Handy dauerhaft unter 1Ghz laufen lassen Handy dauerhaft unter 1Ghz laufen lassen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi, ich hab ne Frage, schadet das der CPU wenn ich das Handy dauerhaft unter 1Ghz laufen lasse? Denn so läuft es richtig flüssig.

    Über Akkuverbrauch kann ich jetzt nix sagen.
    0
     

  2. Die Standard-Taktung des Prozessors ist 1Ghz.
    0
     

  3. Ja allerdings nur wenn ich ein Spiel starte oder so. Ich hab das App Android Hackers und da steht dass die CPU die meiste Zeit unter 100 mhz läuft. Und wenn ich dann die CPU auf Hardware umstelle, läuft es durchgehend mit 1Ghz. Den Unterschied merke ich deutlich.
    0
     

  4. Es läuft aber auch recht oft mit einer Rechenleistung darunter. Schaden sollte es nicht, aber ich halte es nicht für besonders klug. Das Handy setzt die volle CPU eh jedesmal ein, wenn sie gebraucht wird; sie auf 1Ghz laufen zu lassen, wenn diese nicht gebraucht werden, macht keinen Sinn.
    0
     

  5. Das Menü läuft halt deutlich flüssiger als mit Standart Einstellung. Danke für die Antworten, ich schau ma wie ich es lasse.
    0
     

  6. wenn nicht hol dir tegrak overclock aus dem Market und stelle es auf 1.2 ghz. Das ist es zwar auch nicht immer aber alles ist schneller.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  7. Mit dem Cyanogenmod kann man den Minimal- und Maximaltakt frei zwischen 100 Mhz und 1,3 Ghz einstellen
    0
     

  8. Dauerhaft auf 1 Ghz?
    Viel Spass beim ständigen Aufladen.
    0
     

  9. in der Überschrift steht unter. Sehr verwirrend

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  10. Ist doch eh nur eine Frage des Gouverneur... und da sollte jeder, ausser Performance ein power management mitbringen und bei bedarf down stepping nutzen.

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann man auf einem Android Handy ein Win 6.5 auf SD laufen lassen?
    Von morpheus19 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 14:56
  2. Wetteranimation im loop laufen lassen
    Von Trossi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 15:22
  3. TomTom nur von SD Karte laufen lassen...
    Von hricol im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:03
  4. Musik bei ausgeschaltetem Display laufen lassen
    Von saph im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 13:17
  5. Equalizer dauerhaft eingeschaltet lassen
    Von inflexible im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pc dauerhaft laufen lassen

tegrak overclock einstellungen

1ghz handy

galaxy s immer auf 1 ghz laufen lassen

samsung galaxy s 1ghz

samsung galaxy i9000 cpu power save

android handy zu 1ghz übertakten

reicht 1 ghz beim smartphone

cpu ein stelugn bei galaxy s

samsung handys with 1gh

Tegrak i9000 2.3.5

samsung galaxy s beim joggen

darkys rom 10.2 cpu

Mobiles handynetz permanent laufen lassen

galaxy s ständig 1 ghz

computer dauerhaft laufen lassen

wie lange reicht 1ghz smartphone

1ghz pocket pc

galaxy s overclock darky 10.2

android reicht 1ghz

schadet joggen dem handy

galaxy 1ghz

galaxy s oc 1 ghz

Handy dauerhaft übertakten

reicht 1ghz smartphone

Stichworte