe schild wieder verschwindet?
    programme sind noch vom root geöffnet und ich hoffe das ich eine schnelle antwort bekomme.
    vielen dank
    0
     

  5. Das gelbe Schild ist aber nicht schlimm gell

    Wenn man wüsste welche Firmware Du hast, könnte man Dir auch sagen, wo es den org. Kernel gibt.
    0
     

  6. hi, vielen dank für die antwort.
    meine Kernel version lautet(ich hoffe das du diese gemeint hast:2.6.35.7 I9100XWKDD-CL161513 root@DELL103 #2
    buildnummer: GINGERBREAD.XWKE2.
    Ich hoffe das eine sache davon stimmt.
    0
     

  7. 0
     

  8. Vielen Dank
    Du hast mir sehr geholfen.
    0
     

  9. Hi, ich hätte da noch eine frage die aber nicht in dieses Forum gehört.
    wie lade ich nachdem root die apps runter?

    hab durchgeschaut aber nichts gefunden.
    Danke
    0
     

  10. Welche Apps?
    0
     

  11. Aua, Deine Frage geht in eine Richtung, die im Pocket PC Forum nicht geduldet wird.

    Root sind Adminrechte. Das was Du willst ist was ganz anderes und hat weder was mit Root zu tun, noch ist es legal.
    0
     

  12. Ok tut mir leid.
    danke trotzdem
    0
     

  13. kann ich das mit dem root wieder rückgängig machen?
    einfach bei odin auf unroot z.b.
    0
     

  14. Naja musst Du ja nicht, Root sind nur Adminrechte für Dich.
    Sicher rückgängig geht es mit dem flashen einer neuen Firmware.
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hi Spline,

    ich habe das Selbe Problem wie khoa, hab mir Deinen empfohlenen Kernel runtergeladen und anschließen mein S2 nochmals mit Odin geflasht. Leider hat es nichts gebracht, dass Dreieck ist immer noch da. Was kann ich da noch machen ?

    Gruß
    Chris
    0
     

  16. Chris welche Firmware hast du drauf die KE2 schon?
    Ich hab es gestern Abend erst wieder gemacht voodoo Kernel wegen Root und danach den Stock Kernel drüber.
    0
     

  17. Zitat Zitat von chris234 Beitrag anzeigen
    Hi Spline,

    ich habe das Selbe Problem wie khoa, hab mir Deinen empfohlenen Kernel runtergeladen und anschließen mein S2 nochmals mit Odin geflasht. Leider hat es nichts gebracht, dass Dreieck ist immer noch da. Was kann ich da noch machen ?

    Gruß
    Chris
    Nach dem original Kernel, sollte es weg sein.
    Es stört nicht, es zeigt nur an, dass etwas nicht original ist.
    (was nach dem Rückflashens des Original Kernels eigentlich nicht sein dürfte.)
    0
     

  18. Hallo,

    ich habe folgende Version vom Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKDD-CL161513root@DELL103#2
    was habe ich denn da falsch gemacht, hab einfach nach dem flashen neu gestartet. Das Gelbe Dreieck ist aber trotzdem noch da ... hmpf

    Gruß
    Chris
    0
     

  19. Du hast jetzt original Firmware und original Kernel drauf und immer noch das Dreieck?
    0
     

  20. Ja, das Dreieck ist immer noch da !
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy--gelbes Dreieck--PC symbol
    Von sirsever im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 07:20
  2. Feuchtigkeitsindikator nach Reparatur durchbohrt, normal?
    Von Strangerx im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 21:08
  3. Freeze nach Desirestart normal?
    Von hut im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 23:46
  4. Hiiillllffeeee!!!gelbes dreieck
    Von habi989 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:12
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 gelbes dreieck

samsung galaxy s2 ausrufezeichen

samsung galaxy s2 gelbes dreieck entfernen

samsung galaxy s2 ausrufezeichen beim startengalaxy s2 ausrufezeichen entfernengelbes dreieck galaxy s2galaxy s2 ausrufezeichengelbes ausrufezeichen galaxy s2galaxy s2 ausrufezeichen beim startSamsung galaxy s2 rufzeichengalaxy s2 gelbes ausrufezeicheni9100 gelbes dreieckgalaxy s2 rufzeichensamsung galaxy s2 gelbes dreiecckgalaxy s2 root ausrufezeichengalaxy s2 dreieckgelbes dreieck mit ausrufezeichen samsung galaxy s2samsung galaxy s2 gelbes ausrufezeichensamsung galaxy s2 ausrufezeichen beim starti9100 rom ausrufezeichengalaxy s 2 gelbes dreiecksamsung galaxy rufzeichengelbes dreieck samsung galaxy s2gelbes Warndreieck samsung galaxy s2galaxy s2 gelbes dreieck entfernen

Stichworte