Nach Rom Update Galaxy tot Nach Rom Update Galaxy tot
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo miteinander.

    Wahrscheinlich ziemlich aussichtslos, denoch wollte ich euch um Hilfe bitten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Ich habe ein Rom geflasht und zwar eines mit einer einzelnen Datei. (JVH_JV3_JPO.tar)
    Den Haken bei Bootrom Update habe ich nicht gesetzt, scheinbar wurde der Bootrom aber dennoch erneuert.

    Während des Updates blieb Odin hängen. Das Ende von der Geschichte ist nun das sich mein SGS nicht mehr starten lässt, Display bleibt komplett schwarz, keine Akkuanzeige rein gar nichts. Wenn der Akku drin ist wird es aber dennoch ziemlich warm. Also müsste sich ja eigentlich doch etwas tun?!


    Hoffnungsvolle Grüsse
    remca
    0
     

  2. also mein odin hat kein bootrom update als option. mach mal den akku raus für 15 min und versuch ob dann in den download mode kommst. wenn ja dann flash nochmal neu. aber mit einer 3 teiligen firmware und repartition
    0
     

  3. 0
     

  4. Schonmal vielen Dank euch 2ei.
    Den Akku hab ich schon über 24 Stunden raus gehabt, neu eingesetzt = keine Reaktion.
    Wegen des USB Steckers der nutzt anscheinend nur wenn das Handy noch angeht, aber meines geht ja nicht mehr an.
    0
     

  5. Ok.. zuerst die allerwichtigste Frage: Funktioniert der Downloadmodus noch bei dir (Vol DOWN + POWER + HOME)? Wenn nicht kommst du mit der Methode aus dem Video wieder dorthin.
    Wird bei dir ein gelbes Dreieck angezeigt wenn du lange genug (kann bis zu einer Minute dauern) Power drückst?
    0
     

  6. @samsung gs
    Wie bereits geschildert das Handy ist komplett tot. Kein Einschalten mehr möglich kein Power-On, kein Downloadmodus und kein Recovery Modus.
    Es verhält sich so, als ob der Akku komplet leer wäre.
    0
     

  7. Der Stecker nützt dir nicht nur was wenn das Galaxy angeht. Den Steckst du ein wenn das Gerät aus ist und der bringt dich wenn noch möglich in den Downloadmodus über den könnte man dann neu flaschen Den Stecker gibt es auch zu kaufen. Schau mal in Samsung seinen Link letzter Post.
    0
     

  8. ne geht leider gar nicht mehr an. Wohl zu tode geflasht... Hab den Stecker denoch probiert keine Chance.

    Edit: Ich denke jetzt mal das der Bootrom nicht korrekt überschrieben wurde, dann hab ich wohl keine Chance mehr, obwohl ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, das der Bootrom dual ist.

    grüsse
    Geändert von remca (27.05.2011 um 20:42 Uhr)
    0
     

  9. Bist du sicher dass der Akku noch ok ist?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von Sagal Beitrag anzeigen
    Bist du sicher dass der Akku noch ok ist?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    100 Prozentig nicht, aber es wäre schon ein riesenzufall wenn der beim Flashen direkt kaputt gegangen wäre. Die Spannung habe ich aber gemessen schwankt je nach Ladezustand zwischen 3.6 und 4 Volt.
    0
     

  11. Also wenn selbst der Stecker nichts mehr bringt dann bleibt wohl leider nur noch einschicken zum Service leider.
    0
     

  12. Da.lässt sich noch was machen:
    Wenn 3 tastenmodus davor ging, dann kannst du folgendes versuchen:
    Handy aus, akku 5 min raus, dann usb stecker an den pc (der an sein muss ), danach usv stecker ebenfalls ans handy, davor aber denn akku wieder rein, dann ungefähr 1 min vol-down + homebutton + powerbutton gedrückt halten. Dass hat mit mal geholfen, als ich aus versehen nur ein pit file geflasht hatte. Schlussebdlich solltest du damit in den downloadmodhs kommen

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach rom updatet hd2 tot.....
    Von Alex19 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 05:50
  2. Touch Hd nach Rom Ugrade fast tot.
    Von Mikica im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:44
  3. ++Hilfe++Nach Rom update ist S710 tot
    Von preissner im Forum Software (kein Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 08:41
  4. Ist euer TD nach einem Rom tot?
    Von Fimi im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:20
  5. MDA nach T-Mobile WM2003 Update tot!!
    Von swiz im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s nach flashen tot

samsung nach flashen tot

samsung galaxy s2 tot

samsung galaxy s nach flash tot

JVH_JV3_JPO.targalaxy totgalaxy s totgalaxy s2 totSamsung Galaxy s komplett totsamsung galaxy tot nach updategalaxy nach flashen totgalaxy s nach flash totupgrade galaxy sgalaxy s nach update totgalaxy s2 nach update totsamsung galaxy s nach firmware update totsamsung galaxy totgalaxy s2 tot geflashtgalaxy komplett tothandy nach flashen totgalaxy s nach firmwareupdate keinerlei reaktiongalaxy boot rom defektsamsung s2 nach update toti9000 nach flashen totsamsung galaxy s i9000 nach firmware update tot

Stichworte