[Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011) - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 159
  1. Nein!!!

    Sent from my GT-I9000
    2
     

  2. na dann werd ich diese mal testen, ich hoff die ist besser als die JVO/JVH!?!

    hat sie sonst noch/schon jemand drauf?
    0
     

  3. Zitat Zitat von nash123 Beitrag anzeigen
    Ist der browserscrollbug behoben?
    Ob Bug oder Feature ist noch die Frage? Die Samsung-Softwerker haben das bestimmt extra eingebaut.
    Geändert von rv73566 (10.06.2011 um 13:24 Uhr)
    0
     

  4. Hab's Berichtigt.
    1
     

  5. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Nein!!!

    Sent from my GT-I9000
    Seit wann ist dieser Bug eigentlich drinn? 2.2.1?
    0
     

  6. Zitat Zitat von remosteiner Beitrag anzeigen
    Seit wann ist dieser Bug eigentlich drinn? 2.2.1?
    Ich glaube seid GB! Samsung sagt sie brauchen Zeit um zu laden!

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  7. naja mich stört der bug weniger. was ich schlimmer finde, dass man seit 2.3.3 über den browser nix mehr laden kann. es kommt immer download fehlgeschlagen
    0
     

  8. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    naja mich stört der bug weniger. was ich schlimmer finde, dass man seit 2.3.3 über den browser nix mehr laden kann. es kommt immer download fehlgeschlagen
    um was gehts da eigentlich?
    ist das nur mit dem systemeigenen browser oder betrifft das auch dolphin usw?....denn da habe ich nichts bemerkt ^^
    0
     

  9. ne nur der eigene. der eigentlich unter froyo recht gut war von der performence, dass eigentlich auch noch ist bis auf die bugs oder features^^
    1
     

  10. nimm mal dolphin hd oder miren.. da kannst den normalen vergessen
    0
     

  11. ja weiss benutze nebenbei den miren, wenn ich was laden will^^
    0
     

  12. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    um was gehts da eigentlich?
    ist das nur mit dem systemeigenen browser oder betrifft das auch dolphin usw?....denn da habe ich nichts bemerkt ^^
    Scrollen geht ab GB nur abgehackt und mit blöden pausen. Im SGS2 ist dieser Bug nicht vorhanden. Also ist es wohl auch kein Feature
    0
     

  13. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    naja mich stört der bug weniger. was ich schlimmer finde, dass man seit 2.3.3 über den browser nix mehr laden kann. es kommt immer download fehlgeschlagen
    Astro File Manager aus dem Market installieren,Programm starten>>Menü>>>Einstellung>> `Aktivieren Sie Browser-Downloader`` anklicken>>>fertig,danach kannst du über den Brwoser alles runterladen.
    0
     

  14. Es ist aber ein Feature und kein Bug. Da damit das überscrollen verhindert werden soll. Falls aber wer will, kann ich hier gern den Browser von 2.2 und 2.2.1 anhängen, wobei mir der 2.2er ab besten gefiel.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Timborland Beitrag anzeigen
    Es ist aber ein Feature und kein Bug. Da damit das überscrollen verhindert werden soll. Falls aber wer will, kann ich hier gern den Browser von 2.2 und 2.2.1 anhängen, wobei mir der 2.2er ab besten gefiel.
    Und funktioniert der alte Browser in GB, dann genauso wie in der 2.2.1. oder 2.2? Hast du das mal ausprobiert? Kannst du aber gerne mal anhängen. Ich werde über Pfingsten mal ein wenig mit den diversen neuen ROMS herumspielen und dann auch deine alten Browser testen, falls die in GB noch funktionieren.
    0
     

  16. Ich hab den Dolphin und bin super zufrieden und kann auch downloaden. Jetzt mit dem neuen Update sogar ein Stück schneller!

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  17. so, alles drauf, läuft einfach wunderbar!
    ABER: ich kann das Teil nicht rooten.
    Wenn ich per odin die cf root einspiele, passiert nichts. dann muss man das ganze "abbrechen".
    hab -leider- vorher den darkcore rauf gegeben, ist das die ursache? wohl kaum...
    0
     

  18. Wenn die JVP eine dreiteilige ist (hab Sie noch nicht drauf) hat das mit dem nichts zu tun.
    0
     

  19. Ich würde einfach den Dark Core 2.7.1 flashen, der dürfte ja momentan der aktuellste dafür sein, da Darkys Team diese FW schon früher hatte.
    0
     

  20. wäre cool wenn jemand hier mal die browser apk der 2.2.1 hochladen könnte (am besten eine mit uastring). ich finde den browser in der jvp ja sowas von mies. warum können die das nicht so amchen wie bei froyo.
    0
     

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:11
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  3. [Firmware] I9100XWKDD Gingerbread 2.3.3 (28.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:15
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

2.3.4 galaxy s

gingerbread 2.3.4 galaxy s

mein base

galaxy s 2.3.4

samsung galaxy s gingerbread 2.3.4

samsung galaxy s firmware 2.3.4

samsung firmware 2.3.4

gingerbread 2.3.4xxjvp.rargingerbread galaxy s 2.3.4samsung galaxy s 2.3.4 downloadsamsung galaxy s gingerbread downloadgalaxy s android 2.3.4galaxy s gingerbread downloadGingerbread 2.3.4 Root pdagingerbread download galaxy sSamsung Galaxy S II Firmware 2.3.4galaxy s firmware 2.3.4gingerbread 2.3.4 downloadi9000 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s firmware samsung galaxy s 2.3.42.3.4 galaxy s downloadSamsung i9000 firmware 2.3.4samsung galaxy gingerbread 2.3.4

Stichworte