T9 dauerhaft - aber wirklich dauerhaft - ausschalten T9 dauerhaft - aber wirklich dauerhaft - ausschalten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast-Peter Gast
    Hallo!

    Gibt es einen Weg, die nervende T9-Funktion dauerhaft abzustellen?

    Und wenn ja, bitte wie?

    Über das Tool DIamondTweak funktioniert es jedenfalls nicht.

    thx
    0
     

  2. Hallo zusammen!

    Ich habe das gleiche Problem... und zwar ist das T9 grundsätzlich ausgeschaltet. Wenn ich jedoch eine Taste auf der Bildschirmtastatur lange drücke (um z.B. ein Punkt, Komma oder Zahl zu schreiben), dann erscheint immer noch dieses T9 Auswahlfeld. Ist relativ mühsam... gibt es da einen Registry Eintrag, welcher man bearbeiten könnte?

    Gruss inflexible
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    kann uns denn niemand vor dem nervigen T9 erlösen?
    0
     

  4. Bei mir auch umgekehrt, mit dem neuen 1.97 Rom von Swisscom ist T9 immer aus, da ich aber mit T9 schreibe, muss ich es also immer erst wieder aktivieren.
    0
     

  5. bin auch schon lange auf der suche nach lösung dieses problems, am besten einfach nach eingabe von einem punkt, koma, etc. einfach ein leerzeichen setzen, dann ist das T9-fenster weg, andere lösungsvorschläge gibt es zur zeit leider nicht
    s0 l0ng
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 'Abgesicherter Modus' dauerhaft!?!
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:53
  2. Klingellautstärke & 3G<->GSM nicht dauerhaft
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 12:35
  3. Programm dauerhaft im Vordergrund
    Von Rick-Nash im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 19:35
  4. SMS Übermittlungsbestätigung dauerhaft ein?
    Von zanthos im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 06:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc t9 ausschalten

nokia t9 dauerhaft ausschalten

t9 bei htc ausschalten

T9 windows mobile ausschalten

T9 dauerhaft ausschalten

ausschalten bei samsung omnia 735

samsung t9 abschalten

htc one t9 ausschalten

htc one t9 deaktivieren

win mobile xt9 abschalten

t9 deactivate omnia735

t9 dauerhaft abschalten nokia

Android T9 dauerhaft eingeschalten

nokia t9 dauerhaft deaktivieren

t9 dauerhaft ausschalten htc

t9 bei lenovo 830l abstellen

wie kann ich beim htc one das t9 dauerhaft ausschalten

s3 automatische leerzeichen bei texterkennung abschalten

Stichworte