Akku lädt nur noch bis 83%! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Naja, mag sein das es sowas hier auch gibt, fakt ist das das SGS mit 2.3.3 dies wenn überhaupt weit unter 95% macht.
    Das schont definitiv den Akku, aber nicht unsere Nerven. Wenn ich über Nacht lade, dann deshalb weil ich am nächsten Tag (gerade bei einem Smartphone) einen möglichst voll geladenen Akku für den Tag benötige.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  2. Stimmt. Kann mir von euch wer nen Tipp geben, wie ich wieder auf 2.2.1 zurück komme? Hab bisher nur einmal das Update mit Kies auf 2.3.3 gemacht, sonst noch keine Erfahrungen. Wäre also klasse, wenn das wieder per Kies klappt und meine ganzen Einstellungen und Apps wieder erhalten bleiben würden...
    Danke schon mal im Voraus!
    0
     

  3. KIES: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Du bekommst nur die aktuelle Firmware von Samsung. Geht nur über Odin und neu machen des Handys(Apn mobil, Kontakte, SMS und App(liste) usw. sichern ). Nach flash und wipe (formatierung) hast du ein tolles neues SGS1.

    Ich lade meinen Akku auch immer über Nacht und haben morgens immer 100% Kapazität, minimal 99%.
    0
     

  4. Du kannst es auch mit SpoofFW probieren - findest Anleitungen bei xda (vielleicht auch hier) damit könnte es über kies gehen downzugraden - allerdings ohne gewähr ...

    Gesendet von meinen GT-I9000
    0
     

  5. Zitat Zitat von mahd Beitrag anzeigen
    Ich lade meinen Akku auch immer über Nacht und haben morgens immer 100% Kapazität, minimal 99%.
    So eben über Nacht geladen. Beim abziehen gings direkt auf 99%.
    0
     

  6. Zitat Zitat von mahd Beitrag anzeigen
    So eben über Nacht geladen. Beim abziehen gings direkt auf 99%.
    Und das ist, wie gesagt, ganz normal.
    0
     

  7. Ich hatte vor ein paar Tagen in der früh nur noch 88% nach dem abstecken ... hatte 3g an und im schlafzimmer schlechten empfang ... also man muss mit GB schon mehr darauf achten - aber insgesamt ist die akkuleistung bei mir besser - darum bleibts bei mir drauf

    Gesendet von meinen GT-I9000
    0
     

  8. Zitat Zitat von Peaceman Beitrag anzeigen
    ... hatte 3g an und im schlafzimmer schlechten empfang ...
    Deshalb sollte man nachts grundsätzlich in den Flugzeugmodus gehen (sofern man nicht erreichbar sein muss), der verbraucht nämlich so gut wie keine Energie. Ich empfehle das "Airplane Toggle Widget" zum schnellen Umschalten.
    0
     

  9. @MadMike1961
    Suuuuper Idee, vielen Dank dafür. Das Einfache liegt manchmal so nah...
    0
     

  10. Und was ich ebenfalls bestätigen kann ist, dass der Akkuverbrauch deutlich verbessert ist.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 10:25
  2. SGH-i780 Akku lädt nur an USB als Massenspeicher
    Von Dennis-i780 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:39
  3. Akku lädt nur 2/3
    Von Kumalo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 07:25
  4. Akku lädt nur bis 85%
    Von Dark-Rain im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:02
  5. Akku lädt nur bis auf 90%
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 06:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 akku ladezustand

samsung galaxy s i9000 akku kalibrierensamsung galaxy i9000 akku kalibrierengalaxy s2 akku ladezustandakku vom handy laedt rueckwaertsgalaxy s akku kalibrierengalaxy s akku nicht voll

Stichworte