Musik bei ausgeschaltetem Display laufen lassen Musik bei ausgeschaltetem Display laufen lassen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    Ich habe das problem, dass wenn ich ohne Kopfhörer Musik höre das Display ausschalte, dass auch die Musik ausschaltet, mit Kopfhörer läuft sie weiter, kann man das irgenwie umgehen?

    MfG Saph
    0
     

  2. Hallo,

    das angehängte Tools schaltet das Display aus.

    Einfach auf das Gerät kopieren und starten.

    MfG

    starbase64
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. oder den windows player nehmen, dann kann man
    die seitliche lautsprechertaste so einstellen,
    das bei bedarf der bildschirm sich ausschaltet,
    wenn die taste betätigt wird.
    0
     

  4. vielen dank für die schnelle antwort

    habe die DisplayOff.exe mal ausgetestet, das display schaltet zwar aus, aber ich finde es ziemlich umständlich dass ich jedesmal die datei starten muss, gibt es denn keine andere möglichkeit das Display über den Standby knopf auszuschalten, ohne dass die musik abstellt?


    mfg saph
    0
     

  5. hat hier keiner sonst einen vorschlag was man machen könnte um dieses problem zu beheben?

    gruss saph
    0
     

  6. Ähm ich nutze S2P und kann meine Musik abspielen und dann einfach über den Powerknopf das Display abdunkeln. Die Kombi aus S2U2 und S2P machts möglich. Mit dem Standard TF3D-Player ist das glaube ich so nicht möglich.

    Matze
    0
     

  7. Ich habe das Problem mit AEButtons + gelöst: einfach eine Taste (bei mir die "Lauter"-Taste) mit der Funktion "Display ein/ausschalten" belegen (2x/3x oder lang drücken) - fertig!
    0
     

  8. Mit S2P sollte es funktionieren, ich hatte das Programm auch schon installiert, da sieht man sogar auf dem Display welcher Track gerade zu hören ist...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen auf dem HTC Touch HD?
    Von juelu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:50
  2. Display nach bestimmer Zeit autom. ausschalten lassen?
    Von phatair im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:59
  3. Hat jemand TomTom Navigator 6 auf TP laufen?
    Von Verbraucher im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:37
  4. WM6 Progrmme laufen nicht unter WM6.1
    Von Triac im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 09:31
  5. Umleitung auf Combox bei ausgeschaltetem Gerät
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 21:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musik laufen lassen aber bildschirm aus

kodi auf tablet musik trotz ausgeschaltetem display

windows tablet musik bei ausgeschaltenem bildschirm

toshiba musik bei ausgeschaltetem bildschirm

windows 8 bildschirm ausschalten musik weiter

musik geht aua mit Bildschirm

youtube ausgeschaltetes display

win 10 musik trotz ausgeschaltetem bildschirm

musik laufen lassen

kodi bei musik wiedergabe bildschirm abschalten

musik abspielen auch bei ausgeschaltetem.bildschirm lunia

ipad wiedergabe youtube ausgeschaltet

bildschirm ausschalten musik laufen

Windows 10 tablett Programm bei abgeschaltetem Bildschirm laufen lassen

ton trotz ausgeschaltetem display surface pro 3

youtube bei ausgeschaltetem display android

musik mit ausgeschaltetem display android

surface pro musikwiedergabe bei ausgeschaltetem display

htc desire musik bei ausgeschaltetem display

Media HD mit Display

musik laufen lassen bildschirm aus windows 7

android musik geht aus bei ausgeschaltetem display

htc touch hd musik bildschirm aus

Stichworte