[Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 184
  1. Die 2.3.3 ist halt die offizielle die 2.3.4 ist dies ja noch nicht zumindest nicht für uns obwohl diese sehr gut läuft.
    0
     

  2. ist es bei GOA so? hat er das future auf seinen ROM gepackt?
    Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Das gibt es nur bei den Nexus Geräten oder bei custom ROMs!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Grüß euch,

    gibt es noch die möglichkeit AOT ins Telefon einzubinden?!

    lg
    0
     

  4. Zitat Zitat von TomTom83 Beitrag anzeigen
    Grüß euch,

    gibt es noch die möglichkeit AOT ins Telefon einzubinden?!

    lg
    Brauchst du nich! Wofür? Es heisst im übrigen ATO!!! AOT gibt es nicht!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  5. Gibt es einen Offiziellen CF root?

    mfg pesc
    0
     

  6. Nein, nur JVO und JVP
    0
     

  7. Hm ...
    Ich möchte die E-Mail App gerne mit einem exchange 2003 Cluster verwenden, nur leider ist der accu dann scneller alle als ich gucken kann.
    Dieses Problem kenne ich ja im Prinzip schon von 2.2.1, nur ist es jetzt noch schlimmer: bei 2.2.1 habe ich das Update einfach immer auf push gestellt und die Imap Konnten mit K9-Mail verwendet, jetzt geht nicht mal mehr das. Vielen Dank auch Samsung ...
    Wenn da nicht die Kontakte (die kann man dann ja sichern und hinterher in das Phone importieren) und Termine wären ...
    0
     

  8. Gibt es überhaupt von Sunrise gebrandete Geräte und falls ja, wie stellt man das fest? Boot-Animation hat das betreffende Gerät keine.
    0
     

  9. Also bei mir läuft die 2.3.3 sehr gut - bin sehr zufrieden. Hatte mir auch mit 2.2.1 (JPO) irgendein Akkuproblem eingefangen und kam selten noch über nen ganzen Tag. Jetzt sind z.T. wieder 1,5-2 Tage drin. Was ich aber immernoch nicht gefunden habe aus meinem Post #42:
    Zitat Zitat von Zyco Beitrag anzeigen
    Mir ist bei der neuen Firmware aufgefallen, dass ich nichtmehr die SMS öffnen kann, um sie dann per Text-to-Speech (Vol+Taste) vorlesen zu lassen. Funktioniert das bei Gingerbread irgendwie anders oder ist das ein Bug?
    Die Funktion wird ja nicht einfach weggelassen worden sein - muss ja irgendwie anders funktionieren, oder es ist ein Fehler?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Zyco Beitrag anzeigen
    Mir ist bei der neuen Firmware aufgefallen, dass ich nichtmehr die SMS öffnen kann, um sie dann per Text-to-Speech (Vol+Taste) vorlesen zu lassen. Funktioniert das bei Gingerbread irgendwie anders oder ist das ein Bug?
    Bei GB gibt es unter Einstellungen - Sprachein und -ausgabe den Punkt Text-zu-Sprache-Einstellungen. Dort gibt es dann den Fahrzeugmodus, mit dem neue Nachrichten und Anrufe automatisch gelesen werden. Was anderes habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Außer unter Eingabehilfe, da gibt es eine Umleitung auf den Market zu einem Bildschirmleseprogramm (TalkBack).
    0
     

  11. Kann ich mit Repartition mit diesen Dateien, die im ersten Post enthalten sind, ein SGS mit der Firmware 2.1 -update1 und A1 Simlock per Odin flashen? Oder muss ich zuerst irgendetwas anderes machen?


    UPDATE: 3 Tasten Kombo funktioniert natürlich. Ich hab's nur eilig deshalb die Frage.
    0
     

  12. Der simlock muss weg...

    tapatalked' on a Galaxy S...
    0
     

  13. Oder falls mir die Frage mit dem Sunrise-Branding niemand beantworten kann: Ist diese Firmware für ungebrandete Geräte in der Schweiz über Kies endlich verfügbar?
    0
     

  14. Wenn es nur ein Branding ist ist es egal und du könntest über Odin gehen. Simlock müsste wie S1N schon schreibt vorher weg. Zum anderen kann es bei Providern immer etwas länger dauern eher die Updates per Kies kommen.
    0
     

  15. Das beantwortet leider keine meiner beiden Fragen... Odin kommt in diesem Fall nicht in Frage da es nicht mein Gerät ist. Sim-Lock gibt es bei Sunrise so weit ich weiss gar nicht...
    0
     

  16. Hab jetzt soeben JF3, dann JM1 geflasht, bei beiden Versionen behauptet Kies dass nicht aktualisiert werden kann. Soviel zum Thema zuerst zu einer älteren offiziellen Version zurückflashen, bevor ein neues offizielles Update über Kies vorgenommen werden kann...
    0
     

  17. Kann mir hier bitte irgend jemand sagen, von welcher Version kommend er JVI über Kies erfolgreich installieren konnte?
    0
     

  18. die sollte es sein ...
    I9000XXJQ3 ## 512.PIT 2.2.1 2011 January CSC = I9000DBTJS2
    aber die jm1 sollte eigendlich auch gehen ...
    hast Du hinterher noch geschaut, ob der Sales/Productcode auch wirklich auch dbt steht?
    0
     

  19. JQ3 auch gerade probiert, dasselbe...

    Wie meinst du das mit dem Sales-Code? In Kies steht PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC/JS2 (NEE)
    0
     

  20. #272*IMEI# funzt bei mir nicht, oder muss ich dafür online sein?

    Nur dass es wieder mal gesagt ist, die Software-Politik von Samsung ist eine Beleidigung für jeden zahlenden Kunden.
    0
     

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU)
    Von Milchbeck im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:59
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02
  5. Firmware Update über Kies
    Von joleud im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVI

i9000xwjvi download

I9000XWJVI.rari9000dbtjv2samsung galaxy firmware 2.3.3PDA: I9000XWJVIpda i9000xwjvii9000xwjvi rootI9000XWJVI pitfirmware i9000xwjviroot I9000XWJVIxwjvi rootI9000XWJVI pit fileandroid 2.3.3 downloadi9000dbtjv2 downloadsamsung firmware 2.3.3GT-I9000 firmware 2.3.3pda:js8 phone:jpy csc:js5 (xeo)fehler beim abrufen der berechtigung vom gt-i9000-administratorPDA:JS8PHONE:JPYCSC:JS5(XEO)I9000XWJVI ##pda:JVIJVI rootsamsung I9000XWJVIroot xwjvi

Stichworte