[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Seite 30
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 670
  1. Moin!

    Ich denke mal da wird dir hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html weiter geholfen...
    0
     

  2. Hallo lidus69

    Besten Dank für deinen Link.

    Dieser hilft mir sicher, wenn es wirklich darum geht, das Gerät zu flashen.

    Meine Fragen sind aber irgendwie vorgelagert... also bevor ich mich überhaupt daran wage )
    0
     

  3. 04.06.2012, 14:32
    #583
    Ich werde diesen Thread hier in den oben verlinkten Flashanleitungs Thread verschieben! Aber hier ein paar Antworten! Du kannst im grunde jede Firmware nehmen, vorallem die wo Germany dabei steht, wegen der Sprach! PDA ist das Firmwarebuild und CSC ist die Sprache bzw. Region. Wenn Du die XWLPG flashst, wirst Du kein Update mehr entfangen wegen des Sale Codes. Wenn Du diesen nach der folgenden Methode auf AUT stellen kannst, könnte es mit Kies Updates wieder gehen. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...bedeutung.html
    Bei Kies kann man sich da aber nie so sicher sein. Ein gelbes Dreieck bekommst Du nur wenn einen nicht Samsung offiziellen Kernel flashst!
    Einen full wipe musst dann nach dem flashen manuell durchführen. Die Garantie verlierst Du im grunde, aber habe von einigen Usern gehört die trotz des eigenen flashens einer Firmware Ihr Gerät im Garantiefall repariert bekommen haben! Kommt auf das Problem drauf an!

    So, wie gesagt, ich verschiebe dann mal!
    0
     

  4. Hallo

    Danke für deine Antworten - diese haben wir nun doch schon das eine oder andere Licht aufgesetzt. Nun weiss ich wenigstens, worauf ich achten bzw. wonach ich suchen muss.

    0
     

  5. 13.06.2012, 13:45
    #585
    Hey wielange dauert der vorgang denn bitte? Schon 5 min und immer noch kein grünes Licht? Solche ich einfach den stecker rausziehen und das ganze nochmal machen? Hab eigentlich alles richtig gemacht.
    0
     

  6. 13.06.2012, 13:49
    #586
    5 min. ist schon lang. Was steht den bei Odin und welche Firmware hast Du geflasht?
    1
     

  7. 13.06.2012, 13:53
    #587
    hab die: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...30-5-12-a.html

    Es wird einfach nich grün. Es bleibt bei gelb und da steht unten


    <ID:0/007> Added!!
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> I9100XWLPG_I9100XXLPX_I9100NEELP4_HOME.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
    <ID:0/007> File analysis..
    <ID:0/007> SetupConnection..
    <ID:0/007> Initialzation..
    <ID:0/007> Get PIT for mapping..
    <ID:0/007> Firmware update start..
    <ID:0/007> boot.bin

    ---------- Hinzugefügt um 12:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

    Habe bis jetzt das Lightning Rom drauf gehabt nur zur info....
    0
     

  8. 13.06.2012, 13:58
    #588
    Wenn es nach über 5 min. da hängen bleibt stimmt was nicht! Versuch es nochmal neu, aber vielleicht erst mit der 3-teiligen XXLPJ und pit+Re-Partition! Wenn es danach geht, dann die XWLPG hinterher! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...galaxy-s2.html
    1
     

  9. 13.06.2012, 14:05
    #589
    Danke ich probiers ma

    ---------- Hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:00 ----------

    kurze frage: muss ich den CF-Root kernenl auch flashen? ja oder? kann ich doch dann via cmw machen oder?
    0
     

  10. 13.06.2012, 14:16
    #590
    Du solltest darauf achten das das SGS 2 direkt an einem der hinteren USB Ports des PC angeschlossen ist! Du musst erst die Firmware flashen, dann einen Werksreset durchführen und dann den CF RootKernel per Odin flashen damit Du das CWM erst bekommst!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  11. 13.06.2012, 14:21
    #591
    ist es dann wieder entrootet nach dem flashen? ich dachte da bleibt und gut das dus sagst hatte den usb port meiner tastatur benutzt.... oO

    ---------- Hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

    jetzt macht er was ...lag am usb port...ich danke dir!!!
    0
     

  12. 13.06.2012, 14:22
    #592
    Du musst nach dem flashen einer Firmware immer neu mit dem dazugehörigen CF RootKernel Rooten!

    Danke-Button nicht vergessen!
    1
     

  13. 13.06.2012, 14:29
    #593
    ok danke Dir nochma hat alles geklappt
    0
     

  14. 01.07.2012, 13:28
    #594
    Hallo,

    Ich möchte von CM7 auf CM9 upgraden.

    Eines ist mir noch nicht klar: Muss ich nun noch den Ländercode beachten oder kann ich einfach (nach backup) anfangen zu flashen?

    Danke und Gruss
    0
     

  15. 01.07.2012, 13:34
    #595
    Nein auf den Ländercode musst Du nicht achten, aber die Erstinstallation Anleitung vom CM9 Thread solltest Du beachten! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ly-builds.html
    0
     

  16. 09.07.2012, 23:31
    #596
    Für CM7 gab es eine wunderbare Schrit-für-Schritt Anleitung. Gibt's die auch für CM9? Ich habe es überall gesucht, aber nirgends gefunden. Das einzige, das dem nahe kommt, ist das hier. Warum ist dieser Link eigentlich nicht auch auf der Seite, auf den Du hingewiesen hast, verlinkt? Gilt es nicht für CM9?

    Danke
    0
     

  17. Hallo zusammen

    Ihr habt hier wunderschöne Anleitungen, jedoch möchte ich sicherheitshalber trotzdem die Profis persöhnlich befragen:


    Infos zum Gerät
    Handy: SGS 2 (GT-I9100)
    Android-Version: 2.3.4
    Basisbandversion: I9100XXKI1
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143 #2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

    Jetzt möchte ich die Android-Version 4.*** auf dem Gerät "installieren".

    Auf welche Nummer ist zu achten beim Flashen einer neuen Firmware?

    Entschuldigt, Ihr habt euch so viel Mühe gegeben mit den Anleitungen. Jedoch möchte ich nicht auf das Handy verzichten, "nur" weil ich unfähig bin...

    Besten Dank im voraus für jede Hilfe!
    0
     

  18. 17.07.2012, 10:15
    #598
    Bei SamMobile findest Du alle offiziellen Firmwares! Aus welchem Land bist Du denn? Dann schicke ich Dir mal einen Link zu der letzten offiziellen ICS 4.0.3 Firmware für Dein Land!

    Ich verschiebe uns mal hier in den Anleitungs Thread zum Flashen einer Firmware! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...04-2012-a.html
    1
     

  19. Hallo aljee77

    Wow, die Unterstützung hier ist einfach genial. =)

    Ich komme aus der Schweiz. Der Provider ist Swisscom...
    0
     

  20. 17.07.2012, 10:35
    #600
    PDA: I9100BULPD
    CSC: I9100SWCLP4
    Version: 4.0.3
    Date: 2012-06-08


    http://www.hotfile.com/dl/162760960/...4_SWC.zip.html

    Das ist die Aktuelle FW für Swisscom.
    1
     

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 06:26
  2. hilfe beim kauf einer neuen speicherkarte
    Von TeQuilla1312 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 23:20
  3. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 flashen

samsung galaxy s2 firmware

firmware samsung galaxy s2

wie flashe ich mein samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 flashen anleitung

galaxy s2 rom flashen

samsung galaxy s2 rom flashen

galaxy s2 flashen

samsung galaxy s 2 flashen

galaxy s2 flash

neue firmware samsung galaxy s2

sgs2 flashen anleitung

Firmware galaxy s2sgs i9100 flashguide.pdfsamsung galaxy s2 anleitungsamsung galaxy s2 original firmwaregalaxy s2 werksresets2 rom anleitunganleitung samsung galaxy s2 flashenS2 flashenflash anleitung samsung galaxy s2samsung galaxy s2 softwarefirmware update samsung galaxy s2galaxy s2 flashen anleitungsamsung galaxy s2

Stichworte