Android 2.3 - Gingerbread kommt mit 1GHz Anforderung Android 2.3 - Gingerbread kommt mit 1GHz Anforderung
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. So wie es aussieht, kommt Android 2.3 im Oktober und benötigt mindestens eine 1Ghz CPU.

    Also wird Android mit fortschreitender Entwicklung nicht Ressourcen-sparender, im Gegenteil.

    Aber da hat das Galaxy S ja Glück eine 1GHz CPU zu haben.

    http://mobiputing.com/2010/06/google...u-requirement/
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    [QUOTE=pocketdub;660754
    Aber da hat das Galaxy S ja Glück eine 1GHz CPU zu haben.
    [/QUOTE]

    Das klingt aber heftig nach Sarkasmus. Man kann ja froh sein, dass Samsung so gütig war die 2.2er Froyo Version versprochen zu haben
    0
     

  3. Ich begrüße jedenfalls die 1Ghz Mindestanforderung nicht.

    Glaubst du nicht, dass Samsung Android 2.3 auf das Galaxy S bringt?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    Ich begrüße jedenfalls die 1Ghz Mindestanforderung nicht.

    Glaubst du nicht, dass Samsung Android 2.3 auf das Galaxy S bringt?
    Ich glaube, dass Galaxy S 2.3er bekommen wird, aber garantiert nicht von Samsung
    0
     

  5. 30.06.2010, 19:51
    #5
    Zitat Zitat von pocketdub Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, kommt Android 2.3 im Oktober und benötigt mindestens eine 1Ghz CPU.

    Wenn das Stimmt kauf ich mir ein neueres Android Handy..
    0
     

  6. Hm von wem die FW kommt ist mir egal. Hauptsache sie kommt.
    Ich benutze Android jetzt eine Woche und bin sehr angetan davon.
    Was dem System allerdings noch fehlt ist ne richtig durchgehend peppige Oberfläche und schicke Effekte. Achja und genauso flüssig wie aufm Iphone solls laufen bitte.
    Dann wärs echt ein Traum...
    0
     

  7. Was ich auch interessant finde, ist, dass die Benutzerfreundlichkeit gesteigert werden soll. Und damit die Oberflächen der Hersteller à la HTC Sense überflüssig werden sollen:
    http://www.winload.de/news/android-2...freundlichkeit
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich sag ja nutzt Task killer auch wenn der Speicher angeblich fragmetiert wird. Es läuft flüssig und das ist wichtiger
    0
     

  9. 30.06.2010, 20:17
    #9
    ne costum-rom wirds sicher geben, die 2.3 besitzt.
    jetzt warten wir aber lieber erstmal auf 2.2
    und welches handy wäre geeigneter als das galaxy s,
    die hardware, ist die stärkste, je in nem handy verbaute
    0
     

  10. 30.06.2010, 21:50
    #10
    Soso, 1Gh Mindestanforderung. Finde ich ehrlich gesagt schwach von Google Gingerbread mit einem derart niedrig gesetzten Ziel zu entwickeln. Bessere Performance auf gleicher Hardware sollte das Ziel sein. Das 3GS schlägt sich mit iOS4 auch noch prächtig und das hat wie jeder weiß ne Menge Animationen.

    Bin enttäuscht von Google und befürchte, dass das genau die richtige Ausrede für Samsung ist, um uns möglichst früh den Support abzuwürgen.

    Wenn dem so sein sollte, landet mein Galaxy S auf eBay und ich kehre Samsung den Rücken...Für immer.
    0
     

  11. 30.06.2010, 21:52
    #11
    Ach ja wer geht mit mir die Wette ein, dass das nächste Samsung Smartphone auf 950MHz heruntergetaktet sein wird
    0
     

  12. Ich biete 900 Mhz!
    0
     

  13. DaiSifu Gast
    Dann steht ja einem Update auf Gingerbread - außer Samsung selbst - nichts im Wege. Finde die Anforderungen deswegen seltsam, weil diese Version doch hauptsächlich auf Benutzerfreundlichkeit abzielt. Warum darf ältere Hardware nicht davon profitieren?
    0
     

  14. 30.06.2010, 22:16
    #14
    Im Oktober schon? Dann schaut man also in vier Monaten schon wieder neidisch auf die neuen HTC-Geräte... Finds viel zu schnell... Imo sollte Google mit den Versionssprüngen länger warten und die aktuellen Android Builds weiter verbessern... Für 1.6 wird doch z.B gar nichts mehr gemacht oder???
    Lege aber wie so oft meine Hoffnung in die Romköche... Denke schon, dass wir 2.3 in irgendeiner Form auch auf dem Galaxy S zu sehen bekommen...
    0
     

  15. Um genau zu sein wird ein 1 GHz Prozessor, 512 MB RAM und mindestens ein Touchscreen von 3,5" vorrausgesetzt.
    Ich gehe einfach davon aus das die neue Oberfläche grafisch aufwendiger ist, und man deshalb stärkere Hardware benötigt.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Wenn man bedenkt das HTC ein Dual Core Smartphone rausbringen will mit 2 x 800MHz und angeblichen 1GB Ram bis ende November, dann sind diesen spekulationen bezüglich der Mindestanforderungen schon ein wenig glauben zu schenken.
    0
     

  17. 30.06.2010, 22:47
    #17
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das HTC ein Dual Core Smartphone rausbringen will mit 2 x 800MHz und angeblichen 1GB Ram bis ende November, dann sind diesen spekulationen bezüglich der Mindestanforderungen schon ein wenig glauben zu schenken.
    Deswegen tut es noch lange nicht Not das Betriebssystem grafisch so aufzublasen, dass das auch nötig wird. Zum Schluss enden wir noch mit einem Clusterfuck ala Windows Phone 7 - Nein danke.
    0
     

  18. was erwartet ihr?
    wozu werden computerspiele entwickelt? um hardware zu verkaufen(!) und ja, auch die games selber los zu werden. aber games waren immer die treibende kraft in der hardwareaufrüstung. die leute wollen geld verdienen.
    wozu sollte sonst jemand sein handy neu kaufen, wenns das alte galaxy von vor 6 monaten auch nocht täte.
    0
     

  19. 01.07.2010, 12:36
    #19
    Weil es keine Spielekonsole ist sondern ein Smartphone?

    Wenn ich das höre, dualcore, 1 gig Ram... Das ist bei nem Notebook ok mit dickem Akku ok aber bei nem 1500mAh? Ich denke so schnell kommen die Geräte noch nicht, oder man muss sie halt drei mal am Tag aufladen....
    0
     

  20. 01.07.2010, 12:43
    #20
    bin genau der gleichen meinung wie mattl. die entwicklung geht meiner meinung nach in die falsche richtung. die dinger werden immer grösser und schwerer. das immer noch ein HANDY und keine spiele konsole oder ein ein Netbook.
    klar ist es mal nit schlecht nen game drauf zu zocken oder mal nen film anzugucken.aber dafür reicht die aktuelle hardware ja auch locker aus. wenn ich was besseres zocken will hol ich mir nen anständigen pc oder ne konsole.
    das entwickelt sich genau in die richtung wie die "spiele notbooks", dinge die man eigntlich nit braucht
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:15
  2. Kommt mit Android 2.2 neue TouchViz oberfläche?
    Von redbull320 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 01:45
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:02
  4. Motorola kommt mit Android Gerät
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3 systemanforderungen

android 2.3 anforderungen

android 2.3 voraussetzungen

samsung galaxy s i9000 gingerbread

android 2.3 galaxy s

wann kommt gingerbread

android anforderungen

systemvoraussetzungen android 2.3

android 2.3 samsung galaxy s

android 1ghz

systemanforderungen android 2.3

android systemanforderungensamsung galaxy s i9000 update gingerbreadsystemanforderung android 2.3galaxy s android 2.3samsung galaxy s android 2.3samsung android 2.3samsung galaxy s i9000 gingerbread updatesystemvoraussetzung android 2.3android 2.3 anforderungandroid gingerbread anforderungenandroid 2.3 galaxyandroid 2.3 systemvoraussetzungandroid 2.3 voraussetzung

Stichworte