Goatrip oder Darkys? Goatrip oder Darkys?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo!

    Ich hab mich mal hier angemeldet weil ich ein paar Fragen habe.

    Ich hatte bis jetzt ein HTC HD2 und hab mir jetzt ein Samsung Galaxy S gekauft.
    Das liegt jetzt zu Hause.

    Ich habe bis jetzt noch nichts dran gemacht. Wollte heute abend das ganze mal anschalten und dann wohl erstmal über Kies ein update machen bevor ich irgendwas am Gerät einrichte.
    Ich habe hier jetzt von den diversen Roms gelesen und wollte mal fragen welches mom am stabilsten läuft. Ich brauche keine tausend Sprache usw.

    Macht es Sinn zuerst über Kies zu updaten und dann eines der beiden Roms einzuspielen?

    Wäre super wenn ihr mir da bis heute Abend schonmal helfen könnt was ich alles zu beachten habe (Was ich bei nem neuen Gerät sichern /aufschreiben sollte, falls ichs mal einschicken muß).

    Wie gesagt ich hab schon einiges hier gelesen aber will da nochmal sicher gehen

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. @aovaron Willkommen bei pocketpc.ch
    Sorry aber die Fragen nach den Roms hatten wir doch schon zich mal. Es ist Geschmacksache was du für ein Rom drauf machen möchtest.
    Ich hab zb das Goatrip Rom für 2.3 drauf und bin sehr zufrieden damit. Andere nutzen das von Darky und sind sehr zufrieden damit. Es ist also allein jedem selber überlassen. Mann muss halt wissen auf was man möchte. Das Goatrip Rom in Version 1.5 ist ja schon für 2.3
    0
     

  3. Hallo!

    Ja das dachte ich mir
    Wollte nur nochmal sichergehen.
    2.3 gibts ja offiziell noch nicht oder hab ich mich da verlesen?
    0
     

  4. Ich würde als anfänger über Kies auf 2.2.1 updaten und danach werksreset machen.
    Momentan ist keine custom Rom viel schneller oder stabiler.
    Einzige was sich lohnen würde wär das bessere design der diversen Roms finde ich ^^
    0
     

  5. Nein die 2.3 ist immer noch eine Beta, aber wenn du eh nen Rom drauf machen willst spielt das auch keine Rolle mehr.
    0
     

  6. Ich würde mal mit einer 2.2.1 Rom anfangen. Die laufen sicherer und verursachen keine Probleme für einen Anfänger.
    Roms bei denen du dich umschauen solltest sind auf JS8, ZSJPG und ZSJPJ aufgebaut, da diese die neuesten 2.2.1er Versionen sind (somit auch die schnellsten).
    0
     

  7. ok

    Danke euch für die Antworten.
    Das war die Frage die ich hatte. Dann werde ich erstmal nur das Kiesupdate laufen lassen und mir anschauen wie ich damit klar komme.

    Werd mir halt evtl nur den Batterieanzeiger holen. Mags leiber wenn das ganze immer in % angezeigt wird.

    Danach werde ich mal schaun ob ich mir dann ein Rom noch nachziehe. Denke aber auch das ich erstmal mit nem 2.2.1 Rom rumhantieren werde
    0
     

  8. Die 2.2.1 ist ja auch Super und schnell genug Eigentlich auch. Ich für meinen Teil hätte da auch kein Rom gebraucht wenn die Neugierde nicht gewesen wäre und ich gern ein anderes Theme nutzen wollte.
    0
     

  9. Tach

    So habs gestern mal über Kies geflasht. Komischerweise wars dann auf polnisch... Aber habs auf deutsch umstellen können.

    Hab jetzt folgendes:

    Model: GT-I9000
    FW: 2.2.1
    Kernel: 2.6.32.9 (root@dell105)
    Build: Froyo.xwjs8

    Das ist jetzt das aktuellste denke ich.

    Bis jetzt läufts eigentlich flüssig. Muß mich halt erstmal einspielen damit. Ist halt doch etwas anders als das HTC

    Danke für die Antworten
    0
     

  10. Die Js8 ist also eine offizielle Version?
    Ich dachte die JQ3 sei die aktuelle für Deuschland/Schweiz.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Die Js8 ist also eine offizielle Version?
    Ich dachte die JQ3 sei die aktuelle für Deuschland/Schweiz.
    Der Meinung war ich Eigentlich auch.
    0
     

  12. Zitat Zitat von aovaron Beitrag anzeigen

    So habs gestern mal über Kies geflasht. Komischerweise wars dann auf polnisch... Aber habs auf deutsch umstellen können.

    wird wohl daran liegen
    0
     

  13. Okay damit mache ich dann hier auch mal zu. Wenn noch Fragen zu dem Rom sind dann bitte im Entsprechenden Tread zu den Roms. Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Darkys v10.0 Beta3
    Von kriskros1978 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 17:51
  2. JS5 oder Darkys Rom
    Von Madmatt im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:29
  3. Gibs den Laufband-ähnlichen App-Screen von Darkys auch für Stock Roms?
    Von molli2000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:46
  4. Goatrip Forum / Goatrip.eu offline -->Wieder On
    Von Mento0o im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:52
  5. Artemis oder Goatrip
    Von marse im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 16:58