Motorola kommt mit Android Gerät
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=13560&stc=1&d=1252832930Lange Zeit gab es keine guten Nachrichten zu Motorola doch nun wird auch Motorola wieder aktiv und zwar mit einem Android Gerät, dem Motorola Dext. Das Motorola Dext besitzt eine Hardwaretastatur und besitzt wohl auch dadurch ein Gewicht von satten 163 Gramm. Erscheinen soll das Gerät mit Android 1.5 und Motorola eigenem User Interface, welches vorallem Soziale Netzwerke (Twitter etc.) gut einbinden soll. In wie weit das User Interface dem vom Hero bekannten Sense eine Konkurrenz sein wird, wage ich mich noch nicht zu sagen, ich bin aber sehr gespannt auf weiter Infos.

    Weitere Daten des Motorola Dext werden sein:


    • 320 X 480 Pixel
    • 5 Megapixel Kamera
    • Erweiterbarer Speicher per Speicherkarte auf bis zu 32gb
    • HSDPA
    • GPS
    • WLAN
    • Bluetooth
    • 3,5mm Klinkenbuchse
    • 1420mAh Akku


    Und zum Schluss noch ein kurzes Video zu dem Gerät.



    via Heise.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -motorola-dext.png  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPERIA Gerät mit Android
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:59
  2. Motorola Android-Gerät: Sholes
    Von yjeanrenaud im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:51
  3. Phillips kommt offenbar mit Android Gerät
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 11:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 07:47

Stichworte