Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307
  1. Moin Moin!

    Erstmal ein großes Lob an Boogie für diese Custom MiUi ROM!
    Viele haben ja wegen der Akkulaufzeit gefragt:
    Bin von Heute morgen um 6:30 als ich das Handy mit 100% abgesteckt habe bei 52% gelandet!
    Nutze/Teste diese ROM jetzt seit... dem 18.09 und bin im großen und ganzen sehr zufrieden!
    Keine nervigen Launcher-Restarts sobald ich aus einer etwas Rechenintensiveren App die Home-Taste drücke, wie bei der ROM von welcher ich auf die Joker gewechselt habe! (DarkyROM JVR BASE R2)
    Auch der Stil der ROM gefällt mir sehr!
    Habe jedoch ein paar Probleme, die nach ner Zeit etwas nerven!
    Erstmal:
    Ab und zu stoppt der Musik-Player einfach nach beenden eines Liedes, trotz "Playlist-Wiederholen". Dann muss ich meißtens den Player neu starten. Das ist zwar nicht sehr schlimm aber ist halt ein bug^^
    Jetzt zu etwas, das um einiges nerviger ist!
    Ab und zu hängt sich das Handy auf, sobald jemand Anruft!
    Wenn mich jemand anruft, und ich höhre Musik, dann klingelt es zwar (bzw. vibriert auf lautlos), aber entweder bleibt der Bildschirm schwarz und es klingelt immer weiter oder aber der Bildschirm geht an und Zeigt an wer Anruft, aber das Teil zum runterziehen hängt!
    Was auch noch komisch ist, ist die Tatsache, dass eigentlich IMMER wenn jemand Anruft (habe das auch mal mit dem Handy meiner Mom getestet und von dem aus 2 mal angerufen) es erstmal eine Zeitlang ausschließlich Vibriert und DANN erst irgendwann mal anfängt zu klingeln! So verpasst man schonmal einen Anruf! (Einmal hat es sogar überhaupt nicht geklingelt!)
    Denkt ihr ein Re-Flash mit Wipe könnte die Probleme beheben? Weil manchmal stört das gewaltig, weil ich dann in der Bahn sitze, das Handy ist nicht auf lautlos, klingelt aber ununterbrochen, weil der Bildschirm nicht angeht um zu antworten.

    Ciao
    CyraX!

    Edit:
    Oh hätte fast noch was vergessen!
    Und zwar habe ich aus Prinzip, (flashe eigentlich ganz gerne ohne BackUps da mir es mehr Spaß macht alles neu "aufzubauen" bzw. nutze ab und zu mal mein altes Handy) alle meine Kontakte nur auf der SIM-Karte gespeichert (33 Stück) und daher müsste es ja eigentlich kein Problem sein sie von der SIM zu importieren! Weil mir war aufgefallen, dass mich eine bekannte Person (von der ich wusste, dass ich die nummer habe) angerufen hatte, aber der Name nicht angezeigt wurde. Also schaute ich bei Kontakte und da war niemand! Das war kurz nachdem ich die V5 über die V4 geflasht hatte. Dann bin ich natürlich auf Importieren und siehe da, die 33 Kontakte sind in der Kontaktliste aufgetaucht! Schade nur, dass sie weder von der Nachrichten-App noch von der Telefon-App (beim anrufen) erkannt werden! Also wenn ich ne SMS schreiben will, kann ich (wenn ich auf das Männchen mit dem Plus drücke) keine Kontakte auswählen, weil da niemand ist >_> (Nur ein Kontakt, welchen ich NACH dem Flash der V5 erstellt habe! Also um genau zu sein, heute erstellt habe also mit der V5 welche keine importierten erkennt!) Das gleiche wenn mich jemand anruft, dessen Nummer zwar in Kontakten gespeichert ist, aber beim Anrufen wird der Name nicht gezeigt. Also so, als ob mich ein unbekannter anruft!

    Hoffe jemand weiß, wie man die paar Probleme behebt, denn DANN ist die ROM wirklich eine der besten! Aber jetzt ist sie noch etwas... stur
    Geändert von CyraX (22.09.2011 um 21:12 Uhr)
    0
     

  2. Also all deine Probleme bezüglich des anrufens hatte ich auch mit der org miui 1.9.9 und wegen der Kontakte würde ich dir raten, diese einfach (du siehst sie ja in der Telefon kontaktliste ) auf deinen google Account zu exportieren, hatte mit den sim Kontakten auch Probleme :/

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. @Cyrax

    100% sauber installiert? ( vor der installation System formatiert + factory reset und nach der installation nochmal factory reset + Dalvik Cache wipe)

    Bei mir läuft die Version 1a der hohe Akkuverbrauch rührt bei mir lediglich vom Android OS Bug ( OT : Von dem ich langsam glaube dass es n Programmierungsfehler seitens Google ist da er seit GB durchgehen in jeder Version aufgetreten ist bei anderen Herstellern auch und nicht ausschliesslich bei GB und google hält sich sehr bedeckt was den AOS Bug angeht... ) da hilft halt leider nichts als die Ursache ausfindig machen und deinstallieren oder Freezen per TB

    Das Problem was du bei Anrufen hast habe ich in geringen ausmassen da hilft es immer den Bildschirm zu locken und wieder unlocken.

    Kontakte synchronisier ich mit Google da kann ich dir auch nich weiterhelfen.

    Miui ist echt Top stellt einfach Mobiles Internet ab wenn ihr s grade nicht braucht und der Akku läuft mindestens so lang wie mit ner Stock
    0
     

  4. bei dem Android OS bug. versucht mal das.


    ja das nen bug. handy ausschalten, am besten battery raus für paar minuten und dann wieder alles rein und anmachen. dann müsste der bug fürs erste weg sein.

    kannst auch http://dl.dropbox.com/u/42391597/%C3...d_os_drain.zip dir das mal laden und per CWM installieren. soll den bug beheben bei CM7 und soll bei den nächsten CM7 nightlys sowieso eingefügt werden


    jop das mobile internet ist der schlimmste akku sauger bei miui, besonders HSDPA
    Geändert von trigg3r (23.09.2011 um 16:26 Uhr)
    0
     

  5. So. Erstmal danke für die Beiträge.
    Das mit den Kontakten hat sich irgendwie selbst gelöst. Irgendwie komisch aber jetzt seh ich plötzlich alle HeHe.

    Und das mit den Anrufen:
    Ja, das Handy zu locken (stummschalten) und wieder entlocken löst das Problem, (auch wenn es immer ne Zeitlang braucht, bis der Bildschirm dann wieder Angeht) ist aber für mich keine dauerhafte Lösung! Hatte dieses Problem in der V4, so weit ich mich noch erinnern kann, nicht!
    Hoffentlich wird in der nächsten Version da bisschen was gemacht. Wäre klasse wenn auch dieser "Schönheitsfehler" behoben wird!

    Habe jetzt noch eine Frage. Und zwar habe ich nirgends! das Datum! Im normalen TW bzw. im Android OS befindet sich ja das Datum in der Statusleiste wenn man sie runterzieht. Und im Lockscreen gibt es auch kein Datum. Und ich will nicht extra dafür ein Widget installieren.
    Im "MIUI Controll-Panel" habe ich ja die Datumsformat Option gefunden. Aber was genau soll ich da eintippen, um das Datum angezeigt zu bekommen? Als ich in der V4 da rumgespielt habe, ist mein Handy abgestürzt >_>
    0
     

  6. Hey trigg3r,

    Dein Link aus Post 164 funzt leider nicht, kannste nochmal nachbessern?

    Folgende Fehlermeldung:

    Error (404)
    We can't find the page you're looking for. Check out our FAQ or forums for help. Or maybe you should try heading home.

    Daaaaanke ...
    0
     

  7. http://db.tt/lJaLRy71

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    1
     

  8. hallo bin miui neuling und sehr angetan. aber habe da eine und zwar wollte ich gern diese einstellung übernehmen
    hier noch meine uv settings:
    100/-150 200/-100 400/-100 800/-50 1000/-50
    governor: ondemandb scheduler: sio (wie bekomme ich das hin)

    ich gehe doch in die app und gebe diese dann ein sprich touch auf 100mhz und dann -150 mv einstellen usw. ? bis hier her richtig?

    dann mache ich die einstellungen und weiter und gehe dann auf save profile und dann auf mehr und auf save as boot. wenn ich das gerät neu starte und wieder ins app gehe sind die alten einstellungen wieder drin.

    kernel: neo17r16

    danke für eure hilfe.
    0
     

  9. welche app benutzt du den?
    0
     

  10. Die die mit dabei ist pimp my CPU
    0
     

  11. hast du der app root rechte erteilt? guck mal in der superuser app
    0
     

  12. Hey.

    Also das mit den Anrufen kann ich bestätigen. IMMER wenn ich angerufen werde kann ich erst nicht abheben, muss erst einige male den Screen locken und endlocken, was ziehmlich lange dauert, extrem nervige Sache ist das..

    Was mir auch am Zeiger geht, ist dass wenn ich Musik höre und im gesperrten Zustand des Handy´s die Lautstärke verändern will, hängt sich das iwie auf und ich kann die Lautstärke garnichtmehr verändern, da hilft jedes mal nur ein Reboot..
    Und meine Wiedergabenlisten sind auch nach jedem Neutsart weg...
    Kann das jemand bestätigen?

    LG
    0
     

  13. @sirsever

    Bestätigen kann ich:
    Wie du gesagt hast, dass mit den Anrufen. Ist leider bei mir sogut wie jedes mal.

    Dann mal zum Media Player:
    Welchen benutzt du? Man konnte ja 2 Media-Player mit der MiUi Flag App installieren (ich habe beide zum Testen welche besser ist) und ich nutze die MiUi Musik App. Also die mit den 6 Quadratischen Feldern als Startscreen! Und das mit den Wiedergabelisten kann ich auch bestätigen! Sind leider ziemlich oft nach Reboot manchmal auch nach neustarten der App weg. Ist aber eher Random als nach irgendeinem System...
    Das mit dem Hänger beim Lautstärke ändern kann ich nicht bestätigen, da dies bei mir (zum Glück?) nicht auftritt!

    Mir ist noch aufgefallen, sobald das Handy an den PC angesteckt wird, zum laden/Daten austauschen etc. und dann wieder abgesteckt wird, änder sich der Klingelton, vorrausgesetzt der davor gewählte Ton befand sich auf der externen SD-Karte. Ich !vermute! das kann gelöst werden, indem man den Klingelton auf die interne verschiebt... (Kanns gerade nicht testen, da Handy angesteckt)

    Hat jemand eigentlich nen Browser gefunden, der besser ist als der Stock MiUi in der Joker? Ich nicht >_> Der ist unglaublich! Kein ständiges neuladen beim vor/zurück oder beim App minimieren! Selbst nach mehreren Stunden bleibt die Seite geladen und wird zwar automatisch aktualisiert aber beim abbrechen des Ladevorgangs bleibt sie so wie es war! Einfach Hammer!
    Trotz der einigermaßen nervigen Bugs in dieser ROM ist sie immernoch die beste von den unzähligen im Internet kursierenden ROMs! Jedem zu Empehlen, der sogut wie alles aus seinem SGS holen möchte! Klasse!

    Hoffe das ein paar der Bugs in der nächsten Version beseitigt werden (;
    0
     

  14. Hallo beisammen ich bräuchte dringend eure Hilfe

    Ich wollte mir gestern Abend auch mal diese Rom auf mein SGS flashen, nur leider lief da irgendwas schief. Also erstmal zur Ausgangslage: Ich hatte mein SGS vor 2 Wochen mit der Firmware 2.3.3 erhalten. Habe dann laut dieser Anleitung http://miui.einsteinno1.de/miui-erstinstallation/ die einzelnen Schritte befolgt und auch alle erfolgreich ausgeführt. Bis es letztendlich ans Booten der neuen Firmware kam. Ich habe gut 20-30 min gewartet aber alles was ich sehen konnte, war das Original Samsung Logo, welches dann auch sofort wieder verschwand und stattdessen ein Samsung canyongen(?) Logo auftauchte. Diese beiden Logos wechselten sich im 10 Sekundentakt ab dazwischen immer mal wieder ein kurzer Arbeitsdurchgang des Handys. Dies habe ich dann gute 20 min beobachtet bis ich dann letztendlich resignierte und den Akku zog.
    Danach habe ich erstmal die Froyo Version 2.2.1(?) erfolgreich aufs Handy geflasht um mir danach wieder die MIUI zu besorgen. Gleicher Fehler nochmals...
    Jetzt habe ich aktuell die 2.3.5 Version drauf die erstmal stabil läuft. Trotzdem schade denn ich hätte auch gerne eure Rom gehabt
    vllt. weiß ja jmd. was da los war?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Ulmili Beitrag anzeigen
    Hallo beisammen ich bräuchte dringend eure Hilfe

    Ich wollte mir gestern Abend auch mal diese Rom auf mein SGS flashen, nur leider lief da irgendwas schief. Also erstmal zur Ausgangslage: Ich hatte mein SGS vor 2 Wochen mit der Firmware 2.3.3 erhalten. Habe dann laut dieser Anleitung http://miui.einsteinno1.de/miui-erstinstallation/ die einzelnen Schritte befolgt und auch alle erfolgreich ausgeführt. Bis es letztendlich ans Booten der neuen Firmware kam. Ich habe gut 20-30 min gewartet aber alles was ich sehen konnte, war das Original Samsung Logo, welches dann auch sofort wieder verschwand und stattdessen ein Samsung canyongen(?) Logo auftauchte. Diese beiden Logos wechselten sich im 10 Sekundentakt ab dazwischen immer mal wieder ein kurzer Arbeitsdurchgang des Handys. Dies habe ich dann gute 20 min beobachtet bis ich dann letztendlich resignierte und den Akku zog.
    Danach habe ich erstmal die Froyo Version 2.2.1(?) erfolgreich aufs Handy geflasht um mir danach wieder die MIUI zu besorgen. Gleicher Fehler nochmals...
    Jetzt habe ich aktuell die 2.3.5 Version drauf die erstmal stabil läuft. Trotzdem schade denn ich hätte auch gerne eure Rom gehabt
    vllt. weiß ja jmd. was da los war?
    du musst den zwischenschritt auf die boogies v4 machen bzw. von der 3 auf die 4 auf die 5
    ich bin auf die jvr dann mit den darkcore 3.0 kernel dann auf v3.1 v4 v5, das problem ist das update auf den gingerbread bootloader damit kommst in den bootlopp^^
    0
     

  16. @ulmili die aktuelle 2.3.5 heisst die JVS oder? wenn ja lad dir einen Kernel dafür runter nimm den http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1315764802
    den flasht du per odin. dann lädst du die Boogie V4 und die V5 runter und packst die auf dein Handy. Dann gehst in den CWM und installierst erst die V4 und lässt das Handy neustarten. Nach dem Neustart gehst du wieder ins CWM und installierst die V5. Dann müsste alles normal funktionieren
    0
     

  17. Ja es ist die JVS. vorher noch mal ne Frage: Den Kernel füge ich bei Odin unter PDA ein und ansonsten müssen keine Häkchen verändert werden (dh. Häckchen bei Auto Reboot und bei F. Reset Time und PDA, ansonsten leer). wieso gerade diesen Kernel, wird dieser empfohlen oder ist er dringend notwendig für MIUI?
    Jetzt noch flott was zur Rom. Mit CWM meinst du sicher den Recovery-Modus oder (Lautstärke hoch + home + power)?
    0
     

  18. Ja und ja. Kernel ist egal, hab den selber benutzt und es hat alles geklappt, deswegen. Und ja das mein ich mit cwm

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  19. super so gings, aber irgendwie kommt mir vor als ob ein dunkler Schleier auf meinem Handy liegt seit dem der Kernel drauf ist? optische Täuschung xD?
    0
     

  20. Wenn miui drauf hast ist der eine Kernel nicht mehr drauf
    Miui nutzt die gleichen Kernel wie cm7 der aus meinem Post läuft nit mit miui

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte