Qtek 8500: Dateianhang (pdf/xls/doc) werden nicht geöffnet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guete Morge

    Mit meinem Qtek 8500 kann ich keine Dateianhänge (pdf/xls/doc) anschauen, obwohl ClearVue installiert ist. Beim Öffnen des Dokuments kommt die Fehlermeldung:

    Fehler
    Anlage kann nicht angezeigt werden.


    Nun habe ich die Software deinstalliert und von www.westtek.com eine Demo heruntergeladen. Auch hier bleibt der Erfolg aus. Habe auch die Dateikonvertierung ein- resp. ausgeschaltet.

    Danke jetzt schon für Tipps
    0
     

  2. Dazu habe ich auch noch ne Freage:

    Wie könnt ihr ClearVue installieren, bei mir heisst es immer ich hätte zuwenig Speicher. Ich habe fast keine Pix im Handyspeicher, keine MP3s, keine Videos und nur sehr wenige und kleine Progs. Trotzdem kann ich ClearVue gar nicht erst installieren. Kennt jemand nen Trick?
    0
     

  3. Die Installation ist kein Problem. Ich führe das Setup vom PC aus und danach muss ich auf dem Qtek 8500 angeben, wo ich es installiert haben möchte (Gerät oder Speicherkarte).

    that's it... aber der Rest tut nicht.
    0
     

  4. Hallo


    Habe das genau gliche Problem mit meinem Qtek 8500, kann die Anhänge nicht öffnen!!


    MfG

    Pipo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:38
  2. Notizen werden nicht sync
    Von hot_tip im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 17:59
  3. album kan nicht geöffnet werden!!!
    Von nightfire im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:36
  4. mp3 und fotos werden nicht gelöscht...
    Von mensi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 11:29
  5. Games können nicht geöffnet werden.
    Von Oli18 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 13:34

Stichworte