[ROM] [13.04.2011] Darky's Extreme Edition v10.2.2 Final  ★ XXJVQ (2.3.4) ★ [ROM] [13.04.2011] Darky's Extreme Edition v10.2.2 Final ★ XXJVQ (2.3.4) ★ - Seite 34
Seite 34 von 155 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3082
  1. DaiSifu Gast
    Asphalt5 gibt es auch bei KOR... naja, habe meine Lektion gelernt. Ich werde erstmal die JPU Stock laden und darauf packen. Mit dieser Version geht es, richtig?
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2010-a.html

Dort steht als Anmerkung drin, dass der Bootloader geflasht wird. Was heißt das im Klartext für mich?
    Achja, Voodoo kann ich nicht deaktivieren... klappt es trotzdem mit dem Flashen?
    0

2. mit JPU wird es das "unnötige" app Zeug auch nicht geben, da die JPU keine offizielle ist.
    Bootloader mit flashen bringt in der JPU viel, z.b. für viele den vermissten 3 Tastenmodus wieder.
    Ausserdem bestehen Meinungen, dass er notwendig für das korrekte Arbeiten der Froyo 2.2.1 Versionen ist.
    0

3. DaiSifu Gast
    Mein Problem ist, dass ich erstmal mit Odin auf einen "normalen" ROM flashen muss, damit das SGS wieder bootet. Daher meine Frage... wichtig ist, dass hinterher der 3TK funzt. Mit JM8 geht es auf jeden Fall.

So wie ich es verstanden habe, sind meine Daten durch den Sales Code Change eh futsch. Von daher spielt es wohl keine Rolle. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und nehme JM8. Danke für eure Hilfe erstmal.
    0

4. 19.12.2010, 20:58
    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Falscher Tread. Es scheint wohl wieder Probeme mit dem Market zu geben.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-problem.html
    Hab doch erst probleme seit der v5.6 drauf ist, und da ich ja geschrieben hab das es durch eine neuinstallation der market app weg war, jetzt aber nicht mehr geht wollte ich das mitteilen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

5. 19.12.2010, 23:37
    "Darky's v6.0 Gingerbread Edition ★ JPX ★" ist online

Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091
    Download: http://www.multiupload.com/YPQVS4WO9C
    0

6. hi zusammen

Hab das rom installiert und läuft auf den ersten Blick extrem super. Hab auch einige Sachen ausprobiert wie zum Beispiel "SGS Tools" auf da mal "modded contacts showing all letters" installiert und seit dem bekomm ich immer eine Fehlermeldung wenn ich meine Kontaktliste öffnen will. Weiss einer wie ich das rückgängig machen kann oder gibts da sonst ein trick??

Gruss
    Agent-blue
    0

7. v6.0 available.

[logo made by Rahulrulez]

Latest Infos

> Latest Version is v6.0 - Remastered by Darky.
    CLICK ME to download v6.0 [ONLINE]

- v6.0
    • Now based on the OFFICIAL XXJPX (Android 2.2.1)
    • All changes from v5.6 are ported to v6.0
    • New Voodoo Kernel [JPX + Voodoo] [by supercurio]
    • Updated Google Apps (like Gmail, Maps, Youtube etc.)
    • Cleaner ROM structure
    • InfoAlarm.apk is back to prevent errors in the alarm clock
    • Fixed most bugs from the JPU base
    • Higher quality PNGs - same size
    • Changed the way the ROM installs - Clean Guide is not needed anymore
    • Disabled Lagfix when installing (now it does really disable Voodoo)
    • New black & transparent Phone Dialer [by Cruznec]
    • Fixed Kies Connection
    • Added Screenfilter to go lower than the standard brightness [very useful for the night]
    • Fixed minor bugs
    • Updated 3D Gingerbread Launcher
    • Added Nexus S LiveWallpaper [by santiemanuel]
    • New Patched 3D Gallery [High Resolution // No Battery Drain // Faster than every other gallery app // Changed icon to stock Samsung Gallery]
    • Updated Market to v2.2.7 [fixed all problems]

Everyone, please read the new Installation Guide - it's heavily simplified now.
    8

8. DaiSifu Gast
    Puh, gerade habe ich erst mein SGS eingerichtet, da gehst du in großen Schritten auf JPX. Auch hier wieder besten Dank für deine Arbeit. Die neue Installation ist echt einfach. Werde ich morgen gleich ausprobieren.

0

9. Zitat Zitat von DaiSifu Beitrag anzeigen
    Puh, gerade habe ich erst mein SGS eingerichtet, da gehst du in großen Schritten auf JPX. Auch hier wieder besten Dank für deine Arbeit. Die neue Installation ist echt einfach. Werde ich morgen gleich ausprobieren.

Ja, einfach direkt updaten - du musst rein gar nichts beachten.

Gruss,
    Joël.
    0

10. DaiSifu Gast
    Das stimmt, wie gut dass ich bald Urlaub habe. Da kann ich in Ruhe dein ROM testen.

0

11. 20.12.2010, 05:50
    und da ist die jpx version vielen dank, werde mich heute nachmittag damit beschäftigen!
    0

12. 20.12.2010, 06:02
    @ Darkyy92
    Freut mich dass Du dich entschlossen hast doch noch ein ROM auf Basis der JPX zu veröffentlichen. Ich denke dass ist der richtige Schritt. Da JPX offiziell ist und auf Grund des dadurch öffentlichen SourceCodes weiter individualisiert werden kann (BLN dauert bestimmt nicht mehr lang) wird sich diese Version wohl, soweit nicht irgendwelche schwerwiegenden Bugs auftreten) durchsetzen. Allein schon weil es offiziell über Kies verteilt wird.

Grüße
    Franky
    0

13. sirsever Gast
    ooh, doch noch ne jpx, überrascht micj jetzt. positiv
    @frankyb: bln geht ja schon, musst nur den hardcore kernel flashen. (:

0

14. 20.12.2010, 07:04
    Nee, möcht ich nicht.
    Ich warte lieber bis BLN mit dem JPX-Kernel kommt. Der HC-Kernel ist ja noch aus der JPA/JPO Zeit und nur "kompatibel". Ich hab das Gefühl dass viele der Probleme von JPU / JPX darauf zurückzuführen sind dass noch alte Bootloader und Kernels verwendet werden (und BackUps).
    Aber danke für die Info
    Grüße
    0

15. Zitat Zitat von FrankyB Beitrag anzeigen
    Nee, möcht ich nicht.
    Ich warte lieber bis BLN mit dem JPX-Kernel kommt. Der HC-Kernel ist ja noch aus der JPA/JPO Zeit und nur "kompatibel". Ich hab das Gefühl dass viele der Probleme von JPU / JPX darauf zurückzuführen sind dass noch alte Bootloader und Kernels verwendet werden (und BackUps).
    Aber danke für die Info
    Grüße
    Das ist meiner Meinung nach ne Falschaussage.
    Wenn er nicht kompatibel wäre dann würde das Hardcore auch schreiben. K11er serie ist sowie nur für JPU/JPX geeignet. Auf den Hardcore Kernel sind keine bugs zurückführbar, alle bekannten Bugs traten genauso bei den leuten die den Stock Kernel benutzt haben ebenfalls auf. Des weiteren bezweifle ich das alte Bootload verwendet werden, da in der JPU/JPX sowieso ein bootloader update gemacht wird.
    So jetzt aber genug offtopic xD

Feine Sache darky, werd mir das teil heute nachmittag raufhauhn
    0

16. sirsever Gast
    achso (:
    also ich hab den k11b, zwar zurzeit noch mit jpu, aber ich hab derzeit keineprobleme. (:

0

17. Zitat Zitat von bonus_1337 Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Meinung nach ne Falschaussage.
    Wenn er nicht kompatibel wäre dann würde das Hardcore auch schreiben. K11er serie ist sowie nur für JPU/JPX geeignet. Auf den Hardcore Kernel sind keine bugs zurückführbar, alle bekannten Bugs traten genauso bei den leuten die den Stock Kernel benutzt haben ebenfalls auf. Des weiteren bezweifle ich das alte Bootload verwendet werden, da in der JPU/JPX sowieso ein bootloader update gemacht wird.
    So jetzt aber genug offtopic xD

Feine Sache darky, werd mir das teil heute nachmittag raufhauhn
    Hardcore nimmt den JPM Kernel, packt da noch Treiber von JPX und seinen anderen Kram dazu und das ist K11b.
    Ich bin auch mal lieber wieder bei Voodoo 5.03.
    0

18. Ich weiss schon, sehr einfach ausgedrückt spline ^^ Sein "Kram" macht schon was aus Ich wollte nur die Aussage, das die Kernel von HC nicht mit JPX kompatibel sind negieren xD

Hmm, ich würde ja auch gerne, aber ich hab jetzt immer Akkuprobleme gehabt wenn ich Darkys ROM mit voodoo benutzt habe. Das hat sich erst bei installation des HC-Kernels "normalisiert". Bin mal gespannt wie das jetzt bei 6.0 ist
    0

19. 20.12.2010, 08:20
    hi leute

ich muss jetzt doch mal blöd nachfragen:

also ich bin momentan auf der jpa mit diesem kernel: [KERNEL] SpeedMod Froyo 339MB RAM in einer etwas älteren Version.

Dass ich den lagfix erst rückgängig machen muss, ok wird gleich erledigt.
    Aber dieser Punkt irritiert mich: or Froyo and a kernel with Recovery 2e [by ChainFire] to flash 'update.zip' files. als Requirement.

Muss ich jetzt erst nen anderen Kernel drüberbügeln mit Odin ohne re-partition oder kann ich auch den Kernel von HArdcore verwenden.

:-/

thx
    0

20. 20.12.2010, 08:25
    Zitat Zitat von bonus_1337 Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon, sehr einfach ausgedrückt spline ^^ Sein "Kram" macht schon was aus Ich wollte nur die Aussage, das die Kernel von HC nicht mit JPX kompatibel sind negieren xD

Hmm, ich würde ja auch gerne, aber ich hab jetzt immer Akkuprobleme gehabt wenn ich Darkys ROM mit voodoo benutzt habe. Das hat sich erst bei installation des HC-Kernels "normalisiert". Bin mal gespannt wie das jetzt bei 6.0 ist
    Ich hab auch nicht gesagt "nicht" kompatibel sondern "nur" kompatibel.
    0

Seite 34 von 155 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte