[KERNEL] - CF für Gingerbread 2.3.3 ext4 sup. (by Chainfire) - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. hallo.... könnte jetzt vllt noch jemand ne beschreibung veröffentlichen, wie ich von ext4 wieder zurück komme???
    0
     

  2. Geht das nicht mit dem Chainfireapp?
    http://forum.xda-developers.com/show...71&postcount=7
    0
     

  3. damit bin ich zum ext4... nun wollt ich aber auf normal zurück, hab dieses addon geöffnet und hab auf "to rfs" geklickt... danach hat sich irgendwas getan und hat dann im cwm recovery gestartet...

    tjaaa, da hab ich reboot system ausgewählt, nun sind alle apps nich mehr verfügbar (mit der meldung: diese app ist nicht auf dem gerät installiert)
    0
     

  4. ob es auf rfs zurück ist, kannst Du mit adb über die Konsole herausbekommen (mount)
    Wenn alle apps weg sind, scheint etwas schief gelaufen zu sein.
    Probier doch mal zu ext4 zurück zu gehen.
    0
     

  5. also was heißt weg... die werden alle im launcher angezeigt, aber eben alle mit sd-karten-symbol und ich kann nicht drauf zugreifen, somit komm ich auch nich mehr in dieses ext4-addon
    0
     

  6. Dann scheint die /data Partition nicht da, nicht gemountet oder leer zu sein.
    Kannst Du das Addon nicht neu installieren?
    0
     

  7. hab ich noch nicht probiert... mom
    0
     

  8. geht.... und nun? bei "internal flash partitions" steht /dbdata (ext4, 104M free, 126M total) - also noch da, nehm ich stark an... weiter?


    OCLF war da wesentlich benutzerfreundlicher... :-/
    0
     

  9. /dbdata ist nicht der App Speicher, der ist /data

    Geh doch überall wieder auf ext4 zurück. Was ist so schlimm dran?
    0
     

  10. ich war der meinung, wenn man ein update macht, sollte wieder zurück auf ohne ext4 gestellt werden... sonst is daran nix schlimm

    habs soweit wieder hinbekommen, zwar mit dem restore aus recovery, aber funzt wieder
    0
     

  11. Kann wer plz den Cf-Root Kernel irgendwo hochladen ? Ich kann irgendwie trotz Anmeldung im xda-Forum den Download nicht starten.
    Muss ja hier nicht öffentlich gepostet werden (falls es irgendwen stört das der Kernel zum Download bereit steht, ohne anmeldung bei xda), eine Pm mit Link würde reichen =) wäre sehr nett, da ich jetzt grade ne Pause habe und schnell auf 1.9 flashen wollte.
    0
     

  12. Zitat Zitat von blobon Beitrag anzeigen
    Kann wer plz den Cf-Root Kernel irgendwo hochladen ? Ich kann irgendwie trotz Anmeldung im xda-Forum den Download nicht starten.
    Muss ja hier nicht öffentlich gepostet werden (falls es irgendwen stört das der Kernel zum Download bereit steht, ohne anmeldung bei xda), eine Pm mit Link würde reichen =) wäre sehr nett, da ich jetzt grade ne Pause habe und schnell auf 1.9 flashen wollte.
    Ihr tut nicht Lesen oder? Ich hab dich mal hier her verschoben. Wenn du einen Moment wartest lade ich den Kernel schnell hoch.
    So hier der Kernel für die JVH
    https://rapidshare.com/files/4618714....2-CWM3RFS.zip
    Geändert von Jens0609 (11.05.2011 um 10:38 Uhr)
    1
     

  13. Sry hatte überlesen das alle Sachen die nicht direkt mit Goa´s Rom zu tun haben dort nicht mehr sehen wollt.
    Danke fürs Verschieben und dem Hochladen des Kernels. Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Mal die Seiten davor lesen.
    1
     

  14. Habe den CF-Root-XW_NEE_JVH-v3.2 zusammen mit Goatrip 1.9 mal kurz installiert mit folgendem Ergebnis:
    - Hat Probleme mit Bluetooth, entweder WLAN oder BT funktioniert
    - Front-Kamera funktioniert, GPS-Tag ist konfigurierbar
    - CWM-Recovery 3.0.0.5
    - CPU Max 1000/Min 100 MHz
    - Benchmarks rfs: Quadrant 1032, Smartbench 787/2445; ext4 nicht getestet
    Zur Stabilität kann ich leider derzeit nichts sagen da ich ihn nur kurz drauf hatte.

    WLAN ist bei mir immer eingeschaltet. Wenn ich dann Bluetooth einschalten will dauert es ca 1-2 Minuten, dann kommt wieder der Menüpunkt "Bluetooth einschalten". Ich kann also Bluetooth nicht aktivieren, wenn ich WLAN ausschalte und neu starte klappt es evtl. mit BT.
    Geändert von rv73566 (11.05.2011 um 12:41 Uhr)
    0
     

  15. Das mit dem Bluetooth ist bekannt. Da ich es aber nicht brauch ist es im Moment die beste Alternative. Da ich damit von gestern bis heute nicht einen Absturz hatte. Ich werd das jetzt einfach mal im Auge behalten.
    0
     

  16. @Jens0609: Da wir im Goatrip-Thread nicht mehr über Kernels diskutieren sollen - was OK ist - habe ich für 3 verschiedene Kernel mal meine Pros/Contras aufgeführt. Da ich die Kernels nur kurz drauf hatte gibt es leider auch keinen Erfahrungsberichte.
    0
     

  17. Jo finde ich Super und ist auch in Ordnung so. Dafür sind die Kernel Treads ja da um Vor und Nachteile zu Diskutieren.
    0
     

  18. ist das Update für den cf kernel 3.2 schon draußen wegen BT Problem????
    0
     

  19. nein der Aktuelle ist immer noch der 3.2.
    0
     

  20. Es gibt jetzt auch den CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2 für die JVO.
    Nach einer "sauberen" Installation (Doppel-Wipe, SD_Karte formatieren) der JVO und installieren des CF-Kernels hatte ich bis jetzt auch kein Bluetooth-Problem mehr. Im Verzeichnis /system sind aber nur noch 3,7 M frei was die Konvertierung nach ext4 erschwert - vorher ein paar Samsung-Apps löschen oder die JVO von hier
    Zitat Zitat von OwenXXl Beitrag anzeigen
    auf meiner von xda sind es 25 mb frei
    ist gerootet aber kein cwm .
    flashen über odin mit 512 pit
    http://www.multiupload.com/947JQ7HR1Y
    installieren.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:51
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

chainfire ext4 tools

xwjvb

Chainfires EXT4 tools

ext4 Manager

CF-Root kernel

cf-root ext4

cf-root 3.1

cf root gingerbread

ext4 chainfire

cf root 2.3.3

Chainfires Kernel

galaxy s kernel 2.3.3

Ext4 App von Chainfire

samsung galaxy S kernelcf root galaxy s 2.3.3CF-Root 2.9cf root kernelCF-Root-ext4-v1.2-Addon.apkChainfire´s Kernelext4 app chainfiresamsung galaxy s 2.3.3 kernelxwjvb rootCF-KernelXWJVHChainfire Ext4 tool

Stichworte