Galaxy S hängt sehr stark
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Hallo ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Also ich habe welch wunder ein Samsung Galaxy S 2.2
    ohne Root und ohne SD Karte es ist fast neu mein Problem ist dass das ding bei jeder Gelegenheit hängen bleibt, sogar das entsperren ruckelt sogar gerade im Moment.
    Habe die Aktuellen Updates auch drauf.
    Ich habe außerdem das Gefühl das es ab 10% Akku völlig versagt.
    Versteht mich nicht falsch ich Liebe das ding es ist wirklich sehr gut aber währen diese Rücker nicht wäre es Perfekt.

    Habt ihr eine Lösung?
    oder ich habe gelesen wenn man es Rootet kann man das nächste Update aus England bekommen soweit ich das verstanden habe, lohnt es sich das zu machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. [FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]J[/FONT][/FONT]
    Vielen dank im voraus
    0
     

  2. lies dich mal im root Bereich ein und dann flasht du dir einfach Darky 9.5 und hast eine Rakete.

    Gruß Martin

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Wenn du keine alternative ROM willst, kannst du auch einfach auf die aktuelle Gingerbread Version flashen.
    0
     

  4. Äh... wie wär's denn mal mit einem offiziellen Update auf 2.2.1, Leute? Man muss nicht immer gleich flashen und die Garantie in den Wind schreiben. Außerdem ist die momentane Gingerbread-Version noch im Beta-Stadium.
    KIES sollte dir - falls das SGS nicht gebrandet ist - das Update anbieten (ich nehme an, du hast es noch nicht, weil du oben von 2.2 schreibst). Vorher möglichst alle Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurückgehen, damit es auch sauber abläuft. Dabei gehen auch die Apps verloren! Im Gegensatz zu 2.2 ist 2.2.1 ein Turbo, und das ganz ohne Lagfix.
    Dass ab 10% Akkukapazität einige Funktionen (GPS, Video, Kamera) nicht mehr laufen, ist normal; das spart Strom. Lass es einfach nicht so weit kommen.
    Geändert von MadMike1961 (12.04.2011 um 06:44 Uhr)
    0
     

  5. Wobei die immer noch beta ist.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. Ich habe auch die aktuelle, offizielle Firmware über KIES drauf (na gut, 2.2.1 habe ich ausgelassen, weil ja 2.3 zwei Wochen später, noch im März, kommen sollte), und es laggt nach wie vor. Das muss also nicht unbedingt was nutzen. Mich nervt das derart ... seit Monaten quasi. Aber ich habe keine Zeit, mich in diese Odin-Flash-Geschichten einzuarbeiten und befürchte auch, dass es dann wieder anderweitige Probleme gibt, wenn man zurück auf was Offizielles will. Aber wie gesagt, ich habe nicht wirklich Ahnung in dem Bereich.

    Ich warte (mal wieder) sehnsüchtig auf Gingerbread, dass damit das Ruckeln endlich behoben wird. Eigentlich warte ich, seit ich das Galaxy habe, immer auf die nächste FW-Version. Aber wenn es mit Gingerbread nicht deutlich besser wird, mag ich nicht mehr.
    0
     

  7. und warum stockts und ruckelts?
    Weil sicher eine Menge Apps und Dienste laufen, die das SGS ausbremsen.
    Man kann sich als Unwissender nämlich jeden Schei... aufgabeln.
    Ich seh das öfter bei meiner blonden Nachbarin. Ihr glaubt garnicht was solche Apps, die lustige Klingeltöne, Smiley's oder Wallpaper bringen, noch so machen. Ein Dreck ist das.
    0
     

  8. Zitat Zitat von David_Bowman Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die aktuelle, offizielle Firmware über KIES drauf (na gut, 2.2.1 habe ich ausgelassen, weil ja 2.3 zwei Wochen später, noch im März, kommen sollte), und es laggt nach wie vor.
    Du hast 2.2.1 ausgelassen und trotzdem die aktuelle FW drauf? Wie das? 2.2.1 ist die aktuelle Version!
    Ich habe an die 200 Apps drauf und mein SGS (mit 2.2.1 ohne Lagfix) ruckelt nicht.
    0
     

  9. Also ich würde auch mal auf die 2.2.1 gehen ist die Aktuelle und die läuft eigentlich sehr gut selbst ohne Irgenwelche Spielchen wie Kernel oder Lagfix.
    0
     

  10. Also ich komm mir jetzt vor wie eine Blondine
    Also mein Kies habe ich Aktualisiert und mein Handy dann verbunden xD
    Dann müsste es doch die Aktuellste Version sein oder nicht?
    0
     

  11. Müsste ein popup kommen von wegen "Es ist ein Update verfügbar", wenn du nicht die neuste Version hast.
    Geh mal unter Einstellungen auf Telefoninfo, ganz unten steht deine aktuelle Firmware
    0
     

  12. Wie er wohl mit der cm7 zufrieden wäre - sofern ihm Akkulaufzeit egal wäre .

    sent from my SGS, CM7 2.3.3
    0
     

  13. Also bei Kies kommt nichts wenn ich es verbinde
    und mein Handy sagt mir
    Firmware-Version 2.2
    :S
    was mach ich falsch =/
    tut mir leid dass ich euch so damit nerve
    0
     

  14. Um über Kies die aktuelle Firmware zu bekommen, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein.
    So muss z.B. die derzeitige Firmware zum jeweiligen Land passen.

    Ich empfehle (wie immer), nimm Odin und flash die letzte offizielle Deutsche Firmware XXJQ3, dass geht schneller, als mit Kies graue Haare zu bekommen.
    0
     

  15. wie flashe ich das den?
    gibts ne Anleitung?
    0
     

  16. Aber ja doch:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700623

    und die Firmware gibts hier:
    (falls dazu Fragen sind, dann in diesem Thread)
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...01-2011-a.html
    1
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    und warum stockts und ruckelts?
    Weil sicher eine Menge Apps und Dienste laufen, die das SGS ausbremsen.
    Man kann sich als Unwissender nämlich jeden Schei... aufgabeln.
    Ich seh das öfter bei meiner blonden Nachbarin. Ihr glaubt garnicht was solche Apps, die lustige Klingeltöne, Smiley's oder Wallpaper bringen, noch so machen. Ein Dreck ist das.
    Ich habe exakt ein Widget, dass sich selbst aktualisiert (3g Watchdog), sonst nichts, kein Wetter, keine News, keinen Live-Screen, nichts. An Apps habe ich vielleicht 20 installiert, bei denen ich sehr darauf achte, dass ich sie mit dem Zurück-Button beende. Mit der Akku-Laufzeit bin ich sehr zufrieden, ich komme locker über 3 Tage. An jeder "Menge Apps und Dienste" kann es also wohl nicht liegen.

    Und dass ich die 2.2.1 ausgelassen habe, liegt daran, dass eben wirklich Gingerbread angekündigt war (was sich ja jetzt auch schon wieder wochenlang verzögert) und ich nicht kurz hintereinander alles neu einrichten wollte. Aber der gewichtigere Grund ist, glaube ich, dass bei den letzten FW-Updates immer mehr oder weniger das Ende dieser Probleme versprochen wurde. Und es nicht eintrat. Ich nahm an, dass die Chance, hier wirklich eine Besserung zu erhalten, beim Sprung von 2.2 auf 2.3 größer sei als von 2.2. nach 2.2.1.

    Ganz abgesehen davon glaube ich auch, dass es an meinem Gerät liegt bzw. vielleicht an den ersten, die in Deutschland verkauft wurden. Mein Gerät hat unübersehbar Probleme, während ja die meisten anderen Nutzer wohl zufrieden sind.
    0
     

  18. von Froyo 2.2 zu Froyo 2.2.1 hat sich nicht nur der Teil geändert den Google Beiträgt, sondern Samsung hat gehörig am Filesystem (RFS) geschraubt, an der Arbeitsweise der Apps (xml's auf den oneNand) am Kernel und vielem mehr ...
    Der Sprung von 2.1 zu 2.2 war ernüchternd, der von 2.2 zu 2.2.1 "wahnsinn" und der von 2.2.1 zu 2.3.3 bisher "naja" ...
    0
     

  19. Ja, mensch, und ein weiteres Mal schöpfe ich Hoffnung. Das klingt ja schon so, als würde es dann mit 2.3 (welches wohl die Neuerungen am Filesystem usw. von 2.2.1 enthält) wirklich merklich besser werden. Naja, noch im April soll Gingerbread kommen, hört man ja. Ich hoffe es ...
    0
     

  20. Ja, Du brauchst nicht hoffen, Du kannst gewiss sein.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wlan Empfang beim Samsung Galaxy s sehr schwach
    Von mark1001 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 09:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:44
  3. Galaxy S hängt sich beim Logo auf
    Von hoody im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 17:34
  4. Galaxy hängt, falsche Zuweisung Home-Button
    Von gonzo2345 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 23:50
  5. Galaxy S hängt sich beim Kalender auf
    Von daClaus im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s hängt sich auf

galaxy s1 hängt sich auf

samsung galaxy s hängt sich auf

galaxy s hängt

galaxy s schneller machen

galaxy s hackt

samsung galaxy s hängt

samsung galaxy s hängt sich immer auf

samsung galaxy s hängt ständig

samsung galaxy s i9000 hängt

galaxy s hängt sich ständig aufsamsung galaxy gt i9000 schneller machensamsung galaxy s schneller machengalaxy s 2.3.3 schneller machensamsung galaxy s1 hängt ständigsamsung galaxy s i9000 hängt sich aufsamsung galaxy s i9000 schneller machengalaxy s 2.3.3 ruckelti9000 hängt sich aufsamsung galaxy 3 hängtgalaxy s stocktSamsung Galaxy S Hängt sich ständig aufsamsung galaxy s laggtgalaxy s1 hängt sich ständig aufgalaxy 3 hängt

Stichworte