6515 ist Schrott! 6515 ist Schrott!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo miteinander!

    Auch ich darf mich unglücklicher Besitzer eines sogenannten HP "Telefons" nennen.

    Am Anfang funktionierte das Gerät relativ gut - mal abgesehen vom langsamen Windows und dem Hängenbleiben in komischen Menus wenn man die Tasten zu schnell fürs Betriebssystem drückt.

    Ich habe in den anderen Messages gelesen, dass diverse Probleme mit der Telefonie auftreten. Ich hatte die früher nicht, doch in letzter Zeit treten sie immer gehäufter auf! Sobald die Gegenpartei den Hörer abnimmt, beendet das Telefon selbstständig das Gespräch. Manchmal ist der Empfang dann nicht mehr da, manchmal zeigt er "ok" an. Schlimm ist es, wenn ich aus Bus oder Auto telefoniere, aber nie wenn ich selbst angerufen werde - das deutet wohl auf ein Problem meines Handys hin.

    Nach einem Jahr und zwei(!) Ersatzgeräten hier mein Fazit: Nie wieder HP und/oder Windows Mobile. Den Vorteil von Outlook Anbindung haben die anderen OS-Hersteller inzwischen aufgeholt und die Bedienbarkeit von Windows Mobile (zumindest meiner Version) auf dem HP ist schlicht eine Unmöglichkeit. Das System reagiert viel zu langsam und wenn man nicht auf den Schirm starrt, landet man garantiert im falschen Menu. Auch stürzt das System dauernd komisch ab - dh manchmal ist keine Eingabe auf der Tastatur mehr möglich (aber über Schirm), etc etc etc...

    Wer mit seinem SmartPhone wirklich telefonieren will, dem empfehle ich ein anderes Gerät (6910 und ähnliche kenne ich nicht, aber ich vermute ähnliche Probleme aufgrund der Forumeinträge) und meiner Meinung nach ein Symbian. Das ist nämlich *wirklich* für Telefone gedacht. (bin kein Windowshasser, aber muss ich denn die ganze Umständlichkeit dieses Systems auch noch mit mir rumtragen??? )

    So! Musste ich einfach mal loswerden...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    kann ich nur unterstreichen!!! habs weggeworfen!!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich habe auch Probleme mit dem dauerndem Wackelkontakt. Manchmal stellt das Handy nach der leisesten Berührung ab. Irgendwie scheint die Batterie nicht richtig zu sitzen. GIbts da keine Lösung zu?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Irgendetwas mit dem Verschlussmechanismus beim Batteriefach ist nicht in Ordnung. Nach kurzer Zeit in der Jackentasche wird dieser lose. Darauf löst sich die Batterie schnell von den Kontakten und das Handy stellt ab. Man kann versuchen, mit einem gefalteten, dünnen Papier unter dem Akkuverschluss etwas Gegendruck auf die Batterie zu geben. Das hilft zumindest für eine Weile.

    Die ipaqs sollten idealerweise nicht als Telefon, oder für mobile Zwecke gebraucht werden - dann funktionieren sie super.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP HW 6515
    Von Salvatore im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 17:37
  2. mms 6515 für orange
    Von chris73 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:10
  3. Ist mein ASUS MyPal A600 nun wirklich ~SCHROTT~ ??
    Von Basty_B im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:45
  4. Reset HP 6515
    Von Roomic im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:32
  5. 6515 anderer SMS Ton
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 18:54

Stichworte