2.3.3 schon stabil? 2.3.3 schon stabil?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo zusammen,

    ist es schon Zeit um auf 2.3.3 zu wechseln? Habe bisher 2.2.1 und bin größtenteils zufrieden. Nur z.B. der Browser streßt mich mit diesem Schachbrettmuster beim zoomen.

    Würde aber mal gern wieder was neues draufflashen. Welche 2.3.3 empfehlt ihr momentan? Welche Bugs und Nachteile gibt es momentan noch? Hab leider keine wirkliche Übersicht gefunden, wenn es eine gibt danke ich für die Infos...

    Mich lächelt die I9000XWJVH gerade an. Was hat es mit dem Skandinavien auf sich? Hat es irgendwelche Nachteile (Werde wie immer über Odin flashen)?


    Mfg...
    0
     

  2. Ja ist stable. Wenn dann die jvo ist neuer. Der browser hat auch unter 2.3 das muster
    0
     

  3. Hallo yourmom,

    bei xda gibt es die I9000XXJVO mit Multi-CSC, die würde ich nehmen. Die JVH ist zwar ein paar Stunden neuer, die JVO wurde aber zuletzt offiziell released. Wichtig ist, die Version inklusive Bootloader zu verwenden, da sich dieser bei Gingerbread geändert hat und du ohne den neuen Bootloader seltsame Probleme bekommen kannst.
    Bei mir läuft die Version eigentlich schon recht stabil. Es kommt aber drauf an, was du sonst noch installierst (Kernel, ROM, ...).
    Wichtig ist auch, keine Systemdaten von einem alten Backup draufzuspielen. Aber da gibt es ja schon wiele Hinweise hier.
    0
     

  4. Stabil waren sie bei mir alle, die 2.3.3er... Die letzte I9000XXJVO hat dabei einen nervigen Bug nicht mehr: ständig leuchtende Sensortasten. Damit bin/war ich dann ganz zufrieden.
    0
     

  5. Also am besten diese:

    *NEW*
    Gingerbread 2.3.3: XXJVO

    PDA: XWJVO
    MODEM: XXJVO
    CSC: OXAJVO (MultiCSC: CPW, DBT, KOR, XEO, XEU)

    Build Date: Wed May 4 10:40:35 KST 2011


    ???
    0
     

  6. Ja, aber aus dem Bereich "With bootloaders"!
    0
     

  7. Ok läd, soll ich die mit PIT flashen oder ohne? Hab momentan die 2.2.1 laufen...
    0
     

  8. Mit 512er Pit und Repartition
    0
     

  9. Irgendwie klappts nicht so ganz, hab die 512er Pit und die GT_I9000_XXJVO_XXJVO_OXAJVO_Sbl...

    In Odin alles richtig eingestellt (Flashe nicht das erste mal damit...) und hab nur folgende Ausgabe:

    <ID:0/004> Added!!
    <ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
    <ID:0/004> File analysis..
    <ID:0/004> Enter CS for MD5..
    <ID:0/004> Leave CS..
    <ID:0/004> Enter CS for MD5..
    <ID:0/004> Leave CS..
    <ID:0/004> Enter CS for MD5..
    <ID:0/004> Leave CS..
    <ID:0/004> Set PIT file..
    <ID:0/004> DO NOT TURN OFF TARGET!!
    Muss ich vielleicht doch eine andere Pit nehmen? Oder erst eine andere FW flashen?

    EDIT: FALSCHER ALARM, HAB ODIN NICHT ALS ADMIN AUSGEFÜHRT!!! BIN LEIDER GRAD AN EINEM WIN7 PC....
    0
     

  10. Hab jetzt ein anderes Problem. Trotz mehrfachen Wipes und Reboots hängt/ruckelt mein Bootscreen. Jemand eine Idee wovon das kommt? Hab auch schon nochmal drübergeflasht ohne Erfolg...
    0
     

  11. Hast bei repartition nen hacken drin ?
    0
     

  12. Ja...
    0
     

  13. 3-Teilige Version genommen?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  14. Ja mit 512er Pit. Hab aber jetzt ein viel größeres Problem. Ich finde keine GPS-Fix. Hat zuvor alles bestens geklappt. Leider bekomm ich LBSTestMode nicht mehr zum laufen unter 2.3.3. Unter 2.2.1 hatte ich das einmal ausgeführt und dann war der GPS-Fix traumhaft. Hab es mit AWD.Launcher veruscht aber da konnte ich den LBSTestMode nicht auswählen. Hat jemand Rat?
    0
     

  15. Das JVO Modem dürfte ein ziemlicher.. Mist sein. Versuch doch einmal das JVK.
    0
     

  16. Also ich hab mit der JVO Modem keine Probleme. Also erst mal die JVO Flashen und dann einfach mal testen. Wenn kannst du immer noch wechseln.
    0
     

  17. Kann ich das Modem einfach mit Odin "drüber"-flashen und Rest bleibt erhalten?
    0
     

  18. Die meisten Modems findest du gleich für CWM.
    Einfach mehrere draufspielen und durchprobieren, was für dich am Besten ist.

    mfg samsung gs
    0
     

  19. Da hier ja die Frage über bugs war: erst seit der JVO hab ich ab und zu den Berserker Android OS, der meinen Akku zerfleischt, und manchmal sind alle Kontakte weg, muss also in den Menüs die Einstellungen der Häckchen so ändern, dass diese wieder angezeigt werden, sonst ist alles schick.
    Geändert von killyall85 (25.05.2011 um 00:51 Uhr)
    0
     

  20. @killyall85 Das Problem steht hier schon zich mal im Forum und auch Lösungsansätze dazu. Du kannst folgendes Versuchen. Akku laden. Batterystats.bin löschen entweder über Root Explorer oder über SGS Tool und dann Gerät ausschalten und wieder Einschalten. Dann musst du schauen wie sich das mit Android OS verhält. Andere schreiben die Automatische Ausrichtung des Bildschirmes bringt das Problem
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mobiles Internet nicht stabil!?
    Von Barfly im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:42
  2. Desire Z auf 1.42 Ghz stabil :)
    Von kiralikhoca im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:09
  3. Datenverbindung beim x10 nicht stabil...
    Von Martina_7 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:17
  4. WM 6.5 Update stabil?
    Von marcon im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 08:57
  5. SPV e100 stabil?
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 20:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.3 samsung galaxy s

galaxy s 2.3 deutschland

android 2.3.3 galaxy s

galaxy s Android 2.3.3

samsung galaxy ace stabil

android 2.3 galaxy s

I9000XXJVO root

galaxy s 2.3

galaxy s 2.3.3 dbt

samsung galaxy ace 2.3.3

samsung galaxy s android 2.3

samsung galaxy s android 2.3.3

galaxy s android 2.3 update

GT_I9000_XXJVO_XXJVO_OXAJVO_Sbl

galaxy s 2.3.3 root

samsung galaxy s update android 2.3.3

galaxy s 2.3.3

android 2.3 galaxy s deutschland

samsung galaxy ace android 2.3.3

samsung ace android 2.3.3

android 2.3 stabil

samsung galaxy s android 2.3 update

android 2.3.3 galaxy s batterie2.3.3 stabilgalaxy s 2.3 dbt

Stichworte