Kann Kontakte nicht zusammenführen, evlt. Doc V7.6.2 Rom schuld? Kann Kontakte nicht zusammenführen, evlt. Doc V7.6.2 Rom schuld?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Seit ich das Update von Doc V7.6.2 raufgespielt habe kann ich irgendwie keine Kontakte zusammenführen. Soll heissen, ich hab nen Facebook Account erstellt und will jetzt einen bestimmten Telefonkontakt mit einen Facebook Kontakt zusammenführen. Ist recht praktisch weil mann dann gleich ein foto und die e-mail adresse drin hat, sowie geburtstag usw. Und ja bevor jemand fragt, ich habe das Medium Package installiert. Ich habe die Kontakte da, kann sie auch anwählen, allerdings dann passiert nichts -.- Hab zwischenzeitig mal neu geflasht und nochmal versucht...es funktioniert nicht. Bin schon verzweifelt, hat wer Ideen zu einer Lösung?
    0
     

  2. 11.11.2010, 05:39
    #2
    Eventuell hat Doc da noch eine apk rausgeschmissen und vergessen wieder mit reinzupacken (ggf. im Medium Package). Hast du deswegen mal bei den xda-devs in seinem Thread nachgefragt? Dürfte wohl am meisten Sinn machen
    0
     

  3. Hab ich, erst heute wieder. Mittlerweile gibt es schon mehrere die dieses Problem haben. Doc ist dieses Problem nicht bekannt. Angeblich dürfte es nicht mehr bei der "neuen" ADJP5 V8 ROM vorkommen. Werd das morgen mal testen, dann gleich mit dem neuen K7 Kernel von hardcore

    /edit
    ...nja, nicht wirklich eine reaktion von doc. Andere stört das wohl nicht -.-
    0
     

  4. Wenn du als Lagfix JFS hast, dann änders wieder auf RFS. JFS ist verbugt und macht Probleme. Und wenn das nicht hilft dann probier mal die Rom neu flashen. Danach das mid Packet und das full Packet. Wenn du deine Einstellungen behalten willst dann kein Reset oder Wipe.
    0
     

  5. Das Problem wurde bis jetzt teilweise nicht gelöst. Hab jetzt die ADJP5 V8 drauf...da funktionierts einwandfrei, aber auch bei der version haben einige im xda forum geschrieben das facebook sync nicht funktioniert weil sie die kontakte nicht verlinken können.
    0
     

  6. 23.11.2010, 02:12
    #6
    Ist zwar eher OT, aber da bin ich doch echt froh, dass ich den Facebooksync nicht brauchen

    Für aktuelles auf Facebook habe ich das LP Friends Widget und Tweetdeck und für die Kontaktbilder gibt es SyncMyPix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 18:59
  2. cell rom evo v7 hw tastatur deutsch?
    Von mindtripper im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:32
  3. Wunsch ROM: Stock 1.66_Sense mit eReader + Doc Tab
    Von MCLovin im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:03
  4. ROM : A.Z.T.O.R. V7 ist da
    Von Lappy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 23:50
  5. Qtek 8500: Dateianhang (pdf/xls/doc) werden nicht geöffnet
    Von edivad69 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 mini kontakte zusammenführen

samsung galaxy s kontakte zusammenführen

s3 mini kontakte zusammenführen

kontakte zusammenführen

samsung galaxy mini kontakte zusammenfassen

galaxy s kontakte zusammenführen

samsung galaxy kontakte zusammenführen

samsung galaxy s plus kontakte zusammenführen

facebook account zusammenführen

galaxy s plus kontakte zusammenführen

samsung galaxy mini kontakte zusammenführen

kontakt zusammenführen

sgs 2 kontakte zusammenführen

samsung galaxy kontakte zusammenfügen

simple 6.2 dov

kantakte im samsung s plus zusammenfassensamsung galaxy s plus google kontakte mit telefonkontakten vereinengalaxy s3 kontakte zusammenführenkontakte zusammenführen beim galaxy s iiisony xperia s kontakte zusammenlegen samsung galaxy kontake zusammenführenkontakte zusammenführen galaxy s3 miniwie kann ich kontakte zu gruppen zusammenfassen im galaxy s3kontakte zusammenführen s plusSamsung GalaxyS I9000 kontakte zusammenführen

Stichworte