Bidlschirm soll dauerhaft an bleiben Bidlschirm soll dauerhaft an bleiben
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Community.

    Habe 3 Fragen an euch.

    1 Frage

    Bei meinem Smartphone geht nach ein paar Minuten der Bildschirm aus, er wechselt in den Standby Modus, man muss also wieder die Einschalttaste drücken, in dem Optionsmenü habe ich nachgeschaut unter Display-Timeout da gibt es dann 15 Sekunden - 10 Minuten.

    Jetzt aber meine Frage:

    Kann man das so einstellen dass das Display nicht mehr ausgeht ?


    2 Frage

    Kann man die PIN Abfrage beim Einschalten ganz Ausschalten sodass keine PIN Abfrage mehr kommt ?

    3 Frage

    Bei dem UKW-Radio kann man da nur mit Kopfhörer hören oder auch ohne Kopfhörer ?


    Wäre echt Nett von euch wenn ihr mir helfen könnt.
    0
     

  2. zu 1. man kann nur einstellen das es anbleibt wenn geladen wird. vielleicht gibts aber ne app oder so die es ermöglicht, wobei ich dann schon deinen zweiten post sehen kann : warum verbraucht mein sgs soviel akku^^

    zu 2. ja kann man. einstellungen ---standort und sicherheiten--- sim kartensperre

    zu 3. probiers doch aus. wobei wenn er über UKW empfängt es wohl nicht gehen wird , weil er die kopfhörer als antenne benutzt. es gibt aber auch internet radio apps
    0
     

  3. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    zu 1. man kann nur einstellen das es anbleibt wenn geladen wird. vielleicht gibts aber ne app oder so die es ermöglicht, wobei ich dann schon deinen zweiten post sehen kann : warum verbraucht mein sgs soviel akku^^
    Jap, genau das hast du richtig erfasst

    Ist das mit dem hohen Verbrauch eigentlich normal ?


    Kannst du mir vll. dabei noch helfen.

    Bei meinem SGS bekome ich keine Internetverbindung.

    Bei Status steht dran Getrennt, kann man aber nicht umändern.

    Poste mal meine APN Einstellung

    Name: E-Plus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Proxy: Nicht festgelegt
    Port: Nicht festgelegt
    Benutzername: eplus
    Passwort: ***
    Server: Nicht festgelegt
    MMSC: Nicht festgelegt
    MMS-Proxy: Nicht festgelegt
    MMS-Port: Nicht festgelegt
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: Internet
    Geändert von DriverOne (16.06.2011 um 20:05 Uhr)
    0
     

  4. ja wenn der bildschirm an ist ist es normal. der bildschirm ist der größßte akku fresser an dem gerät.

    zu den APN: was hast den für nen anbieter? ist das Base? wenn ja dann meldet sich hier vielleicht einer der auch BAse hat, weiss nit was man da eintragen muss bei Base. bissel geduld^^
    0
     

  5. Versuch mal die:
    Name: eplus
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: internet
    Mcc: 262
    MNC: 03
    Apn-Typ: internet
    Authentifizierung: Normal(PAP)
    0
     

  6. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ja wenn der bildschirm an ist ist es normal. der bildschirm ist der größßte akku fresser an dem gerät.

    zu den APN: was hast den für nen anbieter? ist das Base? wenn ja dann meldet sich hier vielleicht einer der auch BAse hat, weiss nit was man da eintragen muss bei Base. bissel geduld^^
    Wie ist den bei den anderen Smartphones, verbrauchen die auch so viel Akku oder ?

    Anbieter ist E-Plus.

    Kann es sein das man das Paketdaten verwenden (Datennetz aktiveren) Einschalten muss ?

    Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Versuch mal die:
    Name: eplus
    APN: internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: internet
    Mcc: 262
    MNC: 03
    Apn-Typ: internet
    Authentifizierung: Normal(PAP)
    danke dir, hat aber leider nicht funktioniert.
    0
     

  7. ja bei anderen smartphones ist es auch so.


    mal ne dumme frage, aber hast du das mobile inet auch an? sprich powerknopf länger gedrückt und datennetsmodus aktvieren
    0
     

  8. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ja bei anderen smartphones ist es auch so.


    mal ne dumme frage, aber hast du das mobile inet auch an? sprich powerknopf länger gedrückt und datennetsmodus aktvieren
    habe jetzt den Paketdaten verwenden (Datennetz aktiveren) Aktiviert jetzt geht es, dachte nur weil da dran steht hoher Kosten Verbrauch, das es so ein extra Service ist.

    Wie ist den bei dir die I-Net Geschwindigkeit so ?
    0
     

  9. Paketdaten verwenden ist das einfache Internet und wenn du keinen Vertrag mit Internet dabei hast, wird es wirklich teuer

    DatenRoaming sollte aber immer aus bleiben.
    0
     

  10. ka normal?^^ hab bei mir meistens nur GSM an wegen besserem empfang und somit weniger akkuverbrauch. dadruch hab ich dann immer edge als inet. wenn ich mal was gucken will schalte ich dann auf HSDPA um. sonst schalte ich wenn ich zuhause bin immer wlan an
    0
     

  11. Zu 1: Anbleiben beim Laden kann man seit 2.3 (?) nicht mehr auswählen, eine App die das kann findest Du hier
    1
     

  12. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Zu 1: Anbleiben beim Laden kann man seit 2.3 (?) nicht mehr auswählen, eine App die das kann findest Du hier
    Danke für den Link hamma

    Edit:

    Wo findet man die Apps den , sind das die Samsung Apps ?


    Welchen AntiVir sollte man nehmen ?
    Geändert von DriverOne (17.06.2011 um 08:46 Uhr)
    0
     

  13. Die Apps findest du, wie war es nur zu erwarten, im Google Market. Der Samsung-Market ist doch recht beschränkt, wobei dort trotzdem manch gute Sachen zu finden sind.


    Virenscanner nutze ich gar keinen, außer Brain .
    0
     

  14. Zitat Zitat von Timborland Beitrag anzeigen
    Die Apps findest du, wie war es nur zu erwarten, im Google Market. Der Samsung-Market ist doch recht beschränkt, wobei dort trotzdem manch gute Sachen zu finden sind.


    Virenscanner nutze ich gar keinen, außer Brain .
    Ist das im Menü der Market (Bild mit einer Tasche und einem grünen Männchen) ?

    Was genau ist Brain, höre das jetzt zum ersten mal
    0
     

  15. Brain: das Teil zwischen den Ohren.
    Ansonsten ist nur ein Strick drin, der die Ohren zusammenhält.
    0
     

  16. Zitat Zitat von DriverOne Beitrag anzeigen
    Ist das im Menü der Market (Bild mit einer Tasche und einem grünen Männchen) ?

    Was genau ist Brain, höre das jetzt zum ersten mal
    Genau das ist der Market.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nicht?
    Von Gereon Köffers im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 12:28
  2. Display soll an Bleiben beim Telefonat, geht nicht !
    Von Daywalker_1904 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:14
  3. Display beim Telefonieren soll an bleiben
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:56
  4. T9 dauerhaft - aber wirklich dauerhaft - ausschalten
    Von Gast-Peter im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 02:36
  5. Anrufe in abwesenheit bleiben.
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

paketdaten verwenden kosten

samsung galaxy s plus bildschirmsperre deaktivieren

samsung galaxy s plus display timeout

samsung galaxy standby modus deaktivieren

samsung galaxy standby modus ausschalten

android bildschirm soll anbleibensamsung galaxy s2 bildschirm timeout abschaltenGalaxy S Plus anzeigen soll an bleibenstand by modus ausschalten samsunggalaxy s display soll an bleibensamsung galaxy s plus paketdatenpaketdaten samsung galaxy s plusaktiv bleiben samsungsamsung s3 bildschirm soll anbleibensgs plus einstellen dass bildschirm nicht ausgehtpaketdaten datennetz aktivieren galaxy s plusgalaxy 2 schlafmodus abstellengalaxy bildschirm soll anbleibengalaxy s3 bildschirm soll anbleibentablet soll immer an bleibensamsung galaxy plus schlafmodus ausschaltensamsung s plus bilder dauerhaft guckensamsung galaxy s plus bildschirm aktiv bleibensamsung s plus schlafmodus sperrensamsung galaxy s2 bildschirm soll anbleiben

Stichworte