[Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011) - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 159 von 159
  1. Ich hab Busybox nicht geladen und es hat trotzdem funktioniert? Debugging hab ich aktiviert.
    0
     

  2. Ja, weil der CF Kernel schon die Busybox mitbringt (und glaub auch neuerdings Titanium Backup selbst).
    0
     

  3. Wollte mir gerade die JVP per Odin flashen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Can't open the specified file. (Line: 1684).

    Habe momentan die 2.3.3 Stock bei mir drauf.

    Die JVP habe ich hier in dem Link aus dem Ausgangspost geladen. Es sind alle drei Dateien ausgewählt und ich bin auch in dem Downloadmodus. Odin v1.7 ist bei mir drauf. Woran kann es also liegen?

    Kann das Handy jetzt auch nicht mehr normal starten, was mich ankotzt. Ich sehe nur so ein komisches Symbol, dass das Gerät mit PC verbunden ist oder so, kA. Komm jetzt nicht mehr aufs Gerät drauf.

    Danke im Vorraus für die Hilfe.
    Geändert von MacMuffin (23.06.2011 um 14:17 Uhr)
    0
     

  4. hast Du denn die Dateien als .tar eingefügt und am richtigen Ort?

    Das Symbol bekommst Du durch sehr langes drücken auf den Power Button weg.
    0
     

  5. Ja, als tar.md5

    CSC CSC
    PhoneModem
    PDA Code

    So wie es in der Anleitung hies
    0
     

  6. Nimm mal Odin 1.3, achte darauf, dass Kies nicht im Hintergrund läuft, bestücke erst Odin und schliesse erst zum Schluss das SGS an den PC an (vornehmlich ein Port mit direktem Mainboardanschluss).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Leider keine Änderung.

    <ID:0/007> SetupConnection..
    <ID:0/007> Initialzation..
    <ID:0/007> Set PIT file..
    <ID:0/007> DO NOT TURN OFF TARGET!!
    <ID:0/007> Can't open the specified file. (Line: 1455)
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
    Alles, was mit Kies zu tun hat ist aus
    0
     

  8. nicht?
    Im Downloadmodus bist Du auch oder?
    (es gab mal user, die hatten Download mit Recoverymodus verwechselt).
    Sonst nimm doch mal das .md5 als Dateiendung weg, so das nur noch .tar bleibt.

    Ist es eine dreiteilige? Hast Du Repartition und Pit 512 drin?
    0
     

  9. Das Pit File habe ich nicht drin, nein.

    Bin auch im Downloadmodus drin und habe drei teile im entpackten ordner (Modem, Code, CSC)
    0
     

  10. ja dann weisst Du was fehlt.
    Pitfile 512 und der haken bei Repartition.
    1
     

  11. Lol, tatsache. Ohh man, ich dachte man braucht das teil net. Boah, jetzt macht er es.

    Vielen,vielen, dank!
    0
     

  12. Dein Erfolg ist meiner
    0
     

  13. Ich find unsere Admins sollten einen Paypal-Button installieren, damit die Leute dann dort spenden können. Aber nur in "Biereinheiten"

    On-Topic: Jetzt hab ich das Teil 2(?) Wochen drauf und es läuft immer noch sehr souverän - kaum Lags, Akkudrain ist wieder weg.
    Vollstens zufrieden

    lg
    1
     

  14. Geht mir genau so mit der 2.3.4 echt mal eine Super Rom was Samsung da gebastelt hat.
    Aber wenn dann bitte nur gutes Bier.
    So zurück zum Thema
    0
     

  15. Hallo,
    Ich möchte meinem Nachbar einen Gefallen tun und im Gingerbread 2.3.4 über Odin installieren.
    Er hat im Moment die Offizielle Firmware über Kies installiert also:
    PDA i9000XWJVI
    POHNE i9000XXJVP
    CSC i9000DBTjv2

    Kann ich diese hier inklusive Root Problemlos installieren.

    http://hotfile.com/dl/120313261/aeb6...XXJVP.rar.html

    http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1307663627

    Kann er dann wenn mal eine neue über Kies kommt die dann von da installieren oder muss er wieder per Odin flashen. Da ich Umziehe in 14 Tagen kann ich ihn das nicht mehr machen.
    Sollte nach dem flashen der oberen Links kein Update per Kies mehr möglich sein , muss ich es lassen da er nur Kies benutzt.

    MFG
    Meisterlangohr
    0
     

  16. Lass es lieber. Diese Version ist sicher nicht Kieskonform für spätere Updates.
    1
     

  17. Wenn du eine inoffizielle Version drauf hast, wirst du mit KIES nicht updaten können. Dafür müsstest du erst wieder mit Odin auf eine offizielle Version flashen. In diesem Fall kann man aber auch gleich per Odin updaten .
    1
     

  18. So ist das, als heißt es jetzt entweder er wartet bis 2.3.4 über Kies kommt oder er flasht dann immer mit Odin seine neue Firmware.
    Gut dann muss ich ihm das mal beibringen wie er das mit Odin macht.
    Er hat bis jetzt nur von 2.1 über 2.2 auf 2.1.1 und jetzr auf 2.3.3 über Kies das update gemacht.
    Er sagt für Ihm am einfachsten und immer ohne Probleme.
    Odin kennt er nicht mal nach dem Namen.
    Mal schauen ob er sich überreden lässt das per Odin zu machen.


    MFG
    Meisterlangohr
    0
     

  19. Ich sag, lass es lieber.
    Ich hab mit sowas in meiner näheren Umgebung angefangen und muss nun ständig Support Leisten.
    Einen Kollegen hab ich noch mit Froyo 2.2 laufen, (auch per Odin geflasht damals). Aber solange er nicht meckert, lass ich ihn dabei.
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:11
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  3. [Firmware] I9100XWKDD Gingerbread 2.3.3 (28.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:15
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

2.3.4 galaxy s

gingerbread 2.3.4 galaxy s

mein base

galaxy s 2.3.4

samsung galaxy s gingerbread 2.3.4

samsung galaxy s firmware 2.3.4

samsung firmware 2.3.4

gingerbread 2.3.4xxjvp.rargingerbread galaxy s 2.3.4samsung galaxy s 2.3.4 downloadsamsung galaxy s gingerbread downloadgalaxy s android 2.3.4galaxy s gingerbread downloadGingerbread 2.3.4 Root pdagingerbread download galaxy sSamsung Galaxy S II Firmware 2.3.4galaxy s firmware 2.3.4gingerbread 2.3.4 downloadi9000 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s firmware samsung galaxy s 2.3.42.3.4 galaxy s downloadSamsung i9000 firmware 2.3.4samsung galaxy gingerbread 2.3.4

Stichworte