[Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184
  1. Zitat Zitat von Wanderloewe Beitrag anzeigen
    Yep, das war das erste was ich probiert habe, Kies als Admin auszuführen. Das brachte keine Änderung. Zuvor habe ich es noch gewiped.
    Woran erkenne ich aber, dass es im Debugging-Modus läuft???
    Indem du unter Einstellungen Anwendungen schaust ob da der Haken drin ist.
    0
     

  2. Mir ist bei der neuen Firmware aufgefallen, dass ich nichtmehr die SMS öffnen kann, um sie dann per Text-to-Speech (Vol+Taste) vorlesen zu lassen. Funktioniert das bei Gingerbread irgendwie anders oder ist das ein Bug?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Indem du unter Einstellungen Anwendungen schaust ob da der Haken drin ist.
    Vielen Dank, aber es hat mittlerweile funktioniert. Fragt mich bitte aber nicht, woran diese Fehlermeldung lag. Habe Kies nochmals installiert, den Rechner gebootet und dann von Neuem begonnen. Siehe da, funzt!
    Schöne Pfingsten!
    1
     

  4. @spline+platinumblade
    Danke für eure Antworten.Ich verstehe auch nicht ganz wieso ich keinen Download-Modus habe, hatte damals mit dem Kies PATCH auf 2.2.1 geflasht.
    Hilft mir wohl nur der Stecker...
    0
     

  5. Lässt sich jetzt die samsung docking station nicht mehr benutzen?
    weil es gibt ja unter 2.3.3 kein App mehr. ?
    0
     

  6. Hallo!

    Ich habe ein SGS und mein Abo bei Sunrise und möchte auch sehr gerne auf Gingerbread updaten. Aber jedesmal wenn ich mein Handy am PC anschliese und Kies starte, gibt mir Kies immer die Meldung das ist die Aktuelle Firmware.

    Zurzeit habe ich diese Firmware drauf: PDA:JPA/PHONE:JPP/CSC:JP7(SUN)

    Jetzt meine Frage: Wie komme ich zu diesem Update über Kies?

    Für Eure Antwort/en danke ich Euch im vorraus..
    0
     

  7. Über Kies garnit, solange dein Anbieter das nicht anbietet

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  8. Jep ... Schreibtisch App ist nicht mehr verfügbar.
    Aber die Uhr App vom stock 2.3.3 aus dem SDK tut ähnliches.
    0
     

  9. Joho,

    weiß jemand, ob das sms Timestamp Problem mit Ggb gelöst wurde?
    Dabei geht es darum, dass bisher sms mit dem Eingangsdatum+Uhrzeit gespeichert werden, die Information darüber, wann die sms abgeschickt wurde jedoch nicht angezeigt wird.
    Kann mit nem App gefixt werden, sieht aber nicht gut aus und ich glaube mich zu erinnern, dass hier jemand meinte, das soll mit Ggb integriert werden.

    Grüße
    Geändert von spline (12.06.2011 um 14:48 Uhr) Grund: Fäkalwort editiert
    0
     

  10. Ja und was kann man da tun, dass man offiziell zum Update kommt? Evtl. mal bei Sunrise anrufen und nach fragen, oder weiss jemand vielleicht, wenn Sunrise es zu lässt?
    0
     

  11. Anrufen kannst du ja, vermutlich wirst du aber keine brauchbare antwort bekommen. Wenn du es offiziell über kies machen willst hilft nur warten.
    0
     

  12. So, nun habe ich das GB schon ein paar Tage drauf ...
    Und denke sie werden es wieder zurueckziehen ... so viele Systemabstuerze hatte ich noch nie.
    Doch kommen wir erst mal zum positiven, die FW ist sau schnell, der Akkuverbrauch ist traumhaft, die E-Mail App ist offensichtlich gefixt, der Debugmodus des. Input / Event Treibers ist endlich aus, Die Verbrauchsanzeige funktioniert endlich wieder und gibt auch noch (wenn auch nicht besonders verlaesslich) an wie viel Zeit einem noch bleibt.
    In der Kamera App kann man den GPS-Tag jetzt ein und ausschalten.
    Bei der Verwendung von Bluetooth-HID wird nicht mehr die Samsung-Tastatur vorausgesetzt.
    Nicht so positiv ist das Verhalten des Taskkillers ... staendig wird mir Regina 3D aus dem Speicher gekegelt. Dann ist es mir schon zwei mal passiert, dass der Taskmanager nicht mehr verfuegbar war und auch das Powermenu kam nicht mehr. Abschalten durch langes druecken der Powertaste ging noch, hinterlaesst aber ein ungutes Gefuehl.
    0
     

  13. Hast Du nach dem, schon mal einen Werksreset versucht?
    Hilft ja manchmal Wunder nach dem Flashen.
    0
     

  14. Den Werksreset hatte ich schon direkt nach dem Update gemacht, weil die Schreibtisch-App nicht mehr wollte.
    Da wuste ich ja auch noch nicht, dass das Daily Breefing weg ist.
    Und dann habe ich alles schoen neu gemacht.
    Oh der Werksreset bietet jetzt auch zusaetzlich das Formatieren der internen SD-Karte an.
    Das habe ich natuerlich auch gemacht.
    0
     

  15. So, habe noch die 2.2.1 drauf und möchte updaten. Was empfehlt ihr 2.3.3 oder gleich 2.3.4? Merci
    0
     

  16. Wenn du eine offizielle haben möchtest dann auf die 2.3.3 sonst kannst du auch gleich auf die 2.3.4 gehen

    Gesendet von meinen GT-I9100 benutze PocketPc App
    0
     

  17. Ist bei euch in der statusbar die wifi und netz anzeige auch grau ?obwohl ihr mit google verbunden seit?
    0
     

  18. Wie kann man mit google verbunden sein?
    Kannst du surfen? Wenn ja, dann ist es ein bug, wenn nicht solltest du mal schauen ob Wlan bei anderen Geräten funktioniert.
    0
     

  19. ja ich surfe und alles funzt. ich meine beim hd2 war es so, dass wen man mit dem gmail account verbunden ist das die balken grün werden
    0
     

  20. Kann ich beim flashen von 2.2.1 zu dieser 2.3.3 immer noch die 512 Pit-file nehmen? Oder muss ich die 803er nehmen? Danke
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU)
    Von Milchbeck im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:59
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02
  5. Firmware Update über Kies
    Von joleud im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVI

i9000xwjvi download

I9000XWJVI.rari9000dbtjv2samsung galaxy firmware 2.3.3PDA: I9000XWJVIpda i9000xwjvii9000xwjvi rootI9000XWJVI pitfirmware i9000xwjviroot I9000XWJVIxwjvi rootI9000XWJVI pit fileandroid 2.3.3 downloadi9000dbtjv2 downloadsamsung firmware 2.3.3GT-I9000 firmware 2.3.3pda:js8 phone:jpy csc:js5 (xeo)fehler beim abrufen der berechtigung vom gt-i9000-administratorPDA:JS8PHONE:JPYCSC:JS5(XEO)I9000XWJVI ##pda:JVIJVI rootsamsung I9000XWJVIroot xwjvi

Stichworte