[Kernel] Galaxian Kernel JW1_V3 [Kernel] Galaxian Kernel JW1_V3 - Seite 12
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 259
  1. SP6 ist raus, mit etwas Mühe läuft er bei mir und schaut verdammt gut aus, gefällt mir sehr gut.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  2. Zitat Zitat von kall-heinz Beitrag anzeigen
    hey leute...

    hab mal ne frage... kann ich den Galaxian kernel auf mein Handy aufspielen obwoll ich die CM7 (CyanogenMod7) rom auf meinem Handy habe??? wenn ja geht über das tut:

    ?
    CM7 bringt seinen eigenen Kernel mit ich würde diesen benutzen. Ob der hier auf CM7 läuft kann ich nicht sagen.
    0
     

  3. Auf XDA quatschen sie von Yaffs2! Was ist das?

    Achja bin wieder aufm Galaxian, finde der rennt sau schnell, im gegensatz zu anderen OC Kernel!

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  4. Grob gesprochen ein neues filesystem wie rfs, ext4 oder ext2
    0
     

  5. Hallo Leute

    Hat das mit dem BLN schon jemand probiert? Habt ihr Stock ROMs?

    Gruß
    0
     

  6. Bei mir funktionierts einfach so, ohne Datein zu ersetzen..
    0
     

  7. Ja mit Goa denk ich mir das schon. Der hats implementiert.
    thx
    0
     

  8. ---
    Bei mir funzt BLN auch ohne Probs. Mit Talon, DC, Midnight oder Galaxian liefs einwandfrei..
    (und wenn nich, flash einfach 'n fix drüber)
    ---
    0
     

  9. Welche ist denn die aktuellste EE. Sind dort die SP gleich mit drin?
    0
     

  10. Zitat Zitat von guillome Beitrag anzeigen
    Welche ist denn die aktuellste EE. Sind dort die SP gleich mit drin?
    Jop auf der seite von XDA unten im ersten post.
    Und da sind auch alle SP drinne !
    1
     

  11. Kann mir jemand sagen welche Scheduler Einstellungen am Akku schonenstend sind oder haben die nichts mit Akku und Leistung zu tun? Bfq oder cfq oder vr?

    Gesendet von meinen GT-I9100
    0
     

  12. Zitat Zitat von kall-heinz Beitrag anzeigen
    hey leute...

    hab mal ne frage... kann ich den Galaxian kernel auf mein Handy aufspielen obwoll ich die CM7 (CyanogenMod7) rom auf meinem Handy habe??? wenn ja geht über das tut:

    ?
    nein!!!!


    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  13. Also ich hab nun seit 3 Tagen den Kernel auf meinem SGS.
    Bin sehr zufrieden, hab den EE drauf getan, und es läuft um einiges länger. TOP.

    Bis dato ist mir kein Fehler aufgefallen.

    Gruß FF
    0
     

  14. Zitat Zitat von Firefighter122 Beitrag anzeigen
    Also ich hab nun seit 3 Tagen den Kernel auf meinem SGS.
    Bin sehr zufrieden, hab den EE drauf getan, und es läuft um einiges länger. TOP.

    Bis dato ist mir kein Fehler aufgefallen.

    Gruß FF
    Hast du nach dem aufspielen des Kernels irgendwas einstestellt? Mein akku ist von morgens halb 7 bis abends um 17 nur noch auf 25 %. Ohne viel damit zu machen. Er sync alle stunde ein mail konto über k9. sonst nichts.
    0
     

  15. Hallo.

    Also bis jetzt hab ich schon 1 Tag 12h geschafft.
    Nun, beim flashen hab ich nichts eingestellt oder gemacht (eigentlich sollte man ja den Dalvik Cache löschen)

    Das einzige was bei mir noch immer läuft ist der Juice Defender! Ich schätze mal, er ist neben dem Kernel der Hauptverantwortliche, dass der Akku so lang lebt!
    Habe synch aktiviert, facebook, mail, sportstracker etc... also ein paar dinge sind schon aktiv.

    Gruß
    0
     

  16. Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.

    Kann das jemand bestätigen?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  17. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.

    Kann das jemand bestätigen?

    Sent from my GT-I9000
    Okay neu geflasht und es geht!

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  18. JVS Version ist draußen: http://attachments.xda-developers.co...5&d=1316371287

    Edit: Wifi scheint nicht zu funktionieren.
    Geändert von Samsung gs (19.09.2011 um 16:03 Uhr)
    0
     

  19. Ja WIFI funktioniert nicht
    Gerade getestet schade ist sau schnell

    Edit Gerät startet immer neu wenn man es ausschalten will echt schade aber ich muss mir eine Alternative suchen
    Geändert von kawakurtl (19.09.2011 um 19:41 Uhr)
    0
     

  20. Semaphore Kernel kann ich dir empfehlen, aber genug OT^^

    Angeblich geht wenn man 1 line umschreibt.. Ich schätze mal, dass bald ein fix kommt.
    0
     

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 1112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:55
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:35
  3. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  4. [Kernel] Fugumod kernel für Jvb Jvh gingerbread und frojo
    Von OwenXXl im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxian kernel

galaxian root

samsung galaxy s kernel list

galaxian eegalaxien kernelgalaxian kernel jvsgalaxy s kernel listgalaxian kernel galaxy sgalaxy s galaxian kernel Galaxian EEv4Galaxian EEv4 JVQgalaxian kernel rootGalaxian kernel jvrGalaxian samsunggalaxian ext4Galaxian 1.9galaxian 2.0galaxian jvqkernel galaxianvoodoo color settingsroot galaxian kernelGalaxian kernel V1.7galaxian galaxy Sgalaxian romgalaxian kernel miui

Stichworte