[ROM] [13.04.2011] Darky's Extreme Edition v10.2.2 Final  ★ XXJVQ (2.3.4) ★ [ROM] [13.04.2011] Darky's Extreme Edition v10.2.2 Final ★ XXJVQ (2.3.4) ★ - Seite 89
Seite 89 von 155 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'761 bis 1'780 von 3082
  1. 05.01.2011, 17:07
    #1761
    Zitat Zitat von CopEater Beitrag anzeigen
    mach mal genauere angaben....
    also ich bin nach langem hin- und herprobieren wieder bei der 7.0 gelandet.
    ich hab das display mit automatischer helligkeit heute 4 stunden an gehabt und das handy war 12 stunden an. internet hab ich auch jede menge genutzt und ich hab jetzt noch 35% akku.
    Ich hatte das gleiche Problem. Ganz einfache Lösung: Handy laden bis es voll ist, dann runterfahren und die Wipe-Version installieren.
    Habe heute früh um 6:000Uhr das Haus verlasen, die ganze Zeit W-Lan an, Bluetooth-Headset die ganze Zeit verbunden, viele Mails, Ca 45 Minuten telefoniert und habe jetzt noch 65% Akku.
    Das geheminis war also wirklich, dass das Handy vor dem flashen komplett aufgeladen sein muss und dass man die Wipe-Version nimmt.
    0
     

  2. na 4 stunden display an bei automatischer helligkeit und dann noch 35% rest ist schon eine beachtliche leistung.
    bei den höheren versionen hatte ich selbstverständlich immer voll geladen, als ich sie geflasht habe. die kamen aber alle nicht mal annähernd da ran, was die reine akkuleistung anbelangt.
    dort war bei 3h display an der akku leer.
    0
     

  3. 05.01.2011, 17:29
    #1763
    würde es eigentlich probleme geben bei Darkys Rom, wenn ich die Bootanimation austausche?
    0
     

  4. 05.01.2011, 17:56
    #1764
    Noch ein Tipp: Unter Vodoo ist das USB debugging aktiviert schaltet dieses entweder über Vodoo oder über die Einstellungen des Handys aus Das hilft auch ein wenig für die die Akku probleme haben. (ich Gott sei Dank nicht)

    Gruß
    0
     

  5. Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Thx, läuft hier spitzenmäßig, bis auf eines: egal was ich probiere (also ob über die Tools oder Überschreiben von PowerOn.wav) , es gibt einfach keinen Startup-Sound, ein Verändern des Shutdown-Sounds hingegen ist problemlos möglich (..."initiating shutdown sequence" ). Was mache ich falsch?!?
    Dies ist hierbei "Integrated Support for a Custom Boot Animation" nicht möglich!
    0
     

  6. Zitat Zitat von JeyOhBe Beitrag anzeigen
    würde es eigentlich probleme geben bei Darkys Rom, wenn ich die Bootanimation austausche?
    Kein Problem! Ich habe von hier die "Download bootanimation "Custom Rom" CWM version" genommen.
    2
     

  7. 05.01.2011, 19:30
    #1767
    Hab nur ich das Gefühl oder war euer Galaxy mit JPY standard (ohne Lagfixes) gefühlt eine Spur schneller unterwegs als mit Darky's V8?

    Gruss Saw
    0
     

  8. 05.01.2011, 20:04
    #1768
    @Saw
    bei mir läuft im Moment alles super.
    Habe eigentlich nicht das Gefühl, dass mein Galaxy langsamer ist
    0
     

  9. Hallo leute,

    aus irgendeinen Grund, ist meine Steelth 4.1 Firmware Resettet und ich nehme es jetzt als Grund die Firmware neu zu Flashen.

    Ich habe bei der 4.1 die Speedmod Version. Mus ich da irgendwie was Deaktivieren im Filesystem vorm Flashen ?

    Was ist der Unterschied zwischen Wipe, No Wipe und Slim No Wipe ? Gibts auch ne Wipe Slim ?
    Leider ist der Posting1 in Englisch und da steige ich absolut nicht durch.

    Habe mich längere Zeit nicht mehr mit beschäftigt und habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wie ich vorgehen soll ^^
    0
     

  10. Also die 8.0 is ja mal erste sahne hab aber dennoch wieder nen fehler entdeckt und der is ziehmlich nervig ... hab da jetz im internet browser so nen grafikfehler wenn ich rauf und runter scrolle ... hat den sonst noch jemand ? lösungen wie ich den wegbekomme ? is nicht auf jeder seite so sondern nur ab und am und am häufigsten wenn ich zb nen text lese und den vergrößere und dann scrolle


    Mf und G Droid
    1
     

  11. hi darky!

    sehr schöne arbeit, mal wieder, ich bin begeistert!!!
    da ist man mal 4 wochen im urlaub und schon gibt es 4 neue versionen, großes lob und vielen dank für deine arbeit!

    eine frage: kann ich die no-wipe v8 direkt über die 4.1 installieren? also mittels recovery aus dem shutdown-menü? runtergeladen habe ich schon, bin nur noch nicht zuhause und möchte nicht alle apps verlieren, bevor ich 20 stunden im flieger sitze...

    viele grüße!
    nico
    0
     

  12. Ich wollte auch nur kurz berichten: es geht jetzt alles Das Incoming-Call Problem wurde durch den Wipe beseitigt, alles läuft bisher perfekt. THX !
    0
     

  13. Also, wenn man die 4.1 Speedmod Version drauf hat. Wie gehe ich da jetzt für einen Kompletten Wipe ambesten vor ? Wipe Variante, also komplett Resett.

    einfach downloaden und die 2 Dateien wie pitfile und tar file in odin angeben und flashen - Fertig ?
    0
     

  14. Ich würde Factory Reset(Wipe), Cache Wipe und Dalvik Wipe machen, schadet nicht!
    Und dann einfach die Anleitung aus dem ersten Post befolgen!
    0
     

  15. Was alles für Wipes ? Factory reset habe ich glaube mal im recovery modus oder sowas gesehen, aber wo finde ich den rest ?

    Was die Anleitung im ersten Post angeht, würde ich gerne befolgen. Leider kann ich kein Englisch und ich habe keine ahnung ob ich erst den speedmod fix rückgängig machen mus. Bei Voodoo war es glaube nötig.
    0
     

  16. Zitat Zitat von ElDiablo1985 Beitrag anzeigen
    Was alles für Wipes ? Factory reset habe ich glaube mal im recovery modus oder sowas gesehen, aber wo finde ich den rest ?

    Was die Anleitung im ersten Post angeht, würde ich gerne befolgen. Leider kann ich kein Englisch und ich habe keine ahnung ob ich erst den speedmod fix rückgängig machen mus. Bei Voodoo war es glaube nötig.
    Also Speedmod fix heisst bei dir, dass du nen Lagfix aktiviert hast? Den würde ich deaktivieren, das geht ja einfach über das Recovery Menü, so wie du ihn aktiviert hast! Und im Recovery Menü findest du auch Wipe Dalvik und Wipe Cache! Alles über das Recovery Menü!
    Dann die Zip datei von Darky auf die interne SD und dann kannst du die zum installieren auswählen, ebenfalls im Recovery!
    0
     

  17. Super, mein System ist im moment wirklich so extrem verkurkst das ich wirklich alles plätten mus. Ich dachte das wäre ambesten über ODIN. Bleibt über das Recovery nicht noch rest System übrig ?

    Werde erstmal wipen, danke für den Tipp.
    0
     

  18. Zitat Zitat von ElDiablo1985 Beitrag anzeigen
    Super, mein System ist im moment wirklich so extrem verkurkst das ich wirklich alles plätten mus. Ich dachte das wäre ambesten über ODIN. Bleibt über das Recovery nicht noch rest System übrig ?

    Werde erstmal wipen, danke für den Tipp.
    Ansonsten einfach der Anleitung folgen, die hier ein paar Beiträge drüber stehen!
    JPU -> JPY -> Darky
    0
     

  19. Naja, im moment lade ich die Darkys Gingerbread Version runter. Die Wipe Variante. Dann mache ich die Zip auf die Interne SD Carde und mache erstmal den Speedmod rückgängig sowie alle Wipe Varianten die ich finden kann

    Dann halt mit der Recovery die neuinstallation des Zip Files.

    Das mit den JPU -> JPY -> Darky wäre bestimmt besser, aber ich steige im moment nichtmehr so durch und nehme da erstmal den leichteren weg.
    0
     

  20. 06.01.2011, 12:30
    #1780
    Da ich bis jetzt noch keine Beschwerden über BLN gelesen habe, frage ich mal hier nach wo mein Fehler ist.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man nur die Wipe Rom flashen und es müsste funktionieren. Die mitgelieferte App habe ich auch schon aktiviert.
    Jedoch funktioniert BLN trotzdem noch nicht.
    Hat jemand eine Idee?

    MfG k!DDa
    0
     

Seite 89 von 155 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 08:52
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 22:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 22:14
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

darkys rom 9.5 download

darkys rom anleitung

Darkys v9.5 Extreme Edition

darkys rom 9.5 anleitung

darkys v9.0 market

darkys rom

darky rom 9.5

darky rom 9.5 download

darkys

remove cellcom apps from galaxy s

darkys rom 10 anleitungDarkys Extreme Editiondarkys rom akkulaufzeitdarky rom 9.5 anleitungdarkys rom anleitung deutschdarkys 9.5 downloaddarky romdarkys rom downloaddarkys rom 9.3 downloaddarky rom 10darkys rom 9.2darky rom anleitungdarkys Rom V9.5download darkys rom 9.5Sorry! Die Anwendung wurde unerwartet angehalten.

Stichworte