Nach voodo kernel Handy schrott? Nach voodo kernel Handy schrott?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. 30.03.2011, 18:49
    #1
    Nach voodo kerner Handy schrott?

    Hallo zusammen, ich wollte heut goatrip 2.3.3 flashen. Zuerst Kerner voodo also Gingerbread-GT-I9000-stock-kernel+hacks von der xda seite, mit odin geflasht, danach hat sich das handy automatisch gerebootet, danach kam nur noch das rausNach voodo kernel Handy schrott?-p1030705-1024x768-.jpg
    es rebootet jetzt immer wieder neu, es geht gar nix mehr.
    Kann mir jemand helfen, kann ich noch was retten, und wie?
    0
     

  2. 30.03.2011, 18:54
    #2
    was hast du den für ne firmware drauf gehabt?..... du solltest erst eine ginger firmware per odin flashen.... dann die kernel und dann die ROM von goatrip


    auschalten und schauen ob du in den DL mode kommst, wenn ja dann halt erst die ginger firmware dann den kernel und dann die ROM
    0
     

  3. Das "Muster" ist ein anfänglicher bug von JVK, wenn man nicht wiped, dazu kommt bei dir noch ein bootloop

    Halte einmal Vol. Down+Power+Home für längere Zeit, und wenn es rebootet wiederhole es. Dann solltest du in den DL Modus kommen, wo du mit einer low-level Version+repartition+512er pit flashed.
    0
     

  4. 30.03.2011, 19:03
    #4
    Hatte vorher goatrip 1.4 mit speedkerner drauf hat bestens funktioniert.. aber jetzt das

    Also der 3-tasten griff um in den downloadmodus zu kommen funktioniert bei mir nicht. bei der goatrip 1.4 version konnte man ja nur powertaste drücken, danach den downloadmodus anwählen fertig. aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter.....
    0
     

  5. 30.03.2011, 19:05
    #5
    3-tastengriff geht nix, immer wieder das gleich bild, danach automatischer reboot
    0
     

  6. 30.03.2011, 19:05
    #6
    die 1.4 war ja noch froyo oder nicht? du hast also nen gingerkernel auf ein Froyo system geflasht. sicher das du nicht per 3 tasten in den DL mode kommst?
    0
     

  7. Nur noch nebenbei, das "Ding" heißt Kernel, nicht Kerner. Ein Kerner ist das hier: http://www.drk-oberhausen-rheinhause...s_b_kerner.jpg

    Zum Thema, falls du nicht über die Tastenkombination in den Downloadmodus kommt, könnte noch der USB-Stecker helfen.
    1
     

  8. Hat wohl vergessen den wahrscheinlich eben doch essentiellen Bootloader der JVK zu flashen.

    Edit:
    Ich hab aus Kerner mal Kernel gemacht.
    0
     

  9. 30.03.2011, 19:28
    #9
    wo kann ich so ein usb stecker kaufen, selber basteln ist nicht mein ding
    0
     

  10. Beim 1. flash auf jvk hatte ich was ähnliches: Handy startete, aber ich wollte wieder zurückflashen und musste auch ca. 20 reboots machen um in den dl modus zu kommen. Ich hab absolut keine Erklärung dafür, aber ich würde dir einfach raten, es öfters zu versuchen.
    0
     

  11. 30.03.2011, 19:34
    #11
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hat wohl vergessen den wahrscheinlich eben doch essentiellen Bootloader der JVK zu flashen.

    Edit:
    Ich hab aus Kerner mal Kernel gemacht.
    Ich hab das jetzt mal im Tread zu der JVK ergänzt. Das sind mir zu viele Probleme die hier kommen.
    0
     

  12. @matzmatz

    wenn Du in der Nähe vom Rheintal wohnst, ich hab so einen Stecker.
    Ansonsten schau mal hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post962456
    Er kann die Basteln und Versenden, von ihm hab ich den Stecker auch.
    0
     

  13. Bei Ebay hab ich einen Usb Stecker für ca. 7€ gesehen, ich kann ihn aber jetzt nicht finden. Ich glaube aber das: könnte dir helfen.
    Das würde sogar ich mir zutrauen
    1
     

  14. 30.03.2011, 19:51
    #14
    Hallo spline, ich wohne in rheinfelden. das were super mit dem stecker, ja könnte ich vorbei kommen?
    0
     

  15. Von Rheinfelden ins Sarganserland, nur wegen einem kurzen Steckvorgang?
    Wieviel kostet der Liter Benzin heutzutage?
    0
     

  16. 30.03.2011, 20:29
    #16
    Zitat Zitat von matzmatz Beitrag anzeigen
    Hallo spline, ich wohne in rheinfelden. das were super mit dem stecker, ja könnte ich vorbei kommen?
    deswegen habe ich jetzt eine odin version erstellt.
    du kannst eines versuchen, sim, sdkarte und akku raus und mit einen föhn auf die unterseite wo der akku norm. sitzt etwa 10 - 15 sek. erwärmen.
    danach akku wieder rein und ein paar mal probieren in den download modus zu gehen.

    ich weiss hört sich schlimm an , funktioniert aber. genau unter dem akku ist ein sensor versteckt
    der nach eine bestimmte gradanzahl sozusagen den downloadmodus wieder freischaltet.

    musste es selber am anfang mal machen weil ich keinen usb stecker hatte.
    2
     

  17. 30.03.2011, 21:11
    #17
    Goatrip, das ist jetzt ein witz oder?

    Und spline, könntest du mir den stecker auch per a-post schicken? werde ihn dan umgehend zu dir zurücksenden und ein schein beilegen?
    0
     

  18. 30.03.2011, 21:13
    #18
    Zitat Zitat von matzmatz Beitrag anzeigen
    Goatrip, das ist jetzt ein witz oder?

    Und spline, könntest du mir den stecker auch per a-post schicken? werde ihn dan umgehend zu dir zurücksenden und ein schein beilegen?
    nein kein witz ! hab es auch schon gemacht.
    steht sogar bei xda
    0
     

  19. 30.03.2011, 21:30
    #19
    Nüzt alles nichts, wenn ich Vol. Down Home und powertaste gleichzeitig drücke kommt immer die galaxy s gt-i9000 samsung schrift.
    0
     

  20. 30.03.2011, 21:33
    #20
    Zitat Zitat von matzmatz Beitrag anzeigen
    Nüzt alles nichts, wenn ich Vol. Down Home und powertaste gleichzeitig drücke kommt immer die galaxy s gt-i9000 samsung schrift.
    muss funktionieren ! du hast ja nur einen kernel geflashed und keinen bootloader
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 -> Schrott?
    Von networker im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 23:23
  2. Jpu + Voodo oder Speed Mod
    Von isonik im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 14:08
  3. Auf der Suche nach dem originalen JPO Kernel
    Von faethor im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 08:05
  4. HTC Touch 3G = Schrott???
    Von lschapke im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:03
  5. 6515 ist Schrott!
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Handy Schrott

samsung ist schrott foto

samsung ist schrott

samsung galaxy s2 schrott

handyschrott

kernel am handy

samsung schrott handy

galaxy gt-i9000 bootloader

samsung galaxy s2 hard brickedkerner nach flashen weggoatrip 1.4 downloadjvk voodoo kernelHTC ONE x 1024 768kernel natelNeues Samsung Natelhandy android schrottroot darf dasgalaxy s 2 schrottjvk stock kernelandroid download modekernel vor oder nach romkernel handy

Stichworte