2.3.3 schon stabil? 2.3.3 schon stabil? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Wenn ich die version mit bootloader installiere, kann ich dann notfalls auch wieder zurück auf 2.2.1?
    gruß
    Geändert von Madmatt (25.05.2011 um 17:35 Uhr)
    0
     

  2. Ja, da musst du aber auch eine Froyo mit Bootloaders flashen.
    0
     

  3. hmm ok und die 1.9er GOA ist auch soweit stabil? ich sehe du verwendest den beta 4er kernel in der anleitung auf der hp steht noch der 3er drin. gibts was besonderes zu beachten beim 4er? 1200MHZ kein problem bis jetzt?
    Geändert von Madmatt (25.05.2011 um 18:12 Uhr)
    0
     

  4. Wenn du mit Stabil meinst, dass das ROM nicht abschmiert, geb ich grünes Licht. Der Funktionsumfang ist aber immernoch eingeschränkt, Beta und noch nicht mit den 2.2.1 Custom ROMs zu vergleichen. Vorallem die Kernels nicht. Ist noch ziemlich viel rumgetrickse und Notbastelei (ja, auch bei Goa)
    Bin mitlerweile wieder auf 2.2.1 zurück und erfreue mich wieder an Geschwindigkeit und Funktionsumfang
    Ich würde noch ein paar Wochen warten bis alles soweit angepasst ist. Dann wechsel ich auch wieder.
    0
     

  5. inzwischen gibt es ja sogar schon die 5er version. ist es immer besser die neuste version zu nehmen?
    0
     

  6. Bleibt Ihr bitte mal beim eigentlichen Thema des Treadas? Vileen dank. Fur alles andere Kernel, Goa Rom ect gibt es Treads dafür. Wenn man garnicht weiter weiß gibt es den Anfänger Tread.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    @killyall85 Das Problem steht hier schon zich mal im Forum und auch Lösungsansätze dazu. Du kannst folgendes Versuchen. Akku laden. Batterystats.bin löschen entweder über Root Explorer oder über SGS Tool und dann Gerät ausschalten und wieder Einschalten. Dann musst du schauen wie sich das mit Android OS verhält. Andere schreiben die Automatische Ausrichtung des Bildschirmes bringt das Problem
    Die beste Lösung, die bis jetzt immer funktioniert hat, war bei mir: Handyakku raus1-2 min warten und wieder einschaltenu und schon ist alles wieder ok.

    Ich wollte ja auch nur erwähnen, welche bugs mir aufgefallen sind
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Mobiles Internet nicht stabil!?
    Von Barfly im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:42
  2. Desire Z auf 1.42 Ghz stabil :)
    Von kiralikhoca im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:09
  3. Datenverbindung beim x10 nicht stabil...
    Von Martina_7 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:17
  4. WM 6.5 Update stabil?
    Von marcon im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 08:57
  5. SPV e100 stabil?
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 20:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.3 samsung galaxy s

galaxy s 2.3 deutschland

android 2.3.3 galaxy s

galaxy s Android 2.3.3

samsung galaxy ace stabil

android 2.3 galaxy s

I9000XXJVO root

galaxy s 2.3

galaxy s 2.3.3 dbt

samsung galaxy ace 2.3.3

samsung galaxy s android 2.3

samsung galaxy s android 2.3.3

galaxy s android 2.3 update

GT_I9000_XXJVO_XXJVO_OXAJVO_Sbl

galaxy s 2.3.3 root

samsung galaxy s update android 2.3.3

galaxy s 2.3.3

android 2.3 galaxy s deutschland

samsung galaxy ace android 2.3.3

samsung ace android 2.3.3

android 2.3 stabil

samsung galaxy s android 2.3 update

android 2.3.3 galaxy s batterie2.3.3 stabilgalaxy s 2.3 dbt

Stichworte