Galaxy S hängt sehr stark - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Zitat Zitat von Onur Cinar Beitrag anzeigen
    Also ich habe 8 GB
    wo steht den der Produktionsdatum drauf?
    Du kannst auf den Akku schauen (sofern noch Original).
    Meiner ist von Ende Juni 2010. Scrollen und Blättern geht bei mir ruckelfrei, jedoch benötigt das (erste) Starten von einfachen Apps wie Telefon, Kontakte, Notizen oft einen Moment, auch mit schneller Firmware. Habe 16GB. Bei Kollegen (mit 8GB) geht das praktisch verzögerungsfrei.
    0
     

  2. Das Thema haben wir hier schon. Die 8GB Modelle sind wohl auch einen Tick schneller.
    Schau mal hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...gb-modell.html
    0
     

  3. @Saibian kannst du mir sagen wie das funktioniert
    ich wäre dir sehr dankbar wusste garnicht das das geht ^^
    0
     

  4. DaiSifu Gast
    Voraussetzung ist natürlich ein Googleaccount. Im Adressbuch setzt du unter Konten jeweils bei Hintergrunddaten und Auto. Sync. einen Haken, anschließend deinen Account hinzufügen.

    Bei mir liegts schon etwas länger zurück, ich meine aber, dass die bestehenden Kontakte automatisch zu Google übertragen werden und bei neuen Kontakten wirst du gefragt, worunter (Simkarte, Telefon oder Google) sie gespeichert werden soll.

    Ob die Kontakte in deinem Googleaccount sind, überprüfst du indem du Googlemail im Browser öffnest und auf Kontakte wechselst. Da sollten alle bekannten Kontakte dann auftauchen. Beim nächsten Werksreset werden die Kontakte wieder übertragen, nachdem du deinen Googleaccount angemeldet hast.
    1
     

  5. Sende alle deine kontakte an deine googlemail adresse. Geh dann übern pc in dein googleaccount und speicher un bearbeite sie.
    Stell bevor du neue nummern im sgs speicherst in den einstellungen ein das du im googleaccount speichern willst! Dann wird nix aufem tel gespeichert sondern gleich online im googleaccount. Dann solltest du dir die filter noch einstellen unter anzeigeeinstellung. Alle einstellungen gehen nur vom kontakte menü aus. Also musst erst die kontakte app drücken!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  6. danke habe es endlich geschafft und auch schon geflasht und bin jetzt echt froh das alles geklappt hat
    vielen dank
    0
     

  7. Und is das jetz flüssig? Bei mir laggt das auch ab und zu, zwar selten aber es passiert. Ich habe die Darky's 9.5 Rom drauf mit Hardcore's Speedmod Kernel und den ganzen Tweaks.

    Trotzdem is das noch nicht perfekt...
    0
     

  8. Also ich bin mit der JQ3 sehr zufrieden. Und ich hab schon so einiges getestet. Meinetwegen müsste nur noch der stockbrowser wie in 2.1 fluppen, dann wäre ich rundum glücklich.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  9. Konnte mein SGS nun auch endlich über Kies Updaten, hab jetzt die die XXJQ3 drauf, läuft nun deutlich besser, hab bei der Firmware Aktualisierung bei Kies die Datensicherung übersprungen, dann klappte es, scheinbar funktioniert die Datensicherung von Kies ned bei meinem SGS, sobald er anfängt zu sichern unterbricht die Verbindung.

    Greetz
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Wlan Empfang beim Samsung Galaxy s sehr schwach
    Von mark1001 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 09:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:44
  3. Galaxy S hängt sich beim Logo auf
    Von hoody im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 17:34
  4. Galaxy hängt, falsche Zuweisung Home-Button
    Von gonzo2345 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:50
  5. Galaxy S hängt sich beim Kalender auf
    Von daClaus im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s hängt sich auf

galaxy s1 hängt sich auf

samsung galaxy s hängt sich auf

galaxy s hängt

galaxy s schneller machen

galaxy s hackt

samsung galaxy s hängt

samsung galaxy s hängt sich immer auf

samsung galaxy s hängt ständig

samsung galaxy s i9000 hängt

galaxy s hängt sich ständig aufsamsung galaxy gt i9000 schneller machensamsung galaxy s schneller machengalaxy s 2.3.3 schneller machensamsung galaxy s1 hängt ständigsamsung galaxy s i9000 hängt sich aufsamsung galaxy s i9000 schneller machengalaxy s 2.3.3 ruckelti9000 hängt sich aufsamsung galaxy 3 hängtgalaxy s stocktSamsung Galaxy S Hängt sich ständig aufsamsung galaxy s laggtgalaxy s1 hängt sich ständig aufgalaxy 3 hängt

Stichworte