Galaxy S hängt sehr stark Galaxy S hängt sehr stark - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Okey ich werde es Gleich Morgen flashen vielen dank
    aber lohnt es sich
    oder sollte ich bins 2.3 warten?
    und das ganz officel machen
    würde das dann auch klappen?
    ohne probleme auch von 2.2.1 zu 2.3?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Onur Cinar Beitrag anzeigen
    Okey ich werde es Gleich Morgen flashen vielen dank
    aber lohnt es sich
    oder sollte ich bins 2.3 warten?
    und das ganz officel machen
    würde das dann auch klappen?
    ohne probleme auch von 2.2.1 zu 2.3?
    Mit Odin kannst du von egal welcher version du jetzt hast, zu einer x beliebigen version flashen!

    Odin mit 512 pit bekommst du von da http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700623

    Ich würde die offizielle deutsche JQ3 lowlevel (mit den 3 files pda,phone,csc) mit 512pit und re-partition auswählen, flashen!


    Nach dem flashen würde ich noch ein Werksreset machen, um sicher zu sein das keine alten apps mehr drauf sind.

    ohne probleme auch von 2.2.1 zu 2.3?
    Wenn du die JQ3 flasht ist ja offiziel, solltest du dann auch problemlos über Kies das 2.3 update machen können!(wenns dann mal rauskommt). Mit odin wirst du es aber wahrscheinlich schon paar wochen vor dem kies release flashen können.
    Geändert von platinumblade (13.04.2011 um 03:17 Uhr)
    1
     

  3. 13.04.2011, 09:42
    #23
    die 2.2.1 ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung vor allem was die Performance angeht.
    0
     

  4. 13.04.2011, 12:47
    #24
    WIE MACHE ICH MEIN PHONE WIRKLICH SCHNELL??

    Habe auch 2.2 noch drauf.

    Eine der besten Lösungen ist : Kurieren von der Appophilie

    Auch ich verfiel dieser ansteckenden Krankheit. Doch bald verlangsamte sich mein Phone.


    Entruempeln von "Optimierungsprogrammen"und vielem mehr brachte die Lösung. Seitdem läuft es wieder viel flüssiger.

    Schon weiter vorn wurde darauf hingewiesen.

    Es ist so, man lädt sich alles mögliche herunter und im nu ist das phone im wahrsten Sinne des Wortes zugemüllt.
    0
     

  5. Weniger die Anzahl der Apps sind entscheidend, als welchen Mist man sich da installiert. Im Prinzip reicht schon ein einziges Programm aus um dein Smartphone lahmzulegen. Solange die Anwendungen alle ordentlich programmiert sind, gibt es idR auch keine Probleme. Von "Optimierungsprogrammen" würde ich ohnehin die Finger lassen. Meist machen sie mehr Ärger, als dass sie nutzen.
    0
     

  6. 2.2.1 (jq3) ist momentan die schnellste !!
    0
     

  7. hey Leute tut mir leid dass ich so spät erst schreibe
    habe nen Problem als deswegen konnte ich nicht flashen
    seit dem update von Kies (2.0) klappt nichts mehr
    also mein Handy zeigt er mir an aber ne Sicherung kann ich nicht machen oder in die Kontakte oder so was
    hab schon alle möglichen Anleitungen ausprobiert nix geht.
    könnt ihr mir helfen oder soll ich ne neue Diskussion Starte machen
    0
     

  8. Zitat Zitat von Onur Cinar Beitrag anzeigen
    hey Leute tut mir leid dass ich so spät erst schreibe
    habe nen Problem als deswegen konnte ich nicht flashen
    seit dem update von Kies (2.0) klappt nichts mehr
    also mein Handy zeigt er mir an aber ne Sicherung kann ich nicht machen oder in die Kontakte oder so was
    hab schon alle möglichen Anleitungen ausprobiert nix geht.
    könnt ihr mir helfen oder soll ich ne neue Diskussion Starte machen
    Hmm verstehe ich nicht ^^
    was genau möchtest du machen eine sicherung oder flashen?
    0
     

  9. 19.04.2011, 11:58
    #29
    Die Kontakte kannst du auch wenn es jetzt nur darum geht auch über Kontakte und dann auf SD Karte exportieren sichern. Weiß ja nicht was du genau Sichern möchtest geht aus deinem Text nich hervor.
    0
     

  10. ja es geht hauptsächtlich um die Kontakte
    aber auch um die Bilder
    hab ja leider keine SD-Karte -.-
    an scheinent haben viele dieses Problem mit win7 64
    0
     

  11. 19.04.2011, 20:51
    #31
    Moin,

    Hab eigentlich selbes Problem wie Onur, hab die Firmware 2.2 XXJPO drauf, und hab auch Lags, manchmal Lagts extrem und manchmal läuft gut, ist aber nervig. Handy hat kein Branding, aber kommt beim Starten das Swisscom logo, nutze aber Orange und das funtzt gut.
    Möchte auch über Kies auf 2.2.1 Updaten, die Verbindung zu Kies funktioniert und Kies meldet dann auch das ne neue Firmware verfügbar sei und zwar die JQ3, wenn ich aber auf aktualisieren klicke beginnt ja die Datensicherung, da fängt er an und nach kurzer zeit trennt Kies die Verbindung und das ganze bricht ab, hab schon vieles probiert, kriege es ned hin, und auf Mutters Laptop das Win7 32bit hat hab ich genau das selbe Problem.
    Weis echt ned mehr weiter, und über Odin ist mir irgendwie zu ristkannt, Mobilezone meinte dass ich es einschicken soll, Wenns ned anders geht muss ich wohl

    Greetz
    0
     

  12. 19.04.2011, 21:16
    #32
    Habt ihr die 8 oder die 16GB Version? Produktionsdatum?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  13. 19.04.2011, 21:30
    #33
    ist die 8GB version, Produktions datum weiss ich ned, ist aber eines der ersten SGS, hab es recht kurz nach verkaufsstart gekauft. ganz am anfang wahr die XXJF3 Firmware drauf, hab dann auf die XXJPO über Kies 1.5 geflascht, und damals funktionnierte das gut, jetzt ned mehr.
    Geändert von Aprofis (19.04.2011 um 22:01 Uhr)
    0
     

  14. Also ich habe 8 GB
    wo steht den der Produktionsdatum drauf?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Aprofis Beitrag anzeigen
    ist die 8GB version, Produktions datum weiss ich ned, ist aber eines der esten SGS, hab es recht kurz nach verkaufsstart gekauft. ganz am anfang wahr die XXJF3 Firmware drauf, hab dann auf die XXJPO über Kies 1.5 geflascht, und damals funktionnierte das gut, jetzt ned mehr.
    Wie bei mir, mein's laggt auch wirklich nervend. Und ich habe ja schon länger den Verdacht, dass es daran liegt, dass es eines der ersten Geräte war, die in D verkauft wurden. Habe auch 2.2, warte mehr oder weniger sehnsüchtig auf 2.3. Naja, ich hätte wohl 2.2.1 doch nicht auslassen sollen, aber jetzt lohnt es wohl auch nicht mehr.
    0
     

  16. Würde ich nicht sagen. Ich glaube mal bei den xda-devs gelesen zu haben, dass einer das GB-Update erst angeboten bekam als er auf 2.2.1 upgedatet hatte.
    0
     

  17. Ja, aber selbst wenn ... ich mag nicht zweimal relativ kurz hintereinander alles neu einrichten. Wenn 2.3 dann endlich mal da ist, gehe ich auch gern über 2.2.1, wenn es nicht anders geht. Hauptsache, wieder einen aktuellen FW-Stand anschließend. Der die Lags verschwinden lässt.
    0
     

  18. 20.04.2011, 12:33
    #38
    Also wenn es wegen Kontakten ohne Externe SD kann ich Dir nicht sagen wenn Kies nicht geht. Bilder kannst du ja wenn Möglich über den PC Sichern im Massenspeicher Modus.
    0
     

  19. Ja, die Bilder kann ich sicher das weiß ich auch
    aber es geht ja eher um die Kontakte die ich beibehalten will
    0
     

  20. Zitat Zitat von Onur Cinar Beitrag anzeigen
    Ja, die Bilder kann ich sicher das weiß ich auch
    aber es geht ja eher um die Kontakte die ich beibehalten will
    Warum hast du ein google handy wenn du es nicht nutzt? Speicher deine kontakte im google account und du brauchst nie wieder sichern! Einfach nach einer aktualisierung wieder mit deim google account angemeldet un alle kontakte sind wieder da!!!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wlan Empfang beim Samsung Galaxy s sehr schwach
    Von mark1001 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 10:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:44
  3. Galaxy S hängt sich beim Logo auf
    Von hoody im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:34
  4. Galaxy hängt, falsche Zuweisung Home-Button
    Von gonzo2345 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 00:50
  5. Galaxy S hängt sich beim Kalender auf
    Von daClaus im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 09:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s hängt sich auf

galaxy s1 hängt sich auf

samsung galaxy s hängt sich auf

galaxy s hängt

galaxy s schneller machen

galaxy s hackt

samsung galaxy s hängt

samsung galaxy s hängt sich immer auf

samsung galaxy s hängt ständig

samsung galaxy s i9000 hängt

galaxy s hängt sich ständig aufsamsung galaxy gt i9000 schneller machensamsung galaxy s schneller machengalaxy s 2.3.3 schneller machensamsung galaxy s1 hängt ständigsamsung galaxy s i9000 hängt sich aufsamsung galaxy s i9000 schneller machengalaxy s 2.3.3 ruckelti9000 hängt sich aufsamsung galaxy 3 hängtgalaxy s stocktSamsung Galaxy S Hängt sich ständig aufsamsung galaxy s laggtgalaxy s1 hängt sich ständig aufgalaxy 3 hängt

Stichworte