Ergebnis 221 bis 240 von 708
-
- 13.03.2011, 11:34
- #221
Danke für den Hinweis.
-
sirsever Gast
Checkt einer wiso in Changelog die version 03122011 augelistet ist aber nirgends ein downloadlink zu dieser vorhanden ist?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2011, 14:30
- #223
Die 12er ist doch auf SF - die 13er war nur kurz on, wegen ner SD Karten sache.
Würde aktuell aber bei der 11er bleiben.
sent from my SGS, CM7 2.3.3
-
sirsever Gast
Achja genau, da hab ich nich nacheschaut, thx (;
Ich hau mir sowieso zur zeit noch keine rauf, wollt nur mal wieder schaun was sich so tut bei cm.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2011, 21:25
- #225
vielleicht mal die info: ich habe CM7 nun seit mehr als einer woche drauf (genau nachzulesen hier) und habe trotz 3-4 updates nur ZWEI reboots und keine generellen FCs gehabt.
Kamera hat bunte Streifen aber funktioniert und die Videos sollen wohl mittlerweile auch 720p wieder sein.
front kamera funzt nicht (wer sie denn braucht)
sensoren und kompass muessen noch optimiert werden - funktionieren, aber nicht ueberall.
mehr fällt mir offen gestanden nicht ein, was noch groß zu tun ist... ausser stromhunger.
wlan, gps, tel, ist bei mir alles gleich oder besser als bei der JS3.
die müssen einfach mehr PR machen - kann diesseitig die probleme auf XDA von einigen auch nicht nachvollziehen.. denke man muss es eben einmal RICHTIG installieren.. also init, reset von allem, reboot & booten lassen, dann runterfahren und das update drauf hauen.
-
sirsever Gast
Ja ich hab deine Berichte verfolgt und kann deine Positiven Meldungen echt nachvollziehen von der Zeit wo ichs drauf hatte. Ich wäre auch sicherlich dabei geblieben, wenn die Reboots nciht gewesen wären. Keine Ahnung woran das lag, vl hab ich ja nen Fehler beim flashen gemacht, jedenfalls bin ich zur Zeit einfach zu faul neu zu flashen und warte einfach noch ab bis n RC oder ne Final kommt (:
-
Bin hier zuhause
- 17.03.2011, 08:23
- #227
wie es immer so ist, ich rede von stabilen betrieb und hatte heute einen weiteren reboot binnen 24h.
allerdings sind die konstanten interessant: strom ladend mit dolphin HD.
eine feedapplikation hat es nicht runtergerissen - ich nehme aber mal an, dass es irgendwas mit WLAN und Datenmengen zu tun hat.
werde es beobachten - wenn es nur ist, wenn das ding am kabel haengt ist es mir egal, zumal anrufe auch am kabel ankamen und nicht zum absturz führten... habe es allerdings beim entgegennehmenn abgenommen, weil mir das kabel fuers telefonieren echt zu kurz ist.
eine final wird es aus meiner sicht "nie" geben. das obliegt aus meiner einschaetzung schon der tatsache, dass es von entwicklern kommuniziert wird und man eigentlich IMMER an etwas bauen kann. ich bin selber kein freund von marketingmethoden, die jede alpha als final deklarieren, nur um sie unter die leute zu bringen... aber ich glaube auch nicht, dass die CM leute einen guten weg irgendwo da in der mitte finden.
man braucht sich nur mal anschauen, wie mit dem reboot bug umgegangen wurde... jeder hat es zu CM7 gemeldet (verständlich) und die coder dort haben versucht es zu finden und zu beheben... in der summe war es aber ein fehler von 2.3.2 von google und ist nur durch den selben fehler beim nexus S aufgefallen.
das wird nicht das letzte mal sein, denn so unschön das auch ist... ich glaube nicht an 100% fehlerfreie software - nirgends.
-
sirsever Gast
100% fehlerfreie software wirs sicherlich nicht geben. aber das verlange ich ja auch nicht on CM. aber zumindest die minderschweren bugs, zb eben die kamera, bruach ich zwar nciht oft, aber wenn ichs mal verwende, möcht ich schon bilder von ner gscheiten qualität ham und das war, zumindest damals wie ichs drauf hatte, nicht gewährleistet.
oder das man per pc nicht auf die externe zugreifen kann. braucht man zwar nicht oft aber wenn mans bracuht, sollte es halt funktionieren..
ansonsten fand ich, wie ich schon gesagt hab, CM7 wirklich eine super sache und wie du schon sagst ist es schade das so wenige user interesse daran zeigen. ich denke aber auch das eben zuerst diese "gravierenden" fehler ausgemerzt werden müssen, weil ein sgs bei dem man vomn pc aus nicht auf die externe zugreifen kann, für die breite masse undzufriedenstellend ist..
-
- 17.03.2011, 17:27
- #229
Mich schreckt ab:
der Alpha Status (also noch nicht einmal ne Beta)
die Kamera
der Akkuverbrauch
-
sirsever Gast
Das mim Alpha ist auch wieder so ne PR Sache.
Deffiniere mir Alpha und deffiniere mir Beta, man kann davor schreiben was man will, zählen tut sowieso nur die Funktionalität..
-
- 17.03.2011, 18:27
- #231
Wenn man versucht zu Definieren, dann so
Alpha Status
Die erste zum Test durch Fremde (also nicht die eigentlichen Entwickler) bestimmte Version eines Computerprogramms wird oft Alpha-Version genannt. Obwohl der Begriff nicht exakt definiert ist, enthält in der Regel eine Alpha-Version bereits die grundlegenden Bestandteile des Softwareprodukts – es ist aber fast unerlässlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2011, 19:01
- #232
Also ich hatte CM7 des letzte mal drauf als noch des Problem war dass die kamera nur ein bild geschossen hat und dann abgestürzt ist
ansonsten hatte ich fast keine Probleme damit sogar der Akku hielt bei mir mindestens gleichlang wenn nich sogar länger als mit meiner damaligen config
insgesamt hatte ich in 2 Tagen nur 1 Reboot und bei diversen Apps FC die hab ich aber auch nich zum laufen gekriegt...
Letztendlich hab ich CM7 nur wieder runtergemacht weil ich kein ROM was noch in den Anfängen steht laufen lassen wollte...
Sobald es ne Stable Version gibt bei der alles tut wird das mein ROM aber iwie hab ich schon seit CM6.1 den glauben daran verloren :/
-
sirsever Gast
Ja das ist ja klar, deffiniern kann man Alles, ich meinte es nicht direkt. Ich meinte eher das Alpha und Beta eher Ansichtssache ist. Ich sehe Alpha eher so das das System gerade zum booten kommt und man das Gerät minnimalst verwenden kann. Meiner Meinung nach ist die derzeitige Version von CM7 schon locker eine Beta bei der geringen Bugliste.
Also liegt es wiederum in den Händen von den Entwicklern ob siw Alpha oder Beta davorschreiben, je nachdem was sie persöhnlich für Anforderungen haben an die Beta. Und das ist halt natürlich auch PR-sache weil eine als Beta beschriebene Version höhere Flash-bereitschaft auslöst als eine vor der Alpha steht..
-
Bin hier zuhause
- 17.03.2011, 20:36
- #234
Zur Kamera mal ein Originalbild in einem schlecht beleuchteten Bücherregalgang.
Das Bild ist relativ gut geeignet die Kamerafehler maximal darzustellen, aufgrund der gleichen und grauen flächen.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.03.2011, 07:24
- #235
Aber zumindest schon mal ein Stück weiter mit der Kamera. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als diese garnicht ging.
-
- 18.03.2011, 08:03
- #236
Wo ist an dem Bild der Fehler?
-
- 18.03.2011, 08:27
- #237
-
- 18.03.2011, 09:12
- #238
achso, naja ohne LED Blitz bei mässiger Beleuchtung sieht das doch auch im org. ROM so aus?!
Macht doch mal eine schönwetter Aufnahme.
-
Bin hier zuhause
- 18.03.2011, 16:29
- #239
Wetter ist hier die ganze Zeit bescheiden, daher kann ich da erst ab morgen was liefern. :/
Anbei: kann man bei dem Samsung Rom eigentlich den Dialer mal eben so austauschen? Habe egrade Go Contacts / Dialer entdeckt und finde den ganz nett, zumal der erstmalig für mich eine vernünftige Gruppenzuordnung zuläßt
-
Bin hier zuhause
- 18.03.2011, 20:46
- #240
Neue versioon
03182011 available on sourceforge http://sourceforge.net/projects/team...files/galaxys/
sent from my gt-i9000 using xda premium app
changelog
03182011
- changes on settings->storage
Ähnliche Themen
-
[ROM] CyanogenMod 7 for Nexus S :: V7.0.0
Von Maggus im Forum Google Nexus SAntworten: 41Letzter Beitrag: 15.11.2011, 10:16 -
[ROM][BBQ][28/10/2010] CyanogenMod V6.1.0
Von navahoo im Forum Google Nexus One Root und ROMAntworten: 6Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:26 -
[ROM] [FROYO] [CYANOGENMOD] Ultimate Droid 2.5
Von derhannes1983 im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.01.2011, 12:41 -
Von Cyanogenmod zu der Stock Rom
Von phyntox im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.12.2010, 19:46 -
[ROM] [05.02] CyanogenMod for HTC Hero (GSM)
Von qvert im Forum HTC Hero Root und ROMAntworten: 11Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...