Kein Glück mit GPS (insbesondere seit 2.3/Gingerbread) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Es kommt bei dem GPS auch immer darauf an wo man Wohnt und wie. Ich hab bei mir daheim auch nicht so guten GPS Empfang. Aber das nur mal am Rande.
    0
     

  2. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Aha und deswegen bekomme ich zuhause gps empfang ?:-$
    Weil du keine feste Bedachung über dir hast, vielleicht?
    Durch zwei Stahlbetondecken meines Hauses dringen jedenfalls keine GPS-Signale, zudem wüsste ich keinen nachvollziehbaren Grund, zuhause ein GPS-Signal zu benötigen.
    0
     

  3. Danke hast recht, wohn in ner wellblechhüte.... Und was hat jetzt damit zutun ob du es zuhause brauchst oder nicht ?

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  4. So wir bleiben dann bitte wieder beim Thema. Danke
    @trigg3r ich brauche Daheim auch kein GPS für was auch um den weg von der oberen in die untere Etage zu finden.
    0
     

  5. Darum geht es auch nit. Er hat
    geschrieben das man für gps empfang draussen sein muss, und das ist nit so
    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  6. Haha, muss ich da mal sagen. GPS-Probleme mit dem Galaxy ... ich hab's ja aufgegeben. Und mir einfach vorgenommen, vor der nächsten größeren Fahrt, zu der ich Navigation bräuchte, auf's SGS2 umzusteigen. Aber wer immer es einschickt, da würden mich die Erfahrungen interessieren. Habe ich nämlich schon durch. Es kam zurück mit einem Begleitschreiben, auf dem sinngemäß lapidar stand "Software updated" (welche Software auch immer das gewesen sein soll). Getan hatte sich ... nichts. Meiner Meinung nach ist GPS das einzige wirkliche Ärgernis am SGS. Dem wohl auch nicht wirklich beizukommen ist.

    Übrigens habe ich die Vermutung schön länger, dass es bei den ersten in D verkauften Geräten besonders schlimm ist. Ich habe so eines.

    Ach, und nochwas: Meiner unbedeutenden Meinung nach ist es relativ schnuppe, wie schnell da irgendwelche Satelliten gefunden werden, wenn ich GPS anmache. Damit hatte ich nie Probleme, das ging schon immer relativ schnell. Blöde ist nur, wenn man permanent auf Nebenstrassen als der tatsächlich gefahrenen angezeigt wird, wenn man auf der Autobahn bei jedem lumpigen Feldweg, der in Sichtweite kommt, die Weisung hört, jetzt bitte zu wenden, weil man lt. Navi sich plötzlich auf diesem befindet, und wenn ab 140km/h das Signal ganz abreisst, und auch nicht wiederkommt, wenn man dann notgedrungen langsamer fährt, um zu erfahren, wann denn nun die Ausfahrt kommt. Wie gesagt, ich hab's aufgegeben.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Seit Update auf XXJPY KEIN gps-Empfang mehr ?
    Von abgehda im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:17
  2. Kein GPS Fix mit offizieller JPO (erledigt)
    Von heino81 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:50
  3. Kein GPS Empfang mit Navigon MN7
    Von phatair im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:37
  4. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:55
  5. kein GPS empfang mehr seit WM 6.1
    Von RedRaider im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s gps gingerbread

Galaxy s gingerbread gps

galaxy s 2.3 gps

gingerbread gps problem

galaxy s gps fix

gingerbread gps

galaxy s gps 2.3

samsung galaxy gingerbread gps

samsung galaxy s gingerbread

sgs gps fix

android gingerbread gps

samsung galaxy s 2.3 gps

samsung galaxy s kein gps

gingerbread galaxy s

galaxy s gingerbread gps fix

galaxy s 2.3.3 gps

Samsung Galaxy S gingerbread gps

gingerbread gps fix

galaxy s gingerbread

samsung galaxy s gps fix

galaxy s kein gps

gingerbread kein gps

samsung galaxy s gps gingerbread

galaxy gingerbread gps

samsung galaxy s 2.3.3 gps

Stichworte