Ergebnis 361 bis 380 von 449
-
Fühle mich heimisch
- 26.06.2011, 09:19
- #361
MPE ist echt genial - da kannst du auch die Sync-Richtung auswählen - läuft sehr stabil und fehlerfrei - ich verwende es auch und bin super zufrieden
Sent from my GT-I9000
-
Gehöre zum Inventar
- 26.06.2011, 10:03
- #362
@Tobias habt deinen Tread mit diesen hier zusammen gelegt bitte beim nächsten mal die Suche nutzen oder einfach in den Index schauen. Danke
-
Bin neu hier
- 27.06.2011, 12:58
- #363
-
Bin neu hier
- 06.07.2011, 19:05
- #364
Hallo, folgendes Problem. Möchte mein SGS (TELEKOM Brand) laut kies von: PDA:JP8 / PHONE:JP3 / CSC:JP6 (DTM) auf PDA:JV8 / PHONE:JVO / CSC:JV7 (DTM) upgraden. Folgendes Problem. Kies erkennt zwar mein SGS aber sobald die aktuelle Firmware aufgespielt werden soll wird die Verbindung mit meinem SGS seitens KIES unterbrochen. Was kann ich tun? Mein SGS zeigt weiterhin die Verbinung an. Auch der Rechner zeigt weiterhin die Verbindung mit meinem SGS an.... NUR KIES stürzt ab mit den Worten: FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr.... Danke im Vorraus. und nein ich bin kein PC Crack und kann mein SGS nur über Kies updaten!
-
Bin neu hier
- 09.07.2011, 14:11
- #365
Ich hab alle Anleitungen mit meinem GT - 550 ausprobirt. Ab er Kies zeigt immer nur "Verbindung wird hergestellt ..." an. Ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll?
Ich hab Windows 7, Samsung Kies (neuste Version), die Treiber wie beschrieben neu intalliert...
Was soll ich machen?
und was ist eigendlich eine MTP Application
-
Bin neu hier
- 12.07.2011, 13:08
- #366
HUHU,
ich kann euch mitteilen das das UPDATE geklappt hat....Allerdings musste ich zuvor das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen...Dafür lüppt et jetzt richtig rund!
-
- 12.07.2011, 20:13
- #367
-
Bin neu hier
- 14.07.2011, 12:48
- #368
HI,
Ich hab ein Galaxy S I9000 mit der Aktuellen Firmware 2.2
Wenn ich mein Handy über Samsung Kies updaten will kommt nachdem ich die Sicherung überprungen habe die Fehlermeldung: Das Gerät antwortet nich. Zum beheben des Problems starten sie das Gerät neu.
mein Handy wurde inzwischen von Samsung Kies automatisch getrennt...
Was kann ich machen damit das Problem behoben werden kann und ich das Update problemlos durchführen kann??
Danke im voraus
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2011, 11:32
- #369
Mortuus willkommen bei Pocketpc. Hab dich mal Verschoben. Versuch mal den neustart und schau mal unter Einstellungen Anwendungen Entwicklung ob der Haken bei USB Debugging draußen ist. Sonst Kies mal als Admin ausführen könnte auch noch Helfen.
-
Bin neu hier
- 15.07.2011, 11:56
- #370
Den neustart habe ich versucht auch kies als admin auszuführen bringt nichts..
Der haken ist auch draußen...
Ich habs jetzt einfach mal aufgegeben...
-
Bin neu hier
- 17.07.2011, 21:21
- #371
Hallo Zusammen,
ich habe alle Hinweise ausprobiert und trotzdem klappt es nicht.
Wenn ich mein Samsung Galaxy anschliesse und Kies starte, erhalte ich immer die Nachricht "DeviceManager.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Die Verbindung zum Handy erstellt sich natürlich auch nicht.
Was kann ich denn da tun?
Danke und Gruss,
Nighi
-
- 19.07.2011, 17:37
- #372
hallo zuasammen,
habe mir gerade das samsung galaxy s gekauft und die software auf dem rechner instaliert. die aktuelle laut samsung ist die Kies_2.0.1.11053_99_3 . sobald ich dann nach dem start mein handy an den rechner anschließe kommt die meldung das eine neue firmware gibt die sich " PDA:JVA/PHONE:JV3/CSC:JV6(VD2) nennt. wenn ich dann auf aktuallisieren klicke läd der auch die neue firme ware runter, dann kommt das speichern der daten die vorhanden sind. danach kommt dann das der das firmeware update instaliert und auf dem handy wird auch ein grünes dreieck angezeitgt mit der info das das handy daten überspielt. dann kommt bei mir in der taskleiste rechts eine info das das usb gerät (Handy) nicht mehr erkannt wird. kurz darauf kommt eine meldung von kies das nicht upgedatet werden kann, ich soll die verbindung trennen, den akku rausnehmen, danach neu versuchen. aber alles immer ohne erfolg.
hat jemand eine idee oder kann ich das handy ohne die software updaten ?
war mal auf der seite von samsung aber laute service gibt es kein firmewareupgrade was ich so hätte runter laden können.
Nachtrag:
ich habe windows 7 ultimate drauf und starte kies im admin modus.
-
Bin neu hier
- 19.07.2011, 19:34
- #373
Hallo zusammen,
hab es mit der neuersten Kies Software endlich mal geschafft mein Galaxy S anzuschließen. Nun wollte ich das Firmupdate machen, aber er hängt nur stundenland in der Vorbereitung und macht nichz weiter....hab echt keine Ahnung mehr.
Lg
-
- 19.07.2011, 19:38
- #374
Wenn das Handy noch nicht im Download-Modus ist kannst du in der Regel getrost abbrechen und es nochmal versuchen.
-
Bin neu hier
- 19.07.2011, 19:40
- #375
Hab ich schon mehrmals probiert, Pc und Handy neugestartet, Treiber neu installiert, etc... und es funktioniert nie.....
-
Gehöre zum Inventar
- 20.07.2011, 09:08
- #376
@MarlenMari hab dich mal in den Sammelthread verschoben.
-
- 21.07.2011, 08:19
- #377
So blöd sich es anhört, aber mit unter hilft ein Werksreset BEVOR man updatet ... und ja man sollte Samsung dafür ####
Aber eventuell könnte es auch schon helfen das Update im abgesicherten Modus zu fahren ??? Wäre in jedem Fall ein Versuch wert ...
-
- 21.07.2011, 16:08
- #378
naja, mein handy habe ich frisch aus der verpackung an den PC gehängt um die daten von meinem alten auf das neue zu übertragen. sollte also auf werkseinstellungen stehen da ich ja noch nichts verändert habe.
und was meinst du mit abgesichertem modus ? meinst du damit windows im abgesicherten modus starten oder gibt es sowas auch fürs handy ?
auch sollte ich vieleicht erwähen das mein handy von vodafon ist. kann es damit zusammen hängen das die updates bei diesen händys nicht gehen ?
-
- 21.07.2011, 16:25
- #379
also im Abgesichertem Modus von Windows wird's nix
Kies sollte als administrator gestartet werden. Ist passiert.
Auch Vodafone Geräte müssen mit Kies aktualisiert werden. Wird ja auch von Kies so behauptet.
Abgesicherter Modus beim SGS:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-galaxy-s.html
Wenn das bei einem frisch ausgepacktem SGS passiert würde ich damit zurück in den Laden gehen ...
Sonnst Kies entfernen und neu installieren.
Ich hatte mal Probleme mit der Neuinstallation ... da habe ich alles von Samsung(Kies, Treiber und Allshare) über die Systemsteuerung deinstalliert. Da sind aber einige Dateien über geblieben, die ich unter Windows nicht löschen konnte, das habe ich dann unter Linux erledigt. Danach war es wie neu.
-
- 21.07.2011, 17:48
- #380
danke, habe mal versucht in den abgesicherten modus zu kommen aber leider ohne erfolg. mal weiter schauen ob ich das noch irgend wie hin bekomme.
Edit:
habe es doch hinbekommen. mir war gestern aufgefallen das nach dem ich den rechner hochgefahren habe eine info unten rechts kam das ich die neue software für mein handy nun instalieren könnte. (auch wenn man kies nicht öffnet starten sich beim booten der rechners 2 kies dateien im hintergrund) habe gerade mal den rechner gebootet während das SGs am rechne hing und habe dann mal auf die info geklickt. eigendlich war alles wie am anfang, kies öffnete sich, info kam das es updates gibt, dann kam das übliche sichern der dateien. nur was nun anders war.... diesmal hat er dann wirklich nach dem runter laden upgedatet hat. nach dem updaten kam zwar die meldung das ich das geräte vom kabel trennen sollte, dann das handy neu starten sollte und wieder ans kabel anschliessen sollte (ui, drei mal sollte in einem ist ja wie bei kinderüberrschaung ^^ ) , was ich auch gemacht habe. nur kam über windowas die meldung untern rechts das das update der software fehlgeschlagen sein. nach dem das SGS neue gestartet war und ich kies neue geöffnet habe wurde mir dann aber doch angezeigt das ich die aktuelle firmware auf meinem handy habe. mit anderen worten es hat geklappt. ich merkte auch beim starten des handys sofort das er irgend was gemacht hat weil ich wie beim ersten start erst wieder druch das first boot menü geführt wurde wo ich halt mit den ganzen sachen wie z.b. wie öffne ich das schreib fenster.... ob ich erlauben soll das mein standort gespeichert werden soll u.s.w geführt wurde.
Ähnliche Themen
-
2.2 (FroYo) Firmware I9000XXJPK (23.09.2010)
Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 389Letzter Beitrag: 17.12.2011, 15:14 -
Probleme mit Kies
Von snig7 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:41 -
[ROM][GER][Stand: 31.12.09] MossisROM V1.0 mit Spb Mobile Shell 3.5.2 [ONLINE]
Von Germanboy4u im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 17Letzter Beitrag: 09.03.2010, 15:06 -
[ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
Von localhost im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 21Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...