[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011) - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. Also ich biete: 2.2.1 mit HC-SpeedMod-Kernel K13D bei 8%, dabei nur 3G (kein HSPDA) oder WLAN immer an.
    0
     

  2. Hallo,

    welche Nachteile hat denn die skadinavische JVH gegenüber der deutschen? Bzw. was müsste ich - außer APN (?) - noch von Hand abändern? Hab hier die 1-Datei-Version der JVH.

    Kurz noch eben: Aktuell fahre ich mit der 2.2.1 (JPY). Einige schreiben, ein Upgrade ohne Neu-Partitionierung würde die Performance des SGS beeinträchtigen. Doofe Frage: Kann ich also auch bei der 1-Datei-Version "Re-Partition" anhaken oder muss ich hier zwingend anders vorgehen?

    Danke für Eure Aufmerksamkeit!

    Greetz!
    0
     

  3. Zitat Zitat von teK04 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welche Nachteile hat denn die skadinavische JVH gegenüber der deutschen? Bzw. was müsste ich - außer APN (?) - noch von Hand abändern? Hab hier die 1-Datei-Version der JVH.

    Kurz noch eben: Aktuell fahre ich mit der 2.2.1 (JPY). Einige schreiben, ein Upgrade ohne Neu-Partitionierung würde die Performance des SGS beeinträchtigen. Doofe Frage: Kann ich also auch bei der 1-Datei-Version "Re-Partition" anhaken oder muss ich hier zwingend anders vorgehen?

    Danke für Eure Aufmerksamkeit!

    Greetz!
    Ich würde die 3teilige version vom 1sten post mit 512pit und re-part nehmen, da kannst du nix falsch machen.
    1
     

  4. Da sich der Bootloader von 2.2.1 und 2.3.3 unterscheiden, sollte man die dreiteilige Version flashen.
    1
     

  5. Danke Euch beiden! Werde Eure Ratschläge beherzigen.

    Greetz!
    0
     

  6. Habe 3files geflasht und seit paar Tagen Goatrip drauf. War bislang nie so zu Frieden. Ich hoffe das es so bleibt . Mal sehen was es alles neues zu entdecken gibt....
    Akku läuft sehr gut und von I-Netz Problemen keine Spur. GPS kann ich kaum was zu sagen das ich es du gut wie gar nicht nutze
    Kleines Feedback meiner Seite

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  7. Habe nun auch seit gestern abend die I9000XWJVH drauf und muss sagen es is flüssig wie noch nie. Möge fast behaupten "Apple like"
    Accuverbrauch ist spitze habe das handy jetzt 16 stunden an mit Icq (imo.im) im Wlan und bin bei 63% accu das spricht für sich
    Dauerleuchten der tasten konnte ich jetzt nicht festellen wobei sie vom gefühl her ein paar secunden länger anbleiben als bei 2.2.1
    Abstürze, hänger oder dergleichen sind bei mir jetzt noch nicht vorgekommen.
    Werde die tage noch ein wenig schreiben
    0
     

  8. Habe auch am Wochenende die JVH Stock geflasht, kein Lagfix, kein Root.
    Alles läuft super schnell (habe natürlich einen Wipe gemacht), besser als Darkys ROM 9.5.
    Leider gibts noch einen Schönheitsfehler: Der Browser lässt nur 4 Tabs zu.
    Wie bekommt man wieder 8 oder mehr Tabs hin? Geht das ohne Root?

    MfG
    0
     

  9. Hallo,

    ich kann mich meinen Vorrednern im Großen und Ganzen anschließen. Kaum Hänger und spürbar flüssiger (im Vgl. zur JPY). Die Galerie kommt mir auch einen Tick flotter vor. Drei Sachen sind mir aber doch aufgefallen.

    1.) Im Akkustatus steht stets "Entladen" (war das schon immer so?)

    2.) Akkuladestandanzeige bei vollem Akku 97% (evtl. ein Zusammenhang zu 1.?)

    3.) Internet-Browser auf diversen Seiten unbrauchbar, da - anders als noch bei Eclair - bei Text-Eingabeboxen nicht der native Eingabemodus verwendet wird. Ergo, bei mehrzeiligen Eingabeboxen ist es nicht möglich zu sehen was man tippt, da der Browser andauernd mittig in die Box springt.

    Greetz!
    0
     

  10. Zitat Zitat von teK04 Beitrag anzeigen
    1.) Im Akkustatus steht stets "Entladen" (war das schon immer so?)
    2.) Akkuladestandanzeige bei vollem Akku 97% (evtl. ein Zusammenhang zu 1.?)
    zu 1. "Entladen" ist in diesem Fall kein Zustand sondern eine Tätigkeit. Es gibt hier "Entladen", "Laden (AC)" und "Laden (USB)", ich kenne es nicht anders.
    zu 2.) Für die Akku-Lebensdauer ist es besser, wenn er nicht zu 100% aufgeladen wird. Deshalb fällt er nach dem Ausstecken auf 97-98% zurück (GB-Feature)
    0
     

  11. @teK04 das mit der Anzeige von 97 oder 98% bei vollem Akku ist aber der 2.2.1 normal. Davor war das nicht. Ist aber von Samsung so gewollt da man es bei der Original Anzeige vom SGS welche in 20% schritten fällt eh nicht zu sehen ist. Steht hier auch schon ein paar ma im Forum.
    0
     

  12. @rv73566 & Jens0609: Alles klar! Hab's geschnallt.
    0
     

  13. Ich habe auch mal gleich eine Frage zu dieser skandinavischen Version. Kann es sein, dass es die deutsche Spracheingabe nicht unterstützt?? Also wirklich gut hat es nie funktioniert, aber wenn ich auf google maps oder youtube usw etwas suchen will per Spracheingabe, ist immer Englisch als Standart...

    hab auch nichts gefunden was/wo man eventuell etwas umstellen könnte, alles andere ist auf Deutsch und auch die Standartsprache ist Deutsch.

    kann mir da jemand helfen?

    Danke lg
    0
     

  14. Kann man in den Text zu Sprache Einstellungen installieren.
    0
     

  15. Zitat Zitat von storm2k Beitrag anzeigen
    Doch es funktioniert (siehe Threadanfang) - ich selbst hab es so gemacht.

    @ maxi_mus: Versuch es einfach mal mit der aktuellen Version von Kies.
    danke, hat funktioniert. jetzt hoffe ich mal, dass das telefon dieses mal auch ohne wipe vernünftig brauchbar bleiben wird.
    0
     

  16. Zitat Zitat von maxi_mus Beitrag anzeigen
    danke, hat funktioniert. jetzt hoffe ich mal, dass das telefon dieses mal auch ohne wipe vernünftig brauchbar bleiben wird.
    Ist nur gut gemeint. Aber ich Flashe bei mir immer wenn Möglich eine 3 Dateien Firmware und mache immer nen doppel Wipe. Und hatte damit bis jetzt viele Fehler nicht die zum Teil beschrieben worden.
    0
     

  17. genau so hab ichs letztes mal mit der JVB gemacht, und hatte den call-mute-bug, massive gps verbindungsprobleme, und komische akku-laufzeiten. daran liegst also sicher nicht. im übrigen scheinen diese probleme dem ersten eindruck nach mit JVH jetzt alle weg zu sein, ich geb dann etwas konkreteres feedback wenn ich ein paar tage mehr erfahrung habe.
    0
     

  18. Kann ich diese Version mit SuperOneClick v.1.9.1 rooten?!?

    Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt?!?
    0
     

  19. Habe es versucht, geht aber nicht.Jedenfalls bei mit nicht.Bricht ab.... Geht aber wunderbar mit CF Root. So hab ich es gemacht. Steht auch einige Posts weiter vorn.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    Geändert von hellraiser0170 (18.05.2011 um 20:42 Uhr)
    1
     

  20. Gibt es eingentlich schon eine Lösung für den android os battery drain bug?
    Keine lust immer drauf aufzupassen wann ich mein handy neustarten muss
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKDF Gingerbread 2.3.3 (29.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:58
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  3. [Firmware] I9100XWKDD Gingerbread 2.3.3 (28.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:15
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVH download

i9000XWJVH

gingerbread 2.3.3 galaxy s

xxjvo

XWJVH

gingerbread

galaxy s firmware 2.3.3

samsung galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVH review

I9000XWJVH rootXWJVH rootgalaxy s jvhroot gingerbread 2.3.3jvh galaxy sGingerbread 2.3.3 Firmware downloadI9000XWJVH rootingfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s 2.3 kiessamsung galaxy s i9000 gingerbreadgalaxy s gingerbread 2.3.3I9000JVHgingerbread 2.3 galaxy sgalaxy s gingersamsung galaxy s ginger I9000XWJVH

Stichworte