Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 11
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
  1. also bei den MIUI Systemeinstellungen -> Datumsformat Optionen musst du dd für Tage MM (nicht mm eingeben, denn das steht für Minuten) für Monat und y für Jahr (dd.MM.y) eingeben und dann erscheint das Datum links oben sobald du die "Schalter" herunterziehst. Falls es bei dir nciht funktioneirt versuch mal ein anderes Thema und schau obs da klappt.
    1
     

  2. Danke, nun funzt es ... habe aber gedacht bzw erwartet, daß es permanent in der Statusleiste erscheint, schade daß das nicht funzt.Aber herzlichen Dank
    0
     

  3. ja dort habe ich zu Beginn auch gesucht bis ich es dann bei den Schaltern gefunden habe...
    0
     

  4. Hm...
    Bei mir ist das Datum, sobald ich auf die Statusleiste drücke/bzw. runterziehe, ganz oben genau in der Mitte, wo normalerweiße die Uhr zu sehen ist...

    Öhm eine Frage:
    Gibt es die Möglichkeit in dem Stock-Launcher App-Icons umzubenennen? Z.B. die Kamera-App... Die heißt ja 2 mal Kamera und das verwirrt. Aber generell Apps umbenennen....
    0
     

  5. Ja, es gibt diese Möglichkeit - nur etwas umständlich. Mit "Better Cut" ausm Market kannst Du Dir beliebige Shortcuts - auch auf Programme anlegen und dabei Icon ubd Titel frei definieren. Die Teile lungern dann meist auf der letzten oder der ersten freien Seite herum ubd können danach an einen beliebigen Ort verschoben werden.
    0
     

  6. Ja aber das heißt dann, das ich die App dann jeweils zwei Mal als Verknüpfung habe...
    Das ist echt umständlich.
    Naja dann muss ich mich eben irgendwie anders daran gewöhnen

    Ist es nur bei mir so, ober hat noch jemand eine Leistungssteigerung bemerkt?
    Alles läuft viel schneller. z.B. Home-Taste drücken in ner App reagiert schneller usw.

    Und noch was:
    Ich habe WhatsApp installiert. Dann hatte ich ein Icon von der App und nach der Registierung mit der Handynummer, wurden es plötzlich 2 ?!?!
    Weiß einer woran das liegt bzw. wie ich eins davon weg bekomme?
    Wenn ich egal welches Icon in den Müll-Bereich ziehe, wird die App deinstalliert und das andere Icon verschwindet auch.
    0
     

  7. ganz einfach wenn du whatsapp installierst, fragt dich die app ob es nach der installation eine verknüpfung auf den desk machen soll und da hast du wohl den hacken drin gelassen^^. normal müsstest du die verknüpfung einfach in den müll ziehen
    0
     

  8. Bin mit der V6 nicht wirklich zufrieden. gegenüber der v5 ist es ein totaler akkukiller. Bin zur Zeit dabei einen anderen Kernel auszuprobieren und hoffe davon Besserung. Komme damit nicht einmal einen Tag aus.(viel genutzt habe ich es auch nicht)
    Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt, tue es hier aber nochmal, da ich keine Antwort erhalten habe. Kann man im Notfall die V5 über die V6 flashen? Am besten als non-wipe.
    Falls der neue Kernel keine Besserung zeigt würde ich dies gerne machen.
    0
     

  9. @trigg3r
    Hm.. Ja könnte sein. Das muss ich mal testen danke für den Tipp!

    @Ulmili
    O_o
    Bei mir ist das irgendwie genau das gegenteil!
    Die V6 zieht im gegensatz zur V5 im Standby so gut wie gar nichts!
    Habe heute das Handy sehr wenig genutzt und war den ganzen Tag zu hause, GPS/Wifi/3G etc. ist 24/7 an und bin seit heute morgen, als ich das Handy abgesteckt habe auf 81%!
    Mit der V5 hätte ich das im StandBy nicht geschafft!
    Die ROM konnte ich leider noch nicht in normaler Umgebung (Schule) nutzen, weil dort läuft das Handy eher auf Hochleistung^^
    Mal schauen wie sich die ROM am Dienstag im alltäglichen Leben so schlägt!
    0
     

  10. Mir gehts genau wie Ulmili.
    Bin mit der V5 zZt zufriedener. Die V6 zieht bei mir zwar nicht mehr Akku aber dafür ruckelt es, finde ich, um einiges mehr beim blättern durch die homescreenseiten..
    0
     

  11. also mit dem glitch kernel ist bei mir der akkuverbrauch wesentlich besser geworden. über Nacht im Standby gerade mal 0,67% /h und tagsüber schlägt er sich auch ganz gut. habe mein Handy seit Sonntag um ~00 Uhr an und habe jetzt noch 70%. Habe jedoch mein Handy auch nicht grad sehr strapaziert.

    falls ihn jmd. testen will: http://goo.gl/TNa3O
    Geändert von Ulmili (03.10.2011 um 16:40 Uhr)
    0
     

  12. Hi zusammen,

    nach einer Woche bin ich nicht so zufrieden - sehr schick aber auch teils sehr laggy: bei Anrufen reagiert derLockscreen erst nach 10s (gefühlt länger...), ehe ich das Gespräch annehmen konnte. Bluetooth-Headset wiederverbinden dauert z.T. länger als eine Minute, dann Abbruch und desöfteren musste ich das Prozedere mehrfach wiederholen. Der Akkuverbrauch auf 2G war annehmbar mit 2%/h - das schafft Stock+Kernel(root) auch mit 3G.

    ich bin wieder auf "Stock" - JVT mit Semaphore, das läuft rund und schnell - sieht aber nicht so geil aus. Aber zum Angeben hab ich das Teil ja auch nicht dann müsste ich iPhonist werden (abgesehen vom primitiven Homescreen).
    Zum produktiven Gebrauch ist JVT für meinen Gebrauch besser.

    Mal auf die Zukunft hoffen - Auge isst schon mit
    0
     

  13. hab atm wieder v5 drauf da v6 bei mir auch Probleme mit dem telefonieren machte (scheint wohl ein blöder bug der v6 zu sein, hat fast jeder). Nunja v5 läuft mit dem glitch Kernel super smooth und der Akku will gar nicht zu neige gehen xD
    Geändert von Ulmili (09.10.2011 um 19:13 Uhr)
    0
     

  14. @Ulmili: mit dem Kernel ist das phone echt schnell aber es erkennt bei mir die externe nichtmehr o:

    gibts da was zu machen?
    0
     

  15. hm... also kann dir da nur das übliche raten.
    Neustart, externe sd raus und wieder rein, evtl. den tipp aus boogies faq: http://miui.einsteinno1.de/faq/#

    mehr fällt mir nicht ein, bei mir wird sie erkannt :/
    0
     

  16. Ich bekomm den glitch auf der v6 garnit zum laufen. Bleibt bei der miui bootanimation hängen. Hab auch das cleaning Skript laufen lassen. Naja wollte den ja eh nur mal testen der zacharias Kernel tut es bei mir auch

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  17. hast du evtl den falschen genommen? Der aus meinem Beitrag funktioniert, den hab ich zumindest am Laufen
    0
     

  18. Ka welche Version ist den deiner? Und welches leakage? Hab bei xda CM7i9k-Glitch-V11-ML.zip geladen

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  19. CM7i9k 2.6.35.12 Glitch v12. leakage weiß ich nicht.

    http://goo.gl/TNa3O

    funktioniert super mit boogies miui
    Geändert von Ulmili (10.10.2011 um 15:22 Uhr)
    1
     

  20. Ok. Komisch dachte die v12 wäre ne beta. Sieht zumindest so auf der xda seite auf und da stand auch was von froyo bootloader

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte