[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) - Seite 10
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 239
  1. Hab die JVB auch seit gestern drauf und bisher scheint alles gut zu funktionieren und mit Abstand läuft das Handy jetzt am smoothsten was ich bisher gesehen habe!
    Außerdem sieht die neue Notification Bar spitze aus, nicht so altbacken wie die alte.

    @ Spline: Das ist doch ein Alien bei dir auf dem Avatar Bild oder?

    Übrigens frohe Ostern an alle!
    0
     

  2. Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    ...

    @ Spline: Das ist doch ein Alien bei dir auf dem Avatar Bild oder?

    Übrigens frohe Ostern an alle!
    Jepp, aber das ist Offtopic
    0
     

  3. 24.04.2011, 12:57
    #183
    @spline, werden ich gleich mal probieren, danke fur den Tipp!

    Nachtrag : schaut gut aus bis jetzt!!

    Das drehen der Karte in maps geht auch nicht mehr so flüssig wie früher, ist aber nicht so schlimm.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    Geändert von roadrunnerwt (24.04.2011 um 19:27 Uhr)
    0
     

  4. Mein Flaschen auf 2.3.3 hat nach anfänglichen Problemen auch super geklappt. Hatte mit Titanium Backup eine Sicherung von ein paar Dingen gemacht und alles ist wieder da.

    Was nervt ist die Batterie Anzeige, ist da schon was neues da?
    0
     

  5. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Was nervt ist die Batterie Anzeige, ist da schon was neues da?
    Die kannst dir mit cf root dazu installieren:

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1413
    0
     

  6. Die Batterieanzeige gefällt mir aber nicht so, gibts da noch was anderes zur Auswahl für die JVB?
    0
     

  7. 27.04.2011, 23:13
    #187
    Sonst noch jemand bei dem der Akku nach Ausstecken des Ladegerätes immer gleich auf 89% fällt?
    0
     

  8. @maxi du musst paar mal aufladen dann wird das wieder richtig
    0
     

  9. 27.04.2011, 23:22
    #189
    OK, danke.

    Würde mich übrigens mal interessieren wie Leute hier auf meines Erachtens völlig unmögliche Akkulaufzeiten kommen. Ich telefoniere maximal 10 Minuten pro Tag, keine Spiele, viel SMS, Helligkeit aufs Minimum, WLAN meistens aus, Apps brauche ich sehr wenig, ab und zu ein paar Fotos. Mein Akku würde nie und nimmer 2 Tage reichen, wenn ich das Gerät mal intensiver brauche reicht der Akku nichteinmal für einen Tag.
    0
     

  10. Ein guter Anfang ist mal nachzusehen, wieviel Akkuleistung du über Nacht verlierst.
    0
     

  11. Also mein Akkuverbrauch in der Nacht liegt jetzt mit der JVB bei ungefähr 4 % in 8 Stunden

    Einstellung:
    - GPS aus
    - WLAN aus
    - Datennetz GSM
    - stündliche Abfrage der Emails
    - stündliche Facebook Aktualisierung
    -Synchro zu Google aktiv

    Ich denke, dass ist ein ganz guter Wert!
    0
     

  12. 28.04.2011, 08:44
    #192
    Was wird bei dem Odin Update alles geflasht odin 1.82 Boodloader auch oder nur die üblichen 3 Files ? Mfg Drno
    0
     

  13. Nur die 3 Files.

    @Akku: war das lange WE über in Italien. D.h. keine Daten fast keine Nutzung von SMS und Telefon. Inkl. verzweifeltem (und fast erfolglosen) Suchen nach offenen WLAN-Netzen und fast 3 GB an Fotos hat es knapp 4 Tage gehalten. Hat mich sehr überrascht.
    0
     

  14. 29.04.2011, 20:21
    #194
    Zitat Zitat von Straputsky Beitrag anzeigen
    Ein guter Anfang ist mal nachzusehen, wieviel Akkuleistung du über Nacht verlierst.
    über nacht ist es am laden, aber ich versuchs dann mal...
    0
     

  15. Du kannst das natürlich auch tagsüber machen. Ich meinte nur über Nacht, weil man es da mal 8h einfach irgendwo liegen lässt. Dies gibt einen guten Überblick über den Standby-Verbrauch. Wenn du es schaffst tagsüber 8h die Finger vom SGS zu lassen, geht das natürlich auch...
    0
     

  16. 30.04.2011, 15:40
    #196
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Root geht, bis Chainfire uns mit einem Kernel versorgt so:

    Nach der Installation der JVB, flasht man diesen Kernel
    über Odin, als PDA.
    Nichts weiter anklicken, keine Repartition, kein PIT.
    Nach dem Reboot geht man wieder in den Downloadmodus und flasht den orginal JVB Kernel zurück.
    Reboot fertig.
    Sorry... totaler Galaxy Anfänger (bin HTCler )

    aber ist dieser Post schon veraltet?

    Kann jemand kurz Schritt für Schritt schreiben, wie ich von Vodafone 2.2.1 auf Gingerbread + Root komme?

    Wäre mega dankbar... habe echt Schiss, dass ich das Handy noch mehr an die Wand fahre... und lieber tausend Mal fragen, als einmal zu wenig


    EDIT: Auch, weil hier steht:

    These firmwares are for International I9000 Galaxy S version, your device must be unlocked before flashing these firmwares
    Geändert von dergago (30.04.2011 um 15:46 Uhr)
    0
     

  17. 01.05.2011, 00:30
    #197
    Hmm. Habe gestern geupdated und hatte heute mehrere male ein ausgeschaltetes handy. Kann das mit dem update zusammen hängen?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  18. Zitat Zitat von platinumblade Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit google maps und der dreh funktion?


    UPDATE:
    Hab die JVB jetzt selber geflasht
    Maps dreh funktion ist genau wie bei der JVK
    Die Österreichische tastatur hat mit der jvb wieder ein deutsches layout !
    Wie kann ich bei Google Maps die Karte drehen?!?

    Mit 2 Fingern funktioniert es leider nicht, lediglich in den 3D Modus mit "2 Fingern nach unten ziehen" funktioniert.

    Jemand einen Tipp für mich?!? Oder liegt das an der Firmware?!

    MfG
    ApolloZero

    EDIT: Jetzt hab ich es! Mit 2 Fingern von links nach rechts bzw. umgekehrt!
    Geändert von ApolloZero (01.05.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Jetzt klappts
    0
     

  19. 01.05.2011, 18:27
    #199
    Danke für den Tipp mit dem drehen, ihr hab schon fast ein Loch mit den Fingern ins Display gemacht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  20. 02.05.2011, 07:01
    #200
    Zitat Zitat von Straputsky Beitrag anzeigen
    Du kannst das natürlich auch tagsüber machen. Ich meinte nur über Nacht, weil man es da mal 8h einfach irgendwo liegen lässt. Dies gibt einen guten Überblick über den Standby-Verbrauch. Wenn du es schaffst tagsüber 8h die Finger vom SGS zu lassen, geht das natürlich auch...
    6% Akku weg in 5.5 Stunden, Flugzeugmodus. Irgend etwas stimmt da überhaupt nicht.
    0
     

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:13
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:00
  3. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  4. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:55
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s jvb

samsung galaxy s firmware 2.3.3

jvb galaxy s

galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVB

galaxy jvb

I9000XWJVB Download

csc xee

xwjvb

I9000XWJVB rooten

XWJVB NEE

I9000XWJVB xdasamsung galaxy s firmware 2.3.3 downloadGingerbread 2.3.3I9000XWJVB kiesfirmware samsung galaxy s 2.3.3samsung galaxy s i9000 gingerbreadjvb 2.3.3unterschied nee xeenee xee unterschiedI9000XWJVB akkulaufzeiti9000xxjvbsamsung galaxy s rootenfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s firmware

Stichworte