Flashen vom ausländischem Gerät - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. öhm nee, die Ordner auf der internen SD haben nichts mit dem zu tun, Wo Du die Firmware aufspielst.
    0
     

  2. Noch einen Reset musst du nicht machen. Wenn du die alten Ordner weg haben möchtest kannst du die intere SD Karte formatieren. Dadurch wird alles auf dieser gelöscht.
    0
     

  3. Seit dem flashen habe ich das Gefühl der akku ist doppelt so schnell wieder leer wie vorher.kann ich da noch was optimieren oder ein anderes Rom nutzen was besser ist.Oder ist Gingerbread schon besser?
    0
     

  4. Der Akku muss sich nach dem Flash meist erst erholen. Da dein Post schon vom 25.04 ist gehe ich mal davon aus das es sich gegeben hat.
    0
     

  5. so bin mittlerweile auf JS8 und hab mir dem Ultimate Rom 8.2 draufgespielt.Nun spiele ich mit dem Gedanken die JHV also die neuste GB FM zu testen. Kann ich die als 3-File Version einfach drüberspielen? Bin mit dem jetztigen soweit zufrieden bis auf die Texteingabe^^ er vervollstänigt nicht so wie vorher obwohl ich es eingestellt habe... ka warum. Fand es vorher besser.
    Akku ist aber Top nu....
    0
     

  6. jo kannst du. hab ich auch grad gemacht.wenn lagfix an hast würde ich ausmachen
    0
     

  7. Wobei die JS8 wirklich eine geniale Firmware ist.
    Meine Nachbarin lobt mich immer noch, wie lang doch der Akku plötzlich hält und sie fährt schon seit Wochen/Monaten mit der JS8.
    0
     

  8. Teste die Ginger nun mal. Ansonsten kehr ich zur JS8 zurück
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Update trotz ausländischem Gerät
    Von booyakasha im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 17:17
  2. PC-Anbindung vom Gerät
    Von potus im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:50
  3. T-Mobile ROM flashen oder Gerät tauschen
    Von ben805 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:51
  4. Original HTC ROM auf O2 Gerät flashen
    Von mattn im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:44
  5. Flashen, wenn das Gerät nicht mehr angeht
    Von fBx im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

froyo.xfjp9

samsung galaxy s i9000 ungarn

samsung galaxy i9000xxjpp

FROYO.XFJP9 cscungarisches tab auf deutsches rootenXfjp9samsung galaxy s update 2.3 ungarnsamsung galaxy android 2.3 ungarngalaxy s ungarische firmwarexxjppgingerbread galaxy s ungarngalaxy unagarische versionupdate galaxy s aus ungarni9000 ungarisch auf deutschi9000 ungarngalaxy s update 2.3 ungarnsamsung galaxy i9000 android 2.3 ungarnwie kann ich i9000xxjpp auf firmware 2.2.1 updatenungarische Firmware auf deutsch umstellen beim Galaxy S9000i9000 update 2.3 ungarnsamsung galaxy s i9000 ungarischesamsung galaxy s i9000 hoher akkuverbrauch nach firmware 2.3.3

Stichworte