Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 10
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307
  1. alles klar vielen dank für deine großartige hilfe. Dann konfigurier ich jetzt mal ein wenig das handy^^
    0
     

  2. Nutze die V5 jetzt auch etwas mehr als 10 tage und bin alles in allem sehr zufrieden... aber:

    1. Gelegentliche hot Reboots
    2. HSDPA = Akkurfresser
    3. Kamera (vid/foto) liefert leider nicht ansatzweise die Qualität wie eine Originale Rom
    4. Ohne Google schwierig die Kontakte zu importieren

    sonnst habe ich keine grossen probleme (weder mit dem Musik Player noch beim Anrufe entgegen nehmen)

    Das Rom an sich ist wohl das schnellste was man auf seinem SGS zur Zeit haben kann.

    Doch das mit der Cam stört mich schon sehr kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?? (Kontrast und Farbe schlecht und kein Autofokus oO)
    0
     

  3. ja die Kamera ist wirklich nicht das gelbe vom ei, aber ich denke bei genügend licht sollte es schon ok sein. Ich frag mich aber eher warum ich 2 kamera apps vorinstalliert habe? Was mich aber grad noch mehr stört ist, dass der Lockscreen sich nicht abschaltet wenn man sein Handy durch ein Muster schützt. Ich habe zumindest noch nirgends solch eine Einstellung gefunden. Vllt. weiß von euch ja jemand eine Lösung.
    Edit: bei der Youtube app hab ich weiße schrift auf weißen hintergrund o0... jmd ne lösung?
    Geändert von Ulmili (29.09.2011 um 15:32 Uhr)
    0
     

  4. Unter Anwendung bei der yt app den kombatibilitäts Modus an oder aus schalten.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  5. @Ulmili Hätte nicht gedacht dich hier zu treffen Vorhin noch über das Problem gechattet und jetzt seh ich es in nem Forum haha Zum Thema Youtube-App: Hab die App jetzt per Stock "Root App Remover" 2 mal deinstalliert. Einmal direkt vom Standart Fenster und dann im Menü "System App" auswählen und erneut deinstallieren. Danach wieder installieren ausm Market (welcher übrigens hammer geil ist im gegensatz zum standart Market!) öffnen (bei mir war es da immernoch weiße schrift auf weißem grund danach AUS DEM MARKET "deinstallieren" drücken. Danach wieder installieren und bei mir gings... Ich weiß jetzt nicht ob es einfacher geht wenn man wie trigg3r geschrieben hat den Kompatibilitäts Modus der App ändert aber so hat es jedenfalls bei mir geklappt (; (Danke an Ulmili für den Tipp HeHe)
    0
     

  6. Ja hey Cyrax ^^ ja etwas umständlich aber immerhin funktioniert es so xD
    Wenn noch jmd. ne Lösung zu meinem Lockscreen Problem hat (siehe meinen oberen Beitrag) wär ich echt froh. Weil ich würde sehr gerne das Muster drin lassen. Aber entriegeln und dann muster lösen ist doch ziemlich umständlich.
    0
     

  7. Änderungen von Boogies Joker V5 zu Joker V6

    • Update auf MiUi 1.9.23
    • updater-script “repariert” (RIESEN DANK AN SCHEICHUWE)
    • scrollable Widgets Support
    • Datennetz dank MiUi jetzt wieder standardmäßig an
    • Kernel Update auf Zachs NEO 17r16
    • system-tweak Script wegen eventuellen Instabilitäten entfernt
    • Flags erweitert
    • Bootsound ersetzt
    • default_wallpaper & default_lockscreen_wallpaper erstetzt


    Weitere Infos + Download auf der ersten Seite !!!!

    Greetz M@sta
    Geändert von Masta_Gee81 (30.09.2011 um 11:01 Uhr)
    1
     

  8. cool danke gleich mal installieren und austesten! edit: Der Bootsound ist genial xD!
    edit2: *gelöst* handy färbt sich komplett grün 3 Sekunden bevor er in den Standby geht. kann das jmd. bestätigen? (non-wipe installation)
    Lösung: in der Voodoo App die Gammaeinstellungen verändern.
    Geändert von Ulmili (30.09.2011 um 13:42 Uhr)
    0
     

  9. doppelpost...
    0
     

  10. Hallo,
    Ich habe gerade gestern die V5 über die V4 und diese über die Stock JVS geflasht.
    Bin sehr angetan, da alles super läuft und der Akku sogar am ersten tag über den Tag hält, was bei V4 schon nicht der Fall war. (kann aber vll auch nur an den neuen JVS Bootloadern liegen..)

    Hab jetzt ein bisschen "Angst" V6 zu flashen, da alles gerade so gut läuft (Besonders die Veresserung der Akku - Leistung)

    Wie siehts denn mit der V6 aus? Muss man die auch in der Reihenfolge V4-V5-V6 flashen oder kann man die V6 direkt über beispielsweise eine Stock Rom flashen?

    Danke im Voraus.
    0
     

  11. Du kannst die V6 direkt über deine jetzige ROM (so wie ich es verstanden habe die V5), also die V5 drüberflashen. Einfach die MiUi Flag App ausm Market saugen alles Einstellen was du willst, und ob du ne Wipe oder No-Wipe Installation möchtest und los gehts.
    Du musst da nicht erst wieder auf ne andere ROM umflashen!

    Werde jetzt auch mal die V6 testen!
    Läuft der No-Wipe Update reibungslos? Also auch nachträglich nicht irgendwo Probleme?

    Edit:
    So hab jetzt mal die V6 drauf gemacht und ich muss sagen...
    Der Bootsound ist genial >_<
    Haha
    Die ROM gefällt mir immer mehr und mehr <3 Jetzt muss ich erstmal bisschen rumprobieren und einstellen, da ich Full-Wipe gemacht habe. Und mal schauen was die neuen Settings sein sollen. Im Changelog der MiUi Flagg App stand ja was von neuen Settings... ne um genau zu sein steht da "Extended Settings"...
    Ich poste dann mal wie die V6 sich so "im alltäglichen gebrauch" macht...
    Geändert von CyraX (30.09.2011 um 21:06 Uhr)
    0
     

  12. Wollte vorher vielleicht noch das F1 ROM testen, da ein Kumpel sehr begeistert davon ist.
    Kann ich dann die V6 direkt über die stock ROM flashen oder muss ich die Vorgängerversionen vorher flashen?
    0
     

  13. Nee kannste drüberziehen ... beim ersten mal wäre ein full wipe nicht verkehrt , aber kein muss ...
    0
     

  14. Ehm joa.. Habs jetzt mal gemacht und hänge in einem Bootloop fest..

    Scheinbar muss man doch vorher V4-5 flashen. Oder zumindest 4..

    Aufwendig aber lohnt sich..

    Wieso kann man eigentlich das Wallpaper Scrolling nicht mehr deaktivieren??
    Geändert von Marco H (01.10.2011 um 09:59 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Marco H Beitrag anzeigen
    Ehm joa.. Habs jetzt mal gemacht und hänge in einem Bootloop fest..

    Scheinbar muss man doch vorher V4-5 flashen. Oder zumindest 4..
    ... nee, musste nicht. Während der Boot-Loop Akku raus, ein paar Sekunden warten, dann wieder rein und erneut in Recorey gehen und das ROM (install ZIP from sd ...) erneut installieren.
    Das war bei mir auch so - der neue Bottloader muss dann erst mal aktiv werden. So hats bei mir geklappt. Der Tipp stammt von: http://miui.einsteinno1.de

    Viel Spaß, Akku ist aber wieder nicht so dolle - etwas besser aber als bei Galnet 1.9.9

    Norbert
    0
     

  16. Hm... Finde die Option für das abschalten des Wallpaper Scrolling auch nicht...

    Aber mal was anderes:
    Hat das einer hinbekommen, in die Statusleiste das Datum unterzubringen?
    Wenn ich das über die "MiUi Systemeinstellungen" versucht aber dann ist meine Statusleiste mit nem FC abgestürzt...
    Hab "Tag-Monat-Jahr" eingegeben.
    Würde gerne das Datum irgendwie da haben >_> Ansonsten finde ich nirgendwo das Datum in meinem Handy >_>
    0
     

  17. Zitat Zitat von CyraX Beitrag anzeigen
    Hab "Tag-Monat-Jahr" eingegeben.
    dd-MM
    das erzeugt 01-10 für den heutigen Tag.

    dd.MM.y
    erzeugt 01.10.2011 für heute

    Gruß, Norbert
    0
     

  18. Hey Norbert!

    Vielen dank für den Tipp!
    Hat geklappt (;

    Endlich sehe ich das Datum ohne die Uhr-App öffnen zu müssen!
    Arigatou!
    0
     

  19. Also mir gefällt das auch sehr gut. ZweiFragen, die ich noch nicht klären konnte:
    1. kann man die Helligkeit der Softkey Tasten iwo anpassen?
    2. Kann man die Intensität des Vibrationsfeedbacks beim Betätigen der Softkeys einstellen?

    Danke für dieses wunderbare Rom
    0
     

  20. Hey Cyrax und/oder Norbert und der Rest der Welt

    Könnt Ihr mir Schritt für Schritt erklären, wie man das Datum in die Statuszeile bekommt?
    Wäre sehr nett, Danke im Voraus ...
    Also, die App MIUI Systemeinstellungen Datumsformat Optionen
    soweit ist es klar, aber ich kann da "dd.mm" oder "dd.MM" oder was auch immer eingeben, bei mir tut sich nichts ...
    Kann auch nicht die Farbe ändern in Batterie-Optionen, wohl aber die der Uhrzeit ...

    Wenn ich schon dabei bin:
    Gibts auf der Tastatur Fußnoten? Wollte bei Mobilfunkanbieter "02" eingeben mit der 2 ² finde die aber nicht...
    Geändert von bvt-1 (02.10.2011 um 09:37 Uhr) Grund: Nachtrag
    0
     

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte