Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 8
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 307
  1. Ist die App bei galnet ui dabei? Habe vor es mal zu testen. Ist ja seit gestern neue Version draußen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  2. ich weiss nicht. wenn du dir galnet installierst dann weisste du es ja^^. sonst mal hier warten bis sich masta meldet vielleicht hat er die apk irgendwo liegen. sonst wie gesagt, die boogie miui laden und dann kannst dir da selber die apk ziehen


    btw. kann es sein das der Galnet thread bei xda gelöscht wurde?
    Geändert von trigg3r (14.09.2011 um 12:05 Uhr)
    0
     

  3. klar gibts die apks da aber die lässt sich mur auf miui roms installieren..
    0
     

  4. Hab die apk übrigens aus der Zip gefischt, hat super funktioniert. Danke
    0
     

  5. Also wenn ich die Miui music oder halt die DSP Manager app z.B. auf der Goatrip ROM, oder einer stock Formware installieren will dann sagt es mir immer "Anwendung nicht installiert".

    Woran mag das liegen?
    0
     

  6. wenn dann musst die app in den system app ordner verschieben. das kansnt so nit installieren
    0
     

  7. Wird die App installiert, nur wenn ich die dahin verschiebe oder muss ich da noch was machen?
    Will nämlich nicht shcon wieder flashen und dass es dann nicht geht---
    0
     

  8. Ja dann wird das automatisch installiert. Normal taucht die dann direkt bei den apps auf, wenn nit dann kurz neustarten. passieren kann da eigentlich nicht. Entweder bekommst nen fc direkt nach dem neustart oder wenn die app benutzt oder alles funktioniert. Falls die fcs kommen einfach die apk wieder aus dem ordner löschen

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  9. Hab die beiden datein jetzt per root explorer nach system/app verschoben.

    Hat aber nichts gebracht; auch nach Neustart, Keine App wurde installiert.

    Schade... scheint wohl nur auf boogies miui(Galnets läuft bei mir mysteriöserweise nicht und das stock 1.9.9 ist mir zu unflüssig) zu laufen. Das fällt aber wegen der Akuulaufzeit für mich vollkommen raus..

    Echt schade da der DSP manager mit seinem Bass booster in Kombi mit dem eq des miui player unglaublich geilen Sound ergab..
    0
     

  10. Muß mich mal eben hier einschalten. Hab das ROM seit gestern am Laufen und bin hellauf begeistert. Einfach genial... Hab aber 2 kleine Problemchen:
    1. Ist manchmal die Datenverbindung einfach weg. Das heißt das H oder E ist weg und ich hab keine Internetverbindung mehr, dann hilft nur über die Schalter kurz die Datenverbindung aus und wieder einschalten, schon funzt es wieder.
    2. Ich hab meine Musik alles auf der microSD gespeichert. Leider werden die Ordner nicht alle im MiUI Player angezeigt. Soll heißen das von 8 Alben nur 6 angezeigt werden.
    Alle im Ordner Music gespeichert, keine langen Dateinamen oder ähnliches....
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
    0
     

  11. Ne neue boogie miui ist raus v5

    edit. beim installieren der V5 wird ein wipe gemacht. wer nen nowipe möchte muss ich die miuiconfig app laden und das da einstellen

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    Geändert von trigg3r (17.09.2011 um 11:08 Uhr)
    0
     

  12. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?? Ich kriege die Rom(V5) einfach nicht installiert und bin langsam am verzweifeln

    Hab es mit 2.3.3, 2.3.4 und 2.3.5 probiert, dass ich jeweils neu installiert habe. Danach habe ich nur eine custom Kernel istalliert, um die recovery zu erhalten... Beim installieren der Zip kriege ich immer eine Fehlermelumdung und kann das Handy neu flashen.

    Die Anleitung von Boogi habe ich natürlich gelesen und mach dass ja auch nicht zum ersten mal, auch die Zip habe ich bereits einmal neu heruntergeladen.

    Wäre toll wenn jemande eine Ahnung hätte, an was es liegen könnte.

    Dafür schonmal Danke im Vorfeld
    0
     

  13. Hat sich da evtl auch was an der Akkuleistung getan?
    0
     

  14. super frage^^ die rom ist seit gestern oder so raus und hier erst heute mehr oder weniger bekannt. auch wenn hier jemand heute schon die Rom seit ner stunde am laufen hat und sich dann über akkuleistung äußert würde ich da nix drauf geben.
    0
     

  15. Bei mir weiss keiner woran ich scheiter?
    0
     

  16. mh ne ka. hast du auch probleme wenn du goatrip installierst oder so? wenn nicht installier mal die goatrip und dann dadrüber die miui, vielleicht geht das
    1
     

  17. Nein hatte nie Probleme.. weder mit Goa noch mit stock MiUi. Aber ich versuchs mal über Goa.


    Edit: Bin über das Stock MiUi gegangen und hat endlich funktioniert.. Danke an trigg3r
    Geändert von manuel.frei (17.09.2011 um 13:35 Uhr) Grund: Gelöst
    0
     

  18. gut dass das jetzt geklappt hat. kein ding
    0
     

  19. !!ACHTUNG!! Antwort von Boogie bezgl. der V5 !!!!


    Also wieder an alle die Probleme beim installieren haben.
    Aus irgendeinem Grund kommt es ab und zu zu Problemen wenn man die v5 direkt auf eine Stock ROM flashen möchte.
    Also zuerst die v4 installieren und dann die v5.
    @towelie
    Bei dir hat es aber funktioniert direkt die v5 auf eine normale jvs zu installieren?
    ich weiss selbst noch nicht warum es bei manchen zu Problemen kommt und bei manchen nicht?!
    falls euer Handy jetzt schon nicht mehr bootet könnt ihr die v4 trotzdem runterladen und dann im recovery unter mounts and storages "mount USB" auswählen und euer Handy ganz normal am PC als Massenspeicher nutzen.
    Sorry für eventuelle Umstände.
    1
     

  20. Hallo,

    teste seid gestern die neuste Boogie Version und bin echt begeistert.
    Ich habe aber 2 Probleme. Meine Einstellungen in der Voodoo App werde nach einem Neustart nicht gespeichert und die Einstellung das ich dauernd im Internet bin ist nach einem Neustart ebenfalls weg.
    Mein zweites Problem ist das mein Handy über Nacht bei ausgeschaltetem 3G 80 % Akku gezogen hat.
    Im Log stand das Camera360 viel Akku gezogen hätte, habe das jetzt Deinstalliert aber fand es trotzdem komisch.

    Habe das ganze System über ein Stock JVS, dann anschließend V4 und V5 installiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    rec
    0
     

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte