I9000 auch mit Hardware-Tastatur als Galaxy PRO S? I9000 auch mit Hardware-Tastatur als Galaxy PRO S?
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. 30.03.2010, 14:37
    #1
    Hallo,

    hier wird behauptet, dass das Handy im Sommer auch mit einer Hardwaretastatur erscheinen kann, als "Galaxy Pro S", oder ähnlich:

    http://android.hdblog.it/2010/03/30/...-super-amoled/



    Dies ist sicher mehr eine Wunschvorstellung als Fakt, vielleicht ist doch etwas Wahres dran??
    0
     

  2. Also engadget hat nun auch eine entsprechende Meldung veröffentlicht.

    Samsung Galaxy Pro - vollwertige QWERTY-Tastatur - 50€ Aufpreis - Release im Juni

    Quelle http://www.engadget.com/2010/03/31/s...d-in-june-say/

    Wie verlässlich dieser "Eldar Murtazin" in seiner Rolle als "ultimativer Insider usw." (steht bei endgedget über ihn) kann ich leider nicht beurteilen.
    0
     

  3. 31.03.2010, 19:23
    #3
    Ho ho hooo! Wenn das stimmt - es wird sehr wahrscheinlich meins!
    0
     

  4. 02.04.2010, 15:46
    #4
    Wenn das wirklich so stimmt, dann kann das Handy nicht nur alles, sondern noch mehr

    Ich kaufs mir auf alle Fälle! Koste es was es wolle
    0
     

  5. 11.05.2010, 08:08
    #5
    Hallihallo;

    het jemand von euch eigentlich Informationen, ob es denn tatsächlich eine Tastaturversion des Galaxy S geben wird? Googeln bringt ja schon einige Ergebnisse, allerdings beziehen sich alle Meldungen immer nur auf einen kurzen Tweet von Eldar Murtazin: http://twitter.com/eldarmurtazin/status/11311694943

    Wäre der Hammer! Ich bin kürzlich von einem Nokia N97 auf ein HTC Desire umgestiegen. Android und die Geschwindigkeit ist der Hammer und wird beim Galaxy S ja wohl ähnlich sein, aber ich komme nicht mit der touchscreen-only-Bedienung klar

    zum schreiben längerer Texte brauch ich einfach eine qwertz-Tastatur, und das Galaxy S pro und evtl. der Motorola Droid 2 scheinen da ja die einzigen richtigen Alternativen zu sein.

    Mit lieben Grüsschen

    ein neuer Android-Fan
    0
     

  6. 11.05.2010, 08:37
    #6
    Hmm... Leider nichts Neues gehört seit dieser Zeit.
    Bleibt es bei den unbestätigten Gerüchten? Kommt nix?..
    0
     

  7. 13.05.2010, 10:27
    #7
    hier hab ich noch was gefunden:http://pdadb.net/index.php?m=specs&i...axy_s_pro_16gb

    die restlichen informationen auf der seite scheinen seriös zu sein, kenne sie allerdings sonst nicht.

    was mich ein bisschen schockiert: nur 256 mb ram!?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    naja aber auch hier wird ein led blitz als ausstattungsmerkmal angegeben. wenn's bei den offensichtlichen infos schon hapert, dann würde ich den daten nicht trauen, wenn es unter die haut geht.
    0
     

  9. Genion Gast
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    lol, die scheinen ja gut informiert zu sein

    hab vorhin bei der samsung-hotline schweiz nachgefragt: der freundliche herr am anderen ende des drahtes hat mir erzählt er wisse nichts von einer tastatur-version des galaxy s (genauer: im moment seien touchscreen-produkte so der renner, da sei seinen neusten informationen nach keine version mit keyboard geplant).

    NEEEEIN [shock, ungläubiges kopfschütteln], hoffentlich ist der nur schlecht informiert!!

    die swisscom hat auf anfrage (jaja ich weiss, bin etwas ungeduldig mitgeteilt dass sie "diese geräte" (gefragt habe ich nach dem samsung galaxy s und seinem "grösseren bruder" mit zusätzlicher qwertz-tastatur) in kalenderwoche 27 einführen werden.. [verwirrung]

    wenn das samsung galaxy s pro nicht kommen sollte wird wahrscheinlich das motorola droid 2 (droid = amerikanische variante des milestone, welches wahrscheinlich wenn alles gut läuft im juli veröffentlich werden wird, das einzige vernünftige android-phone mit qwertz sein, dann müssen wir halt darauf warten. hat dann allerdings keinen amoled-screen etc
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Gibt es hier schon zufällig irgend was neues oder hat sich das erledigt?

    lG Dark
    0
     

  12. *Push*

    Gibts was neues?
    Ich habe leider nur gelesen, dass ein Tablet kommen soll. Samsung Galaxy tab.
    http://www.engadget.com/2010/06/03/s...-tab-revealed/
    0
     

  13. 03.06.2010, 16:33
    #13
    Habt doch bitte ein wenig Geduld!

    Wenn alles geklappt war dann wurde die Frage gestellt und von Samsung auch beantwortet: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...re-fragen.html

    Die Antworten sollen in den nächsten Stunden oder max. wenigen Tagen kommen.
    1
     

  14. Achso, die Frage wurde auch gestellt. Ok, dann warte ich mal ab.
    0
     

  15. Ob ein Samsung Galaxy S Pro, also mit QWERTZ-Tastatur geplant ist, wollten die Samsung Mitarbeiter nichts sagen
    2
     

  16. 03.06.2010, 20:08
    #16
    Well.... Kein Kommentar ist auch ein Kommentar.

    Ich vermute, dass es sehr wohl Überlegungen oder auch konkrete Pläne diesbezüglich gibt. Entweder ist es aber noch nicht sicher oder es wird für Weihnachten gespart. Ein Galaxy S mit einer Tastatur wäre für manche ein Traum und würde auch einige Geschäftskunden fiden.
    0
     

  17. Und? Gibts was neues?

    Ich will unbedingt ein Android Smartphone mit Tastatur!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    0
     

  19. Nur 3.2"
    0
     

  20. Ist das ne Verarschung?
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Desire vs. Samsung Galaxy S GT-i9000
    Von mwaelchli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:43
  2. TP-Hardware als Tastatur für Windows?
    Von Sebas_Bonito im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 18:35
  3. mit der Hardware Tastatur zocken
    Von craM im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:49
  4. Probleme mit der Hardware-Tastatur
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 08:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s

samsung galaxy pro

samsung galaxy

samsung galaxy tastatur

samsung galaxy mit tastatur

samsung galaxy pro sandroid handy mit tastaturgalaxy proSamsung Galaxy S i9000Samsung Galaxy S prosamsung galaxy s i9000 progalaxy ssamsung galaxy s i9000 mit tastaturTastatur Samsung Galaxy S I9000 android mit tastatursamsung galaxy s4 tastatursamsung galaxy s mit tastaturi9000 tastaturhandy mit tastatur androidhandy mit tastaturi9000 prohandy hardware tastatursamsung galaxy s i9000 tastatursamsung galaxy i9000 s protastatur handy android

Stichworte