Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 12
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307
  1. weiß jmd. warum adfree und adaway bei mir nicht funktioniert?
    0
     

  2. Danke!
    Mit dieser Version hat es meine externe jetzt auch erkannt und scheint auf den ersten eindruck besser zu laufen(:
    0
     

  3. Ich bin jetzt seid über einer Woche auf der v6 und meine Begeisterung kennt immer noch keine Grenzen. Einziger Knackpunkt nach wie vor ist die etwas schlechtere Fotoqualitat und die miserable Ruckelei bei den Videos...
    Liegt aber an Miui selbst...
    Was die Performance und Stabilität angeht, habe ich unter
    Stock nichts annähernd gutes erlebt! Diese Version läuft derart smooth und stabil, dass für mich nichts anderes mehr in Frage kommt. Man sagt danke!



    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. ich habe heute mal wieder bemerkt das auf einem galaxy s mit der stock version alles viel schärfer dargestellt wird, kann das jemand bestätigen?
    0
     

  5. du musst in den voodoo app die farb und gamma einstellungen ein wenig überarbeiten.
    Ich kann dir gerne mal meine nennen:
    RGB:
    R: 252.....
    G: 252.....
    B: 429.....

    Gamma
    R: -42
    G: -42
    B: -56

    bin dmait sehr zufrieden! Wenn dus besser hinbekommen solltest kannst ja mal posten
    meiner meinung besser als stock.
    und mit der video und kamera qualität muss man erstmal auskommen bis sie den dreh raus haben : /

    edit: und im launcher hochauflösende grafiken einschalten
    Geändert von Ulmili (11.10.2011 um 23:13 Uhr)
    0
     

  6. zur Kamera:
    Für schnelle Bilder reicht das mMn. fürs erste aus, bin natürlich nicht gegen eine Verbesserung (;

    Für Bilder, die schon etwas besser aussehen sollen, nutze ich eine HDR App.
    Das bringt unglaublich gute Bilder mit sich! Aber kann mich noch nicht entscheiden welche. Gibt irgendwie zu viele zum Auswählen^^

    Edit: hat einer auch das "Problem", wenn ich mein Bildschirm manuell auf so dunkel wie möglich stelle, (Mache ich eigentlich nie, da das Automatische einfach ZU gut klappt! Um einiges besser als in der Stock bei der irgenwie ein Stufenwechsel zu erkennen war nicht so "smooth" die aufhellung) und dann das Handy sperre und per Home-Button entsperre, es kurz grün aufleuchtet! Das passiert zwar nicht wenn es automatisch eingestellt wird, aber manuell besteht der Fehler.
    Geändert von CyraX (12.10.2011 um 15:40 Uhr)
    0
     

  7. der grünstich ist ein fehler, der aufgrund der kombination kernel und voodoo app auftritt. Kernel wechsel schafft da abhilfe. kann dir eh nur zum glitch raten, den ich auf der ersten seite gepostet habe.
    0
     

  8. @Ulmili: thx, schaut schon besser aus! (:
    0
     

  9. @Ulmili

    Kannst du mal (aus deiner Erfahrung heraus mit beiden Kernels. Also was dir aufgefallen ist) sagen, was sich alles verbessert hat durch den
    Glitch?
    0
     

  10. Der Hauptgrund war die bessere Akkulaufzeit. Außerdem hatte mein Bild bei schwachen Helligkeiten einen Grünstich, der mit dem glitch dann auch verschwand. Flüssig läuft er sowieso. Kannst ihn ja einfach testen und wenn er dir nicht zusagt den anderen wieder zurückflashen. ^^
    0
     

  11. 2 Fragen:
    1. Wie kann ich diese leider viel zu laut geratene Bootanimation bzw. ihren Ton rausnehmen? Unter Data/system/theme/boots hab ich sie gelöscht, aber sie ist immer noch da. Wenn ich sie mit dem Theme Editor ändere bleibt der Sound trotzdem noch erhalten.
    2. Könnte jemand den Link zum aktuellen Glitch Kernel posten. Ich finde nur den fürs Fascinate.

    mfg samsung gs
    0
     

  12. 1. Einstellungen- Thema - Anpassen - Boot Audio - Kein - Hinzufügen
    2. ich habe 1 seite vorher einen aktuellen gepostet...
    0
     

  13. Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    2 Fragen:
    ...
    2. Könnte jemand den Link zum aktuellen Glitch Kernel posten. Ich finde nur den fürs Fascinate.

    mfg samsung gs
    http://androtransfer.com/tk-glitch/C...0/VoodooColor/

    Gibt´s diese Voodoo App um die Farben anzupassen nur bei MIUI oder irgendwo auch separat?
    Hab´s gefunden.
    Geändert von hamma (14.10.2011 um 15:08 Uhr)
    0
     

  14. grüß euch,

    hab nun das Update auf Version 6 gemacht mit vollwipe usw. und hab nun das Problem das das Tethering nicht mehr
    per USB aktivieren kann, steht immer Fehler darunter, das selbe beim W-lan Tethering hab Windows 7 x64,
    gibts da Lösungen?!

    lg

    Update:
    Grüß euch,

    Also, nachdem ich jetzt herum Probiert hab und ein Kollege das Joker auf seinem SGS haben wollte, habe ich alles nochmal frisch gezogen und jetzt geht's richtig, scheinbar ist da bei den updaten irgendwas schief gelaufen, obwohl ich vorher und nacher immer cache und dings gewiped hab, mach mir die nächsten Tage die Mühe und tu auf meinem Handy wieder alles Frisch rauf.

    Wisst ihr ob da was passieren kann wenn ich einfach wieder auf 2.3.3 zurück flashe?
    lg
    Geändert von TomTom83 (27.10.2011 um 13:38 Uhr) Grund: update
    0
     

  15. 0
     

  16. So... ich hab jetzt auch mal den Glitch Kernel drauf gepackt.
    Kann zwar noch nicht wirklich was zur Akkuleistung sagen, aber was mir aufgefallen ist, ist dass die LED's für die 2 Tasten nicht mehr aus gehen... Anscheinend soll das in der V13 behoben werden... Hoffen wir mal, da das irgendwie nervt.
    Außerdem braucht das handy jetzt immer paar Sekunden um wieder "aufgeweckt" zu werden wenn es gesperrt war...
    Die geschwindigkeit ist jedoch auch ohne OC Klasse!
    Freue mich auf die V13!
    0
     

  17. Sagt mal weiß jemand ob Boogie die Rom überhaupt noch weiterentwickelt?
    0
     

  18. ne ka . lange nix mehr hier gehört
    0
     

  19. Moin Moin!
    Ich bins wieder

    Und zwar gehts um die Akkulaufzeit!

    Wie sieht das so bei euch aus?
    Am besten welche Joker Version ihr nutzt und welchen Kernel...
    Ich nutze die V6 mit dem Glitch Kernel und als Governor habe ich den Smartass von Boogies Seite drin.. Heute der erste Tag mit dem Governor und ich muss sagen. Die Reaktionszeit ist klasse! Akku wird aber ohne Ende gesaugt... Ich werde bald mal den Governor mit der höchsten Akkulaufzeit austesten.. Wie sieht das eig. bei euch aus?
    Ich glaube aber die 4 Tage (wie mit der Darky V9.5 damals) werde ich mit der MiUi nie schaffen xD
    0
     

  20. hmm, also ich hab die V5 mim Glitch kernel, akku ist eigentlich ziieehmlich schwach..
    aber nen tag komm ich grad so durch (:
    0
     

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte