Farbfehler bei Darkys Rom 10.1 / Darkys Core 2.6 Farbfehler bei Darkys Rom 10.1 / Darkys Core 2.6
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, ich habe gemerkt, dass man es auf dem pc nicht gut erkennen ganz bzw vllt überhaupt nicht? naja folgendes problem:
    in dem eingabefeld ist auf meinem handy ein hellerer streifen zu sehn und bei anderen apps ist es mir auch schon aufgefallen, dass irgendwie die hintergrundfarben komisch sind. also es gibt immer mal hellere streifen, die von links nach rechts gehn. kann mir jemand sagen woran das liegt? ist mein display kaputt oder liegts an der fw/am kernel?
    danke für die hilfe schon mal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbfehler bei Darkys Rom 10.1 / Darkys Core 2.6-sc20110623-161321.png  
    0
     

  2. Da du es mit einem Screenshot zeigen kannst, kann es wohl schlecht ein Hardwaredefekt sein .

    Teste doch einfach einen anderen Kernel.
    0
     

  3. Suche bitte nutzen sowohl für den Darky Core als auch Darkys Rom gibt es einen Tread.
    Closed
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Darkys ROM v9.3 deinstallieren
    Von uros013 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 08:47
  2. Goatrip oder Darkys?
    Von aovaron im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:58
  3. Probleme mit Darkys v10.0 Beta3
    Von kriskros1978 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 17:51
  4. JS5 oder Darkys Rom
    Von Madmatt im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:29
  5. Gibs den Laufband-ähnlichen App-Screen von Darkys auch für Stock Roms?
    Von molli2000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:46