Nach Firmwarupdate. Handy startet nicht mehr und vibriert vor sich hin Nach Firmwarupdate. Handy startet nicht mehr und vibriert vor sich hin
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 18.04.2011, 20:55
    #1
    Hallo,

    ich habe mal gedacht, da ich das SGS bald verkaufen will, dass ich es update (von 2.2). Also Kies angeschmissen, er sagte mir dann auch, dass es eine neue Firmware gibt. Welche dies war, weiß ich leider nicht mehr. Habe meine Daten davor gesichert mit Kies und myphoneexplorer.
    Das update lief soweit gut, es kam das gelbe Baustellendreieick und das Telefon wollte sich dann wieder hoch fahren. Nun liegt es nach dem Galaxy S Bildschirm eine Weile und die Tasten sind beleuchtet. Es vibreirt ab und zu und weiter passiert nichts. Ich hatte den Akku schonmal rausgenommen, aber nach dem booten pasiert das gleiche. Was kann ich als Laie jetzt genau machen?
    Hatte einen OCLF drauf und das Gerät über nen Programm aus dem MArket gerootet. Kies erkennt, dass ein Gerät dran hängt, aber nicht welches, und laden kann ich das Telefon auch.
    Vielen Dank und Grüße

    PS: die home,volume taste runter und power taste kann ich drücken und dann kommt dieses gelbe dreieck wieder. unter dem downloading die ganze zeit steht. Nur falls das wichtig ist.
    Geändert von Paddy007 (18.04.2011 um 21:14 Uhr)
    0
     

  2. Nochmal flashen, aber richtig.
    0
     

  3. 18.04.2011, 21:24
    #3
    Hey,

    danke für die Antwort. Leider komme ich ja in Kies net mehr rein um eine Firmware zu installieren.
    Und was heißt richtig? Was habe ich denn falsch gemacht? Habe das, was auf dem Bildschirm stand, gemacht. Sorry, bin da net so der Experte
    0
     

  4. Kies ist sehr problematisch.
    Zumal Du den OCLF hattest und sicherlich nicht vorher entfernt hast.
    Dir bleibt nur (und besser) die Möglichkeit mit Odin.
    Wie das geht steht hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...04-2011-a.html

    Flashen kannst Du die JQ3 Firmware Froyo 2.2.1 die offizielle Deutsche.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...01-2011-a.html
    Die 3 Teilige Version.
    0
     

  5. 18.04.2011, 21:28
    #5
    puh, okay, vielen dank.dann werd ich mich da mal reinlesen.
    0
     

  6. 18.04.2011, 21:50
    #6
    Hey,

    das mit Odin ging soweit ganz gut. Das Handy startet neu und es kommt die startmusik, dann der Bootscreen und es vibriert nur noch mit schwarzem Bildschirm. Da es das gleiche mit dem vibrieren hier auch ist, kann es was mit meinem anderen Problem zu tun haben?
    E-Mail App stürzt ab
    Das die das booten verhindert?

    Ist das Handy nun hinüber? Was kann ich jetzt machen? Die Spezis sind gefragt

    Grüße
    0
     

  7. Hast Du eine 3 Teilige Firmware geflasht, mit Pitfile 512 und Repartition angeklickt in Odin?
    0
     

  8. 18.04.2011, 22:02
    #8
    jops, alles gemacht. es bleibt immer wieder da hängen. Habe jetzt einen Hard Reset gemacht. Zum Glück hatte ich alles gesichert. Habe 2.2.1 drauf. Muss nur jetzt alles wiederherstellen. Mist, naja, wenigstens kann ich jetzt flashen, ist ja gar net so schwer =)
    0
     

  9. Komisch....
    normalerweise sollte es gleich funktionieren wenn du es richtig mit einer 3teiligen firmware (pda,phone,csc)+512pit + repartion auswählen, flasht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku lädt nicht mehr. Handy startet nicht!
    Von Alexej Alb im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:06
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:29
  3. Handy hängt sich beim Starten auf, vibriert nur noch
    Von Daniel Jagielski im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 11:18
  4. Nach SEUS lässt sich das Handy nicht mehr booten !! Bitte um Hilfe
    Von djice im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 00:52
  5. Telefon klingelt und vibriert nicht mehr bei Anruf
    Von Goggo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s startet nicht mehr vibriert

samsung galaxy startet nicht mehr nach update

samsung galaxy startet nicht vibriert

samsung galaxy s bootet nicht vibriert nur

samsung galaxy s nach update startet nicht

galaxy s vibriert beim starten

i9000 2.3 kies

samsung galaxy s i9000 startet nicht nach update

galaxy i9000 startet nicht mehr

samsung galaxy startet nach update nicht

galaxy s2 startet nach update nicht mehr

samsung galaxy s startet nicht mehr vibriert

samsung galaxy i9000 startet nicht mehr

galaxy s startet nicht vibriert

samsung galaxy s nach update bootet nicht

samsung galaxy s bootet nicht mehr nur vibration

samsung galaxy startet nicht mehr vibriert

samsung galaxy s startet nicht mehr und vibriert

samsung galaxy s i9000 startet nicht mehr

samsung galaxy A5 geht nicht an vibriert nur

galaxy startet nach update nicht mehr

samsung i9000 update 2.3.3

samsung galaxy s nach update 2.3.3 startet nicht mehr

samsung galaxy s i9000 2.3 kies

galaxy s bootet nicht mehr vibriert

Stichworte