Probleme mit Darkys v10.0 Beta3 Probleme mit Darkys v10.0 Beta3
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    habe mir das Gingerbread Rom von Darky drauf geflasht. Zuvor hatte ich die v9.3. Ich hatte keine Ahnung wo ich Fehlermeldungen oder Probleme hierzu poste. Deshalb habe ich diesen Thread geöffnet. Also ich habe folgendes Problem.....wenn ich Wifi Verbindung starte dann bleibt diese Verbindung auch nur kurze Zeit ca. 1 Minute bestehen und dann melden der mir einen Fehler bei der Verbindung. Klar weiss ich dass das nur eine Betaversion ist und ich mit solche Fehler rechnen muss. Ich wollte wissen ob ich noch mehr machen kann als das Gerät neu zu starten um diesen Fehler zu beheben?? Sonst ist die Version schon ziemlich gut!!!!!
    Ach ja ist das normal dass bei mir trotz flashen eines Speedmod Kernel als Kernel ein anderer kernel in der Telefoninfo steht...oder ist mir da ein Fehler unterlaufen??
    0
     

  2. Fragen zu dark wären besser in darkys forum aufgehoben, dort wirst eher hilfe bekommen.
    Hast du das handy vor der installation komplett glattgebügelt? Oder einfach drübergeflasht? Wenn ja, dann kommen deine probleme sicher von da her.
    Und den speedmod kernel gibt es derzeit nur für 2.2.1 froyo, nicht für 2.3 Gingerbread. Ein Froyo kernel als unterlage für eine gingerbread version würde nicht funktionieren.
    1
     

  3. Allerdings ist die Vorgabe von Darky so.....als Erstes soll man die jv1 drauf spielen und dann nochmal den Speedmodkernel drüber. Und ja ich habe einfach drüber gebügelt aber genauso hat es darky gemacht....zumindest habe ich ihn so verstanden...my english ist not very good...
    Aber danke für die schnelle Antwort. Ach ja natürlich habe ich die Frage auch im Darky Forum gestellt weil ich das Gefühl habe dass Darky sich immer mehr aus solchen anderen Foren entfernt....
    0
     

  4. Sorry Leute so wird das nichts. Weil so bekommt keiner mehr den Überblick.
    Hier geht es um Darky´s Rom
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...es-update.html

    Deshalb auch die Fragen und Diskussionen dort führen.Danke hier ist zu.
    @kriskros1978 hab deinen ersten Post mal in Darky´s Rom Kopiert damit du nicht noch mal Schreiben musst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. JS5 oder Darkys Rom
    Von Madmatt im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:29
  2. Gibs den Laufband-ähnlichen App-Screen von Darkys auch für Stock Roms?
    Von molli2000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:46
  3. Umstieg auf Miri V10... paar Fragen
    Von Bitsid im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:40
  4. Miri WM 6.5 V10 Premium - Sehr empfehlenswert !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:34
  5. Unterschied zwischen Dutty 3.3 und Miri 6.5 V10
    Von Tarquinio im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 09:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

darkys rom 10

darky rom 10

darky romdarkys 10darky 10darky v10darky rom 10.3darkysdarkys rom 10.2darkys v10.0darky rom v10darkys v10darkys rom v10.0Darkys_v10.0Darkydarkys rom 10.0 betadarkys romdarky v10.0darky rom 10.2darky rom galaxy sdarky v10.0 Beta 3darkys rom galaxy sdarky v10 wlandarky rom 10.0darkys v10.0 Beta 3