I9000 auch mit Hardware-Tastatur als Galaxy PRO S? I9000 auch mit Hardware-Tastatur als Galaxy PRO S? - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
  1. 29.06.2010, 23:56
    Ja, das ist natürlich die Front-Cam, allerdings hat das Pro am obenren Ende neben der Kamere auch 1 "Loch" mehr als das normale Galaxy, ergo 3. Jeweils 1 längliches rechts und links unterhalb des Lautsprechers (Annäherungs-/Helligkeitssensor) und noch 1 weiteres rundes weiter links, KÖNNTE also ne Led sein und würde zum "Pro-Konzept" passen meiner Meinung nach.

Das normale Galaxy hat ja nur ziemlich weit links zwei "Löcher" schätzungsweise 1x Annäherungs- und 1x Helligkeitssensor.
    0

2. 30.06.2010, 15:04
    Hier ein Video vom Samsung Epic 4G mit Keyboard:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=auHvgWxKZ6I"]YouTube- Samsung Epic 4G hands-on - Sprint's WiMAX capable Galaxy S[/ame]
    1

3. Oh wie geil, die Tastatur ist sogar beleuchtet.
    0

4. Unregistriert Gast
    Ich Glaube langsam das Samsung uns verarscht.Es gibt 2 verschiedene versionen vom Galaxy S in den USA, und nun entdecke ich auch die 3 von Verizon mit LED Blitz und 4 optiscehn Tasten.Zusammen mit unserer version sind es 4, und dabei warte ich noch immer auf die 16GB EU version.

Hier das Video:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=MkVu91hRBi0"]YouTube- Samsung Galaxy S Event with B.o.B[/ame]

Wenn sich bald nicht was tut(16GB VERSION) dann hat sich Samsung für mich ausgesamsungt.
    0

5. Es gibt sogar vier versionen vom Galaxy S. Hat hier im Thema aber eigtl. nix verloren-

http://www.engadget.com/2010/06/29/s...mily-portrait/

the Captivate is headed to AT&T, the Fascinate to Verizon, the Epic 4G to Sprint and the Vibrant to T-Mobile.
    0

6. Unregistriert Gast
    Ich Glaube langsam das Samsung uns verarscht.Es gibt 2 verschiedene versionen vom Galaxy S in den USA, und nun entdecke ich auch die 3 von Verizon mit LED Blitz und 4 optiscehn Tasten.Zusammen mit unserer version sind es 4, und dabei warte ich noch immer auf die 16GB EU version.

Hier das Video:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=MkVu91hRBi0"]YouTube- Samsung Galaxy S Event with B.o.B[/ame]

Wenn sich bald nicht was tut(16GB VERSION) dann hat sich Samsung für mich ausgesamsungt.
    0

7. 01.07.2010, 03:15
    und was hab ich gesagt:

das "Pro" alias Epic 4G scheint auch ne Notification Led zu haben

http://www.engadget.com/photos/samsu...amily/#3130291
    0

8. Aber ne lilane igitt
    0

9. Boah und Europa bekommt nichts?

Das Epic 4G ist echt epic!!!
    0

10. Mhm Gast
    Mich würde interessieren, ob Swype ein Keyboard ersetzen kann.
    0

11. Habe schon Swype auf meine HTC getestet. Ich finde damit kann man echt schnell schreiben. Jedoch muss man genau wissen, wo die Tasten liegen, weil der Finger einem die sicht versperrt.

Swype und ne echte QWERTZ ist schon etwas anders von der Art.
    0

12. 01.07.2010, 20:52
    Gyroskop haben die 4 verionen in den usa glaub ich alle
    0

13. gibts die nur mit vertrag drüben ?
    0

14. 02.07.2010, 03:36
    Da das alles Providergeräte sind würde es mich wundern wenn nicht.

Ansonsten würde ich auf Sim/Net-Lock tippen, sofern eins der Geräte, aufgrund der unterschiedlichen Funknetze hinterm großen Teich, überhaupt hier bei uns funktioniert
    0

15. 02.07.2010, 06:24
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...Wenn sich bald nicht was tut(16GB VERSION) dann hat sich Samsung für mich ausgesamsungt.
    Auch durch einen Doppelpost wird es nicht schneller verfügbar sein. Und einen großen Vorteil bringt die 16 GB Version auch nicht.
    0

16. 02.07.2010, 16:49
    Die 16Gb version soll in europa vorerst nicht erscheinen.
    wie lang die mit vorerst meinen, weiß ich auch nich,
    aber ich schätz die werden die hier nich rausbringen.
    du kannst ja auch ne 32Gb karte rein schieben.
    0

17. Mhm Gast
    Ist der interne Speicher nicht schneller?
    0

18. Robotmainiac Gast
    Es steht zwar da, "Alle Angaben ohne Gewähr" aber irgendwie müssen die ja dazu kommen, das Pro in ihr Sortiment aufzunehmen: http://www.logitel.de/handys/marken/...ro---1062.html

was haltet ihr davon?
    0

19. Robotmainiac Gast
    Kann man nicht ein Massenaufruf an Samsung senden, das wir schon seit 4 Monaten ein Samsung Galaxy S Pro haben wollen. Und zwar ein was exact so ausschaut wie das Galaxy S nur mit ausziehbarer Tastatur!! Das Epic is ja wieder ohne den Button ;-D

Wo muss ich hinschreiben, damit die dadruff reagieren!

Also Gyrosensor, Blink LED für SMS und Tastatur-Petition!
    0

20. 07.07.2010, 15:43
    ja, da wär ich auch stark dafür
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte