Nach voodo kernel Handy schrott? Nach voodo kernel Handy schrott? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. der 301k wiederstand kostet in nem elektroniker laden 30 cent, den haltes mitn nen gummihandschuh dran und wartest auf den download modus, musst halt die richtigen pins treffen
    0
     

  2. also ich geh mal schritt für schritt durch was ich gemacht habe. Ich hatte goatrip 1.4 mit speedmod-kernel-k13c-500hz, hatt alles super funktioniert. nun wollte ich goatrip 1.5 per odin flashen. Ich habe zuerst einen neuen kernel geflasht und zwar voodoo, die datei hies Gingerbread-GT-I9000-stock-kernel+hacks.tar .Also zuerts das handy in den downloadmodus versetzt und zwar so: beim goatrip 1.4 konte man ja nur die powertaste drücken dan konnte man ausschalten anwählen, recovery, download u.s.w also dowload angewählt, das handy ging aus und startete im downloadmodus. dan mit odin 1.3 verbunden, danach die datei Gingerbread-GT-I9000-stock-kernel+hacks.tar bei PDA eingefügt, hacken bei f.reset time, danach auf start, der blaue balken im dowloadmodus ging nach oben bis ganz zum schluss, danach 1 minute gewartet, danach ein reboot. Ging alles glatt samsung galaxy schrift kam, danach so eine alien sprache, wie einer was sagen würde, ich dacht nichts schlimmes und rebootete nochmal neu, während der alien stimme, das war der fehler. hab dan im forum gelesen das diese stimme normal ist. und seit da ab nur noch ameisenkrieg auf dem bildschirm und auch kein dowloadmodus mit den 3 tasten, der aber schon vorher nicht funktioniert hat.
    0
     

  3. Mit dem Föhn?
    Das klingt sowas von komisch.
    Stelle mir gerade vor wie einer sein Handy Föhnt.

    Probier das mal, sonst schick ich dir den Stecker

    Gesendet vom Atrix mit Tapatalk
    0
     

  4. das mit dem föhn hab ich 1 mal probiert, geht aber nicht. ich lass das mal lieber. wen du mir den stecker per express oder a-post morgen schicken köntest were super, ich bezahl dir natürlich die versandkosten, wird ja nicht so teuer sein, ist ja nur ein brief. wie machen wir das mit der adresse? hast eine handy nummer? das blöde ist ich hab erst ab morgen ein ersatzhandy von einem kolleg.
    0
     

  5. Hast PM

    Gesendet vom Atrix mit Tapatalk
    0
     

  6. also ich geh mal schritt für schritt durch was ich gemacht habe. Ich hatte goatrip 1.4 mit speedmod-kernel-k13c-500hz, hatt alles super funktioniert. nun wollte ich goatrip 1.5 per odin flashen. Ich habe zuerst einen neuen kernel geflasht und zwar voodoo, die datei hies Gingerbread-GT-I9000-stock-kernel+hacks.tar .Also zuerts das handy in den downloadmodus versetzt und zwar so: beim goatrip 1.4 konte man ja nur die powertaste drücken dan konnte man ausschalten anwählen, recovery, download u.s.w also dowload angewählt, das handy ging aus und startete im downloadmodus. dan mit odin 1.3 verbunden, danach die datei Gingerbread-GT-I9000-stock-kernel+hacks.tar bei PDA eingefügt, hacken bei f.reset time, danach auf start, der blaue balken im dowloadmodus ging nach oben bis ganz zum schluss, danach 1 minute gewartet, danach ein reboot. Ging alles glatt samsung galaxy schrift kam, danach so eine alien sprache, wie einer was sagen würde, ich dacht nichts schlimmes und rebootete nochmal neu, während der alien stimme, das war der fehler. hab dan im forum gelesen das diese stimme normal ist. und seit da ab nur noch ameisenkrieg auf dem bildschirm und auch kein dowloadmodus mit den 3 tasten, der aber schon vorher nicht funktioniert hat.
    0
     

  7. Wenn die Tasten vorher schon nicht gingen, wäre ich gar nicht erst zu solchen Experimenten gegangen.

    Nun? Ich hab den Stecker schon im Umschlag. Soll ich nun?

    Gesendet vom Atrix mit Tapatalk
    0
     

  8. @ goatrip, bzgl. dem Fönversuch , hast du da nen passenden link zu xda?

    würd gern mehr über diesen Sensor erfahren, vorallem welche Temp. der erreichen muss damit er wieder den download modus frei schaltet. Klingt nämlich sehr interessant. Gerade im Zusammenhang dass man beim "Notfönversuch" nicht sein Galaxy s verkokelt
    0
     

  9. Antwort auf soll ich nun.
    Ja bitte bitte spline, ich brauche mein handy ubedingt wider, möchte es in gang setzen.
    Den usb stecker werde ich dir ganz sicher zurücksenden, und dir das ganze entschädigen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von fream Beitrag anzeigen
    @ goatrip, bzgl. dem Fönversuch , hast du da nen passenden link zu xda?

    würd gern mehr über diesen Sensor erfahren, vorallem welche Temp. der erreichen muss damit er wieder den download modus frei schaltet. Klingt nämlich sehr interessant. Gerade im Zusammenhang dass man beim "Notfönversuch" nicht sein Galaxy s verkokelt
    boahh da müsste ich suchen bei xda war auch ein foto dabei !

    aber schau mal hier da hat es auch einer gemacht und hat bei ihm funktioniert.

    LINK
    0
     

  11. Also das mit dem Fön würde mich ja auch mal Interessieren ob das geht Wäre Super wenn da mal jemand Rückinfo gibt.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Fön würde mich ja auch mal Interessieren ob das geht Wäre Super wenn da mal jemand Rückinfo gibt.
    ich selber habe es schon gemacht ! und funktionierte.
    hatte einen brick: handy mit pc symbole
    download modus usw funktionierte nicht.
    auch der usb jig half bei mir nichts. denke weil ich da noch die a1 sperre drinnen hatte.
    also hab ich das mit dem föhn versucht
    anfangs ging es nicht weil ich es gleich eingeschaltet habe.
    am besten mal ne minute warten nach dem föhnen.
    ich kam danach sofort in den downloadmodus

    wenn du den deckel abnimmst siehst du genau zwischen kamera & sim zielich in der mitte eine kugeformige Ferdifung !
    und da soll ein sesor sitzen laut xda.
    wird der sensor erhitzt wird sozusagen dar recovery modus aktiviert.
    und der download modus funktioniert wieder
    Geändert von Goatrip (31.03.2011 um 09:40 Uhr)
    0
     

  13. Unglaublich was es nicht alles gibt. ABer Interessant zu wissen. Obwohl es sich doch ein wenig Lustig anhört.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was es nicht alles gibt. ABer Interessant zu wissen. Obwohl es sich doch ein wenig Lustig anhört.
    ja war auch ziemlich skeptisch !
    war aber meine letzte hoffnung weil der usb jig nicht funktioniert hat.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Bei Ebay hab ich einen Usb Stecker für ca. 7€ gesehen, ich kann ihn aber jetzt nicht finden. Ich glaube aber das: könnte dir helfen.
    Das würde sogar ich mir zutrauen
    DAS Video ist ja mal geil, ich würde aber doch lieber die 1.21 € ausgeben ...
    apropos Conrad ausgeben und so:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/7...archDetail=005
    besonders lustig die Abteilung:"Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben, interessierten sich auch für"
    Das funktioniert auch andersherum?
    Na ja über 10.000.000 verkaufe Geräte halt.
    Geändert von gorgooger (31.03.2011 um 12:48 Uhr)
    0
     

  16. und es gibt wieder was neues

    Zitat von xda:

    Thumbs up How I fixed my completely bricked SGS without a jig (Hard Reset)

    Wassup all...

    Back story
    I managed to brick my SGS within 24 hours of getting it:
    My computer wouldn't (and still doesn't) recognise my phone (sometimes for a few minutes at a time) when I plugged it in.
    I thought it would be a great idea to try flashing from to Froyo from Eclair anyway, and while it was going on, my pc disconnected the phone and bricked it COMPLETELY... I pulled the bat, tried all the 3 button combos (they worked before I flashed, I tested to make sure), and nothing worked...

    I spent hours looking through the forums and the only advice I saw was to try a jig, before reading that for a 100% bricked phone it would not work...

    What to do
    - Take of the back case of your SGS, inbetween the camera and the speaker, you will see a little circular hole...
    - Take a pin/pen and poke it...
    - Hold the hole pressed in and press the 3 button combo for download/recovery mode

    It should go into download mode and from there you can flash on a fresh firmware!


    I saw NO mention of this hard reset's existence anywhere on the website at all, it worked perfectly for me!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nach voodo kernel Handy schrott?-img_8363.jpg   Nach voodo kernel Handy schrott?-sgs1.jpg  
    Geändert von Goatrip (03.04.2011 um 08:40 Uhr)
    2
     

  17. @Goatrip
    Was es nicht alles gibt, echt schön diese Handy Welt mit all ihren Entdeckungen
    Der Stecker ist aber irgendwie komfortabler...

    Gruß
    0
     

  18. Wenn es mal jemand bestätigen könnte, würde ich es in die FAQ mit aufnehmen.
    "leider" hab ich den 3 Tastenmodus und nicht grad Lust das Galaxy zu "bricken" um es zu Testen.
    0
     

  19. also ich habe das eben mal ausprobiert, wenn ich mit einem etwas abgebrochenen Zahnstocher dort in diese beschriebene Öffnung stosse,
    tut sich absolut nichts. auf dem Foto ist dies auch nicht unbedingt als ein Schalter zu erkennen oder mache ich dabei etwas absolut falsch?
    also von Downloadmodus keine Spur
    grüße
    0
     

  20. Bei der Beschriftung von dem geöffneten SGS steht auch, dass es kein Schalter ist. Ich halte das einfach nur für einen blöden Witz.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 -> Schrott?
    Von networker im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:23
  2. Jpu + Voodo oder Speed Mod
    Von isonik im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 13:08
  3. Auf der Suche nach dem originalen JPO Kernel
    Von faethor im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 07:05
  4. HTC Touch 3G = Schrott???
    Von lschapke im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:03
  5. 6515 ist Schrott!
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Handy Schrott

samsung ist schrott foto

samsung ist schrott

samsung galaxy s2 schrott

handyschrott

kernel am handy

samsung schrott handy

galaxy gt-i9000 bootloader

samsung galaxy s2 hard brickedkerner nach flashen weggoatrip 1.4 downloadjvk voodoo kernelHTC ONE x 1024 768kernel natelNeues Samsung Natelhandy android schrottroot darf dasgalaxy s 2 schrottjvk stock kernelandroid download modekernel vor oder nach romkernel handy

Stichworte